Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
viel trauriger sind die beiträge von einigen fans dort auf seinem fb profil.
piza würde arbeitsverweigerung betreiben,schaaf wäre ein ****** weil MA nicht von beginn an spielen würde usw...

Ach da muss man sich doch gar nicht drüber aufregen. Das wäre ja fast so als würde man sich über Beiträge unter Youtube Videos ärgern.

Trotzdem bleibe ich dabei: MA sollte sich derartige Kommentare über FB sparen.
Zumal dieser Kommentar auch durchaus als Kollegenschelte aufgefasst werden kann.
Es ist zwar nicht besonders schlimm, aber in unserer derzeitigen Situation trotzdem einfach komplett unnötig.

Trotzdem bleibe ich dabei: MA sollte sich derartige Kommentare über FB sparen.
Zumal dieser Kommentar auch durchaus als Kollegenschelte aufgefasst werden kann.
Es ist zwar nicht besonders schlimm, aber in unserer derzeitigen Situation trotzdem einfach komplett unnötig.

kann leider von der firma aus nicht auf die FB seite, aber kollegnschelte ist doch ok, sind ja schließlich fußballer und keine ballerinas. das müssen die schon aushalten. die "guten" tipps von frings kommen ja auch immer öffentlich und ungebeten. so what?

Welche konkreten Vorfälle meinst du denn jetzt?

Zum Artikel:
- Sogar Bild formuliert die Überschrift als Frage.
- Ihre Quelle ist: "Nach BILD-Informationen spielte sich im Anschluss Folgendes ab".
- Und bei solchem Dialog („Was hast Du gesagt?“ - „Nichts.“ - „Jedes weitere Wort kostet Geld!“ - „Kannst mir das ganze Gehalt abziehen und an deine Familie verteilen.“) erwarte ich eigentlich noch, dass gleich beide ihre Pistolen ziehen und den Werder-Fans endlich mal eine richtig gute Action-Szene für ihr Geld geboten wird.

tja und dann würden sie ihre '100%igen' wieder nicht treffen :D

kann leider von der firma aus nicht auf die FB seite, aber kollegnschelte ist doch ok, sind ja schließlich fußballer und keine ballerinas. das müssen die schon aushalten. die "guten" tipps von frings kommen ja auch immer öffentlich und ungebeten. so what?

Also komm du willst doch jetzt nicht ernsthaft Frings unseren Kapitän mit so nem Jungspund wie Arnautovic vergleichen. Also nun wirds aber echt merkwürdig!

hast ein ösi trauma oder was soll diese dumme meldung nun wieder?

Jetzt mal im Ernst, es wird langsam echt lächerlich hier Arnautovics öffentliche Beschwerde an mangelnden Einsätzen mit einem Wachrütteln von unserem Kapitän zu vergleichen. Das man da durchaus auf die Idee kommt, das das wegen seiner Nationalität so ist, ist einfach mal nicht von der Hand zu weisen!

hast ein ösi trauma oder was soll diese dumme meldung nun wieder?

Bleib mal locker. Manche Dinge sollte man auch mit Humor nehmen können.
Wenn du das nicht kannst ist das schade...

Es fällt nunmal auf das einige hier grundsätzlich alles okay finden was Arnautovic macht. Irgendwie sind das dann auch fast immer Österreicher. Da liegt so ein Seitenhieb irgendwie nahe und soll sich dennoch nicht gegen alle Österreicher hier richten...

Achso

FB=Facebook... war mir jetzt nicht direkt klar.

Aber ganz ehrlich, wer will bitte überprüfen ob das wirklich Arnautovic ist, und nicht irgendein Spinner.

Und es ist wirklich geil... vor 24 STunden war er noch der gute Neueinkauf, der einfach noch Zeit braucht, bis er die Tore auch macht, man hat ihn gegen die Schelte der BILD verteidigt.

Und plötzlich kommt der nächste Schrottartikel und man haut wieder raus, was er doch für ein Problem-Profi ist, und nur ne große Fresse hat usw...

Es ist echt lustig hier...

Jetzt mal im Ernst, es wird langsam echt lächerlich hier Arnautovics öffentliche Beschwerde an mangelnden Einsätzen mit einem Wachrütteln von unserem Kapitän zu vergleichen. Das man da durchaus auf die Idee kommt, das das wegen seiner Nationalität so ist, ist einfach mal nicht von der Hand zu weisen!

wenn es nicht läuft also am besten verkriechen und gar nichts sagen?
sind wohl alles mimosen.

Bleib mal locker. Manche Dinge sollte man auch mit Humor nehmen können.
Wenn du das nicht kannst ist das schade...

mal ganz ehrlich, es ist einfach eine frechheit auf seine nationalität reduziert zu werden, das akzeptiere ich einfach nicht. ist das deine art wie man mit menschen umgeht? ich kenne selbst genügend deutsche, wahrscheinlich mehr als du, die studieren ja alle bei uns in wien:p, ich würde das aber nie machen weil es billig ist. ist nur meine meinung.

im übrigen finde ich es selbst lächerlich, wenn man alles für gut heißt was er macht, vergleiche mit frings und co. sind so oder so lächerlich. ich bin selbst der meinung, dass er noch viel lernen will, habe ich oft genug geschrieben. die umkehr ins gegenteil wo andere wiederum alles schlecht reden ist doch mindestens genauso dumm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back