Stuttgart - Werder 3:1
= Schaaf raus??
Suttgart - Werder 1:3
= Alles wird gut?
= Schaaf raus??
Suttgart - Werder 1:3
= Alles wird gut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir spielen zu 0 aber wahrscheinlich ein 0:0

Da ich im Stadion bin und wir dann noch [aus dem Fensterlehn-Modus on] nie verloren [aus dem Fensterlehn-Modus off] haben tippe ich auf einen Sieg oder ein Unentschieden mit vielen Toren. Aber lieber einen Sieg mit wenig Toren in der Art von 1:2 oder 0:1.

Wir kriegen ein 4:2 auf die Omme gesemmelt.
Ein 300.000 EUR-Schnäppchen aus Austria schenkt uns einen Doppelpack ein.
Schaaf murmelt was von einer "engagierten Leitung", für die man "nicht belohnt" worden sei, was für Irritationen bei Steffen Simon sorgt, der angesichts des Schaafschen Gesichtsausdrucks aber lieber den Mund hält. Bei der Aussage, dass Werder einfach noch "mehr anbieten" muss, bleibt Schaaf hängen und wiederholt diesen Satz derart oft, dass der Reporter verwirrt erst nach Guido Cantz und danach dem Dalai Lama Ausschau hält, um dann doch besser schnell an Claus Lufen zurückzugeben.
So, oder so ähnlich, wird es laufen...
Ich bin auch im Stadion und wir haben noch nie gewonnen wenn ich da war. Und ich war oft...
Ich bin mir sicher das wir dem VFB aus der Krise helfen werden. Wir sind viel zu schwach im Moment, in allen Belangen.
Mein Tipp 3:0

Immer wieder interessant zu sehen wie optimistisch viele werden, wenn das Spiel nicht mehr weit entfernt ist.
Laut Spox sind Marin und Bargfrede fraglich
http://www.spox.com/de/sport/fussba...on-marko-marin-und-tim-berfrede-fraglich.html