Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von sport1:
Fest steht, dass Cunha Anfang der Woche gemeinsam mit weiteren Beratern in Turin weilte.
Also fest steht, dass soviel ich weiß eben nichts fest steht. :lol:
Hieß es nicht, dass Papi nur im Urlaub mit Frauchen war ? Okay, die Quelle war KNB, aber dennoch. Kann mir selbst bei dem nicht vorstellen, dass der sich Interviews aus den Fingern saugt. Antworten zurecht drehen vielleicht, wobei das bei solchen Aussagen wie in diesem Fall doch recht unwahrscheinlich ist.
In dem Artikel von Sport1 steht was von einem Foto wo nur Diegos Vater drauf ist, aber keine Berater. Soviel dazu. Oder hat jemand das besagte Foto ?

Und Juve verweist auf den AC Turin! Also keinerlei interesse!Thema durch.

Würd ich so nicht sagen... bzw den grund kann man so nicht akzeptieren weil das von der Bild völlig falsch iinterpretiert wurde.

Das Zitat vom Brain:
Ranieri ist scharf auf Diego. Im übrigen hat dieser den fragenden Reporter veräppelt und sich nicht über Diego lustig gemacht. Chelsea, Real, Manchester City und eben Juve haben Diego im Sommer auf den Zettel, stehen alle in Kontakt zu Diego's Papa...

Würd ich so nicht sagen... bzw den grund kann man so nicht akzeptieren weil das von der Bild völlig falsch iinterpretiert wurde.

Das Zitat vom Brain:
Ranieri ist scharf auf Diego. Im übrigen hat dieser den fragenden Reporter veräppelt und sich nicht über Diego lustig gemacht. Chelsea, Real, Manchester City und eben Juve haben Diego im Sommer auf den Zettel, stehen alle in Kontakt zu Diego's Papa...

Wurde es das?
Vielleicht ist ja auch Brain derjenige der hier irrt?

Selbst wenn Diegos Paps zu Verhandlungen in Turin war, muss Werder ja erstmal den Transfer abnicken, da Diegos Vertrag ja nicht ausläuft....

Hey, schon mal von dieser ominösen Klausel gehört, dass man sich nach drei jahren freiklagen darf, wenn es ins Ausland geht und der Verein eine Abfindung in Höhe der ausstehenden gehälter kassiert?

Das wären dann ca. 8 Mio €.

Oder glaubt hier einer, dass das Diego nicht machen würde? Der Vater wird schon dafür sorgen!!

D.A.

Hey, schon mal von dieser ominösen Klausel gehört, dass man sich nach drei jahren freiklagen darf, wenn es ins Ausland geht und der Verein eine Abfindung in Höhe der ausstehenden gehälter kassiert?

Oder glaubt hier einer, dass das Diego nicht machen würde? Der Vater wird schon dafür sorgen!!

D.A.
Er hat aber 2007 einen neuen Vertrag unterschrieben. Daher könnte er sich soviel ich weiß frühestens 2010 auf den Artikel 17 der FIFA Transferregelung berufen.

Ich kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, daß Diego sowas machen würde.

D.A.
Glaub nicht das Diego die Klausel gegen Werder benutzen würde..

Für mich ist ManCity aber eine Option (Leider auch schon im Winter),
Ich hab das Gefühl die Scheichs (oder Scheiche?) wollen das Erfolgsduo vom FC Santos wieder zusammen bringen.. Die Frage ist ob Diego sich in England wohlfühlen wird ;)

Eine Verlängerung/Erfüllung des Vertrages wäre natürlich super, wird aber wohl nicht eintreffen...

Das was Brain gesagt habe, habe ich auch schon heute morgen geschrieben. War für mich sehr deutlich, dass der nur den Reporter veräppeln wollte. Ein aktuelles Dementi war es allerdings für mich schon.
Solange es keine klaren Angebote gibt oder Aussagen von Diego, dass er weg will, brauchen wir eigentlich gar nicht drüber diskutieren.

Evtl. kommt jetzt Licht ins Dunkle... Diego soll lt. "dichter Stellen" mit Sarah Connor liieren... Mal schauen, obs wirklich stimmt... Das Gerücht soll auf jeden Fall schon länger kursieren

Laut BILD(ok, gibt bessere Quellen) war Diego vor dem Abschlusstraining gegen Athen erneut zu spät...hoffe nicht, dass das stimmt. Normal ist sowas dann ja nicht mehr...in den vorigen zwei Jahren kam er vielleicht einmal zu spät zum Training und nun schafft er es in vier Wochen gleich viermal zu spät aufzutauchen.:o

Zum Gerücht Diego und Sarah Connor sage ich mal besser nix...da hat Diego besseres verdient! :D

Sollte das stimmen was in der bild steht, das diego WIEDER einmal zu spät kam, muss TS mal durckgreifen und diego auf die tribüne verbannen, anders gehts nicht mehr, disziplin kennt die einer noch???, es geht ja auch rum das nach KA ansprache mehr disziplin zu zeigen, sowieso jeder danach gemacht hat was er wollte, naja, man sollte mal härter durchgreifen, die sind nicht aus langeweile bei werder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back