Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ist wirklich schön, dass du Ahnung hast.........................

:applaus::applaus::applaus:

endlich einer :lol::lol::lol:
Ich nehm mich nicht raus, wenn du das meinst. Ich gebe zu, dass ich bis auf wenige taktische Dinge und dem, was ich Interviews entnehme, eigentlich keine Ahnung habe. Jedengfalls nicht so viel wie Leute, die da seit Jahrzehnten drin sind.

Ok ich gebe zu, ich wollt auch mal ein bisschen übertreiben. ;)

SO jetzt mal an alle TS und KA Beschützer.
So jetzt mal an dich :)
Fakt ist doch das TS viel zulange an Spielern festhält.
Das ist kein Fakt, das ist eine These.
Gerade bei Silvestre noch mal: Alternative?
Bei Hunt: der hatte gerade nach dem vormaligem Festhalten vieles zurückgezahlt.
Die können so schlecht spielen wie sie wollen und bekommen immer und immer wieder Ihre Chancen.
Mag sein, mag aber auch einfach an den Alternativen liegen.
Andere Spieler wie z.B. aktuell Husejinovic oder in den letzten Wochen auch Jensen werden hingegen bekommen kaum bzw. gar keine Chance.
Liegt vielleicht daran das die sich noch weniger anbieten. Aber du scheinst es ja genauer zu wissen. Jensen hat zuletzt doch auch Chancen bekommen.
Ein Perthel wird erstmal ausgeliehen statt mal eine Chance zu bekommen.
Woran liegt das? Die Antwort muss doch TS sein.
Oder Perthel oder Wolter. :)
Jetzt werden wieder einige von euch sagen, ist doch super das er den Spielern auch den Rücken stärkt und die sich beweisen können, dadurch werden die dann auch besser.
Die wenigsten sagen, es ist super, die meisten sagen aber Kritik muss begründet sein und konstruktive Kritik bietet normalerweise Alternativen.
Ich glaube genau das Gegenteil ist der Fall. Das sind Freifahrtsscheine die TS da verteilt. Warum sollte ich mich gerade als Spieler der zweiten Reihe also anstrenken wenn ich sowieso weiß das nicht nach Leistung aufgestellt wird.
Du glaubst, wissen tust du es aber genausowenig.
Dann kommen wir zur Außendarstellung, die in den letzten Jahren sich immer mehr verschlechtert hat. Wenn ich da allein an letzte Saison kurz vor der Winterpause denke. Ständig dieses Geschwafel von KA , von wegen wir werden jetzt auf jeden Spieler schaun der nicht die Leistung zeigt und dann auch Konsequenzen ziehen, Was ist passiert nix. Sogar im Gegenteil ein Hunt wird von KA vor der Saison noch als guter Özil Ersatz dargestellt (ich weiß jetzt wird auch wieder kommen, was soll er denn anderes sagen usw., wir wär es mal mit der Wahrheit). Damit macht man sich einfach nurnoch unglaubwürdig, genau wie die Aktion mit der Gehaltskürzung und zuguterletzt das Hochreden von Silvestre und die damit verbundenen Schuldzuweisungen an die Fans und die Medien, einfach nur Lachhaft.
Das wenige was die Aussendarstellung wohl(These) zuletzt etwas ramponiert hat, war die Gehaltsaktion.

So jetzt mal an dich :)

Gerade bei Silvestre noch mal: Alternative?
Bei Hunt: der hatte gerade nach dem vormaligem Festhalten vieles zurückgezahlt.

Alternative wäre gewesen, Silvestre gar nicht zu holen, sondern einen vernünftigen LV.

Zu Hunt: Die guten Leistungen kamen zufällig, als der Vertrag auslief.
Jetzt kommt bei ihm wieder der alte Brei und Kommentare von Frings wie "Spieler sind nach schlechtem Spiel bei Abpfiff wieder super gelaunt".
Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht....

Alternative wäre gewesen, Silvestre gar nicht zu holen, sondern einen vernünftigen LV.
Welcher wäre denn zu welchen Konditionen zu haben gewesen (frei, bezahltbar, gewillt und jemand bei dem man VORHER SICHER weiss das er weiterhilft).
Zudem ging es bei der Frage nach der Alternative um einen späteren Zeitpunkt. Da passt deine Aussage also absolut nicht.

Zu Hunt: Die guten Leistungen kamen zufällig, als der Vertrag auslief.
Jetzt kommt bei ihm wieder der alte Brei und Kommentare von Frings wie "Spieler sind nach schlechtem Spiel bei Abpfiff wieder super gelaunt".
Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht....
Ein Schelm wer Schlüsse zieht ohne genaueres zu wissen.

Lieber Thomas Schaaf!!!

Vielen Dank für die Wort in der PK gestern!

Ich finde es super, dass dieses Problem endlich angesprochen wurde und dass der Trainer sich klar bekennt! Endlich wurde mal ordentlich die Meinung gesagt!

Und ich stimme Thomas Schaaf ganz klar zu! Pfiffe gegen eigene Spieler sind unter aller Sau. Und auch meiner Meinung nach sollten sich die betreffenden Leute hinterfragen, ob sie wirklich Werderfans sind... Aber das war ja schon immer meiner Meinung (für die ich hier leider oft kritisiert wurde)... Unser Trainer hat mir bei der PK aus der Seele gesprochen... Endlich... Doe verwendeten Worte waren richtig. Haargenau analysiert. So, wir es gesagt wurde entspricht es leider der Realität. Ich hoffe, dass sich die betreffenden "Fans" TS Worte zu Herzen nehmen... Ich hoffe, dass sich die Sache mit den Pfiffen endlich erledigen... In Vergangenheit wurden oftmals eigene Spieler ausgepfiffen... Das ist armselig...

Danke nochmals für die Worte in der PK! Ich hoffe, sie werden was ändern.

Bei Fritz hat es dazu geführt, dass wir momentan wieder einen der stärksten RVs der Liga in unserem Team haben. Seine Krise hatte er meines Wissens in der Saison 07/08, wo wir immerhin Zweiter geworden sind. Solange sich nicht mehrere Spieler gleichzeitig ne Krise gönnen, kann man scheinbar einen schlechten immer mit "durchschleppen". Boro hatte glaube ich in der Saison vor seinem Wechsel zu Bayern einen Durchhänger, bevor er dann wieder stärker wurde.

Sicher ist es nicht optimal, Spieler mit Leistungskrisen aufzustellen. Wir haben aber nicht den Kader, der es erlaubt, dass ein Spieler quasi von jetzt auf gleich einen Topspieler ersetzt, die gleichen oder sogar bessere Leistungen zeigt und sich dann, wenn sich der Topspieler auf dem Trainigsplatz zurückgekämpft hat, ohne zu murren wieder auf die Bank setzt.

Also bei fritz würde ich dir recht geben ...............
ansonsten bin ich da nicht so deiner Meinung, finde ganz klar das einige Spieler gar keine bis ganz wenige Einsatzzeiten´/Chancen bekommen,
andere wiederum immer oder fast immer spielen ohne große Leistung zu zeigen, und das liegt für mich nicht an dem zu dünn besetzten Kader ..........

Lieber Thomas Schaaf!!!

Ich finde es super, dass dieses Problem endlich angesprochen wurde und dass der Trainer sich klar bekennt! Endlich wurde mal ordentlich die Meinung gesagt!

Und ich stimme Thomas Schaaf ganz klar zu! Pfiffe gegen eigene Spieler sind unter aller Sau. Und auch meiner Meinung nach sollten sich die betreffenden Leute hinterfragen, ob sie wirklich Werderfans sind... Aber das war ja schon immer meiner Meinung (für die ich hier leider oft kritisiert wurde)... Unser Trainer hat mir bei der PK aus der Seele gesprochen... Endlich... Doe verwendeten Worte waren richtig. Haargenau analysiert. So, wir es gesagt wurde entspricht es leider der Realität. Ich hoffe, dass sich die betreffenden "Fans" TS Worte zu Herzen nehmen... Ich hoffe, dass sich die Sache mit den Pfiffen endlich erledigen... In Vergangenheit wurden oftmals eigene Spieler ausgepfiffen... Das ist armselig...

Ich habe mich heute morgen gegen 8 Uhr zu Wort gemeldet und meine Meinung kundgetan.
Es ist hier schon viel und Unnützes geschrieben worden; aber dein Beitrag ist die Krönung.

Lieber Thomas Schaaf!!!

Ich bin ja nicht oft mit dir einer Meinung, aber hier 100% Zustimmung :svw_applaus:

Ich habe mich heute morgen gegen 8 Uhr zu Wort gemeldet und meine Meinung kundgetan.
Es ist hier schon viel und Unnützes geschrieben worden; aber dein Beitrag ist die Krönung.

Vielleicht, weil Du Dich von den Worten von Thomas Schaaf angesprochen gefühlt hast? Denk mal drüber nach, könnte doch sein...

Ich bin ja nicht oft mit dir einer Meinung, aber hier 100% Zustimmung :svw_applaus:

Finde ich nicht... Ich finde die teilweise beleidigenden und unterstellenden Beiträge eher als die Krönung.

Danke!

Mir hat es nämlich einfach gereicht und ich unterstütze Thomas Schaaf in der Sache voll und ganz!

@ WOMLSacha: Sehe ich auch so...

Auch ich find Nicoles Beitrag sehr gut: 100% Zustimmung. Und das heißt schon was, denn sie hat es dank der Lahm/Ballack-Diskussion und dem drumherum sogar auf meine Ignore-Liste geschafft. Natürlich kriege ich ihre Beiträge trotzdem mit, denn sie wird ja oft genug zitiert.

Und ich stimme Thomas Schaaf ganz klar zu! Pfiffe gegen eigene Spieler sind unter aller Sau. Und auch meiner Meinung nach sollten sich die betreffenden Leute hinterfragen, ob sie wirklich Werderfans sind... Aber das war ja schon immer meiner Meinung (für die ich hier leider oft kritisiert wurde)...

Ist das Ironie oder dein ernst? :confused:

Ich finde Pfiffe generell nicht tolll, ob gegen eigene Spieler oder Gegner. Aber gleich mit dem "Das sind dann gar keine richtigen Fans" - Spruch zu kommen halte ich für extrem anmaßend. Die Leute pfeifen doch nicht aus Langeweilie. Sie sind sauer. Ist eben eine Art mit den eigenen Emotionen umzugehen. Ob das gut oder schlecht ist, möchte ich jetzt hier gar nicht thematisieren, aber es zeigt doch auch, dass Herzblut dabei ist und es ihnen nicht egal ist, was da auf dem Platz geschieht.

P.S: warst du nicht diejeniege, die gerne mal über eine bestimmte Spielerfrau "deine Meinung" geschrieben hast?
Und dann andere jetzt maßregeln wollen? :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back