2 Tore Hobsch. Wer hatte noch mal das mittlere geschossen? Bin jetzt zu faul nachzugoogeln
Mein Tipp: VFB Stuttgart 1 - 2 SV Werder Bremen.
Thomas Wolter.
Mein Tipp: Werder bei Stuttgart 21 sprich also 2-1.
TUDDI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Tore Hobsch. Wer hatte noch mal das mittlere geschossen? Bin jetzt zu faul nachzugoogeln
Mein Tipp: VFB Stuttgart 1 - 2 SV Werder Bremen.
Erfolgsfans, alle zusammen, ihr seid kein Stück besser als die Bauern.

In der Abwehr spielen wir mit 4 Silvestres und gewinnen 3:1!
:svw_applaus::svw_applaus:

Haben KATS eigentlich noch gültige Spielerpässe?
-------------------Wiese------------------------
Prödl----------Merte-----Schaaf---------Silvestre
-------------------Frings------------------------
--------Hunt---------------Arnautovic-----------
-------------------Allofs-------------------------
----------Pizarro-------------Almeida------------
Wesley für silvestre und ich unterschreib das.
bin mir aber ziemlich sicher das silvestre spielen wird, arnautovic nicht.:zweifeln:
Tja, da hat die Sache den Haken. Erst 4 Mal. Jetz ist das 5.Mal.Wie oft warst Du denn überhaupt schon im Stadion?
Ich hatte auch mal so eine Quote in Uefa-Cup-Spielen und dann kam Espanyol Barcelona!:wild:
Hoffentlich reißt Deine Serie nicht, ich befürchte aber, dass Deine Anwesenheit dieses Mal nicht ausreichen wird!![]()
Ist halti mmer relativ aufwendig. Macht aber Spaß!Haben KATS eigentlich noch gültige Spielerpässe?
-------------------Wiese------------------------
Prödl----------Merte-----Schaaf---------Silvestre
-------------------Frings------------------------
--------Hunt---------------Arnautovic-----------
-------------------Allofs-------------------------
----------Pizarro-------------Almeida------------

Mehr gibt der Kader nicht her. :oAllofs als Spielmacher? Ich weiß nicht.![]()
Erfolgsfans, alle zusammen, ihr seid kein Stück besser als die Bauern. Ich für meinen Teil glaube an Manager, Team und Trainer und tippe deshalb auf einen Arbeitssieg für uns, als das wir endlich zurück in die Spur finden.

mit dem zweiten teil deines kommentars bin ich bei dir. nur trotz all meiner persönlichen bayern-unsympathie - was ist das problem an den bayern? sie wirtschaften vernünftig, stehen stabil mit beiden beinen am boden, haben über jahrzehnte erfolg -> ich würde die bayern nicht schlecht reden, was die erreichen, wär doch cool, auch in bremen zu schaffen. sind wir doch froh, dass wir die bayern (und ich mag bayern absolut nicht) in der liga haben.
ich ärgere mich am meisten über die werder-pessimisten in den foren. alles ist schlecht, nach 10 minuten soll es auch gegen real madrid 5:0 für werder stehen, auch dann ist es wieder schlecht, da ja real nicht voll spielt - menschen mit der begabung, überall und immer etwas negatives zu finden.
warum nicht mal mit optimismus und schwung: gut, der erste teil der saison war nicht rosig, aber jetzt kommen wieder bessere zeiten, spiele, die etwas bewegen, die spaß machen - ich denke mir jede woche wieder: jetzt gehts los! selbst wenn werder am sonntag verliert (was ich nicht glaube), freu ich spätestens montag wieder irre auf das nächste spiel. und es wird wieder alles seinen lauf nehmen, die spiele werden nicht mehr so krampfhaft sein, es wird wieder die zeit kommen, in der werder spaß macht und man das gefühl hat, das etwas großes passiert. wenn nicht diese woche, dann nächste.
Der beste Beitrag den ich hier seit langer Zeit gelesen habe. 100% AleXXX 100% Werder :svw_applaus:mit dem zweiten teil deines kommentars bin ich bei dir. nur trotz all meiner persönlichen bayern-unsympathie - was ist das problem an den bayern? sie wirtschaften vernünftig, stehen stabil mit beiden beinen am boden, haben über jahrzehnte erfolg -> ich würde die bayern nicht schlecht reden, was die erreichen, wär doch cool, auch in bremen zu schaffen. sind wir doch froh, dass wir die bayern (und ich mag bayern absolut nicht) in der liga haben.
ich ärgere mich am meisten über die werder-pessimisten in den foren. alles ist schlecht, nach 10 minuten soll es auch gegen real madrid 5:0 für werder stehen, auch dann ist es wieder schlecht, da ja real nicht voll spielt - menschen mit der begabung, überall und immer etwas negatives zu finden.
warum nicht mal mit optimismus und schwung: gut, der erste teil der saison war nicht rosig, aber jetzt kommen wieder bessere zeiten, spiele, die etwas bewegen, die spaß machen - ich denke mir jede woche wieder: jetzt gehts los! selbst wenn werder am sonntag verliert (was ich nicht glaube), freu ich spätestens montag wieder irre auf das nächste spiel. und es wird wieder alles seinen lauf nehmen, die spiele werden nicht mehr so krampfhaft sein, es wird wieder die zeit kommen, in der werder spaß macht und man das gefühl hat, das etwas großes passiert. wenn nicht diese woche, dann nächste.