Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass Marko bei seiner Auswechslung flucht - glaube ich.

Die ersten "Zitate" („Was hast Du gesagt?“ Antwort: „Nichts.“ ) glaube ich auch noch.

Alles weitere ist frei von der Bild erfunden.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Marko einfach so Allofs beschimpft und 3 Tage später wieder munter mitspielen darf!

Billige Hetze "nach Bild-Informationen" und alle springen darauf an und verurteilen dein eigenen Spieler! Ihr könnt ihn ja beim nächsten Stadionbesuch auspfeiffen:applaus:

Zitat von Auslandsgrüner;1397114:
Bei anderen Spielern erkennst du wie böse diese Bild ist :D

Wie man sieht, er ist nicht dein Liebling, aber es ist sowieso Boro böse und nicht die Bild :lol:

Es hat nix damit zu tun, dass Arnautovic nicht mein Liebling ist. Lustig ist nur, dass ein Spieler, der hier bisher kaum gute Leistungen gezeigt hat, ein Fehlverhalten (welches auch immer, aber ein Fehlverhalten hat KA ja bestätigt) gegenüber KA an den Tag gelegt hat, dieses aber hier mal wieder einfach aussen vor gelassen wird. Stattdessen konzentriert man sich nur auf die achso böse BILD. Und das lustige ist: Ich wusste schon ganz genau, als ich den Artikel heute morgen bei BILD-Online gelesen hatte, wie die Reaktionen hier aussehen würden...

Es hat nix damit zu tun, dass Arnautovic nicht mein Liebling ist. Lustig ist nur, dass ein Spieler, der hier bisher kaum gute Leistungen gezeigt hat, ein Fehlverhalten (welches auch immer, aber ein Fehlverhalten hat KA ja bestätigt) gegenüber KA an den Tag gelegt hat, dieses aber hier mal wieder einfach aussen vor gelassen wird. Stattdessen konzentriert man sich nur auf die achso böse BILD. Und das lustige ist: Ich wusste schon ganz genau, als ich den Artikel heute morgen bei BILD-Online gelesen hatte, wie die Reaktionen hier aussehen würden...

Genau, ein wahres Wort gesprochen .

Amen :lol:

Mhmmm... da müssen ja viele Spieler im Bremer Kader fließend serbisch verstehen, wenn jemand bei viel Lärm im Stadion auf serbisch flucht :>

Dass Marko bei seiner Auswechslung flucht - glaube ich.

Die ersten "Zitate" („Was hast Du gesagt?“ Antwort: „Nichts.“ ) glaube ich auch noch.

Alles weitere ist frei von der Bild erfunden.

Woher weißt du das?????

Diese Bemerkungen ist genau so weit weg wie jede Bild-"Erfindung!"

Und du kannst doch bestimmt nicht behaupten, dass Arnos Verhalten "WERDER-like" ist??

Er muss noch verdammt viel lernen!!

Ihr könnt über der "Bildzeitug" sagen was ihr wollt, aber im Sportbereich sind die immer gut informiert. :tnx:

Wie beim Wechsel von Diego zu Bayern oder Mandzukic zu Werder? ;) Auch im Sportteil der BILD finden sich haarsträubende Fehler, was allerdings nicht heißt, dass dort automatisch alles falsch ist.

Was mich an dem Artikel zweifeln lässt, ist die Überschrift mit Fragezeichen, was ein beliebtes Mittel der BILD ist, um irgendeinen Quark künstlich aufzubauschen. Das läuft auch auf der Titelseite nach dem Muster "Muss Gruppe X nun auf Betrag Y verzichten?". Die Antwort ist dann meistens Nein. Gekauft und aufgeregt haben sich aber trotzdem alle.

Wenn Arnautovic das so gesagt hat, dann ist es klar, dass das Konsequenzen gehabt haben wird. Aber so richtig glauben mag ich daran nicht.

Woher weißt du das?????

Diese Bemerkungen ist genau so weit weg wie jede Bild-"Erfindung!"

Ich weiß, dass auf der Werder-Bank keine Journalisten sitzen. Und das die von der Bild so supertolle Lippenleser im Stadion sitzen haben, bezweifle ich ebenfalls.

Und du kannst doch bestimmt nicht behaupten, dass Arnos Verhalten "WERDER-like" ist??

Nein, das behaupte ich ganz sicher nicht. Da muss er sich besser anpassen.

Richtig

Wie, warum wäre das ein Ding?
Ist es für Dich in Ordnung, wenn ein Spieler (und dazu noch einer, der erst kurze Zeit hier ist und bisher kaum ein gutes Spiel gemacht hat) seinen Boss ausfallend beleidigt???

lustig wie immer :lol:

diese merkregel sollte echt oben in die maske des forums geschrieben werden, am besten gleich übers "targobank"-logo

Besser kann man es nicht ausdrücken. :tnx:

Also ich mag den Typ irgendwie, nicht so glattgeleckt und stromlinienförmig.
Und komischerweise habe ich so ein Gefühl, daß er uns bis zum Ende der Saison noch viel Freude machen wird. Soll doch die Blöd schreiben, was sie will, die sind doch eh nur auf Schlagzeilen aus (Nullbock-Vollbock-Ösi).

Wenn es allgemein läuft ist ein Typ wie Arnautovic durchaus positiv füts Teamgefüge, da er Reizpunkte setzt und somit dann nicht zuviel Eitel-Sonnenschein herrscht.
Im Moment ist er jedoch ganz offensichtlich eine Belastung für das Team, egal ob er an vielen Dingen Schuld ist oder nicht. Er ist ständig negativ in den Schlagzeilen, hat ganz offensichtlich einige in der Mannschaft mit denen er nicht gut kann und zeigt dazu nicht die Leistungen, die hier von vielen erwartet wurden.
Wir haben im Moment schon genug Baustellen und die Tatsache mit der Fankritik zeigt ja schon wie dünnhäutig TS ist. Da denke ich, dass auch die Arnautovic-Situation schnell eskalieren kann.
Alles in allem sind wir wirklich in einer überaus kritischen Situation und wenn das Team keine Einheit wird, und dazu muss auch Arnautovic mal ein wenig über seinen Schatten springen, dann sehe ich schwarz.

Wie sagt man immer so schön: uns helfen jetzt nur Siege. Sonst wird die Selbstzerfleischung noch schlimmer.

Wenn es allgemein läuft ist ein Typ wie Arnautovic durchaus positiv füts Teamgefüge, da er Reizpunkte setzt und somit dann nicht zuviel Eitel-Sonnenschein herrscht.
Im Moment ist er jedoch ganz offensichtlich eine Belastung für das Team, egal ob er an vielen Dingen Schuld ist oder nicht. Er ist ständig negativ in den Schlagzeilen, hat ganz offensichtlich einige in der Mannschaft mit denen er nicht gut kann und zeigt dazu nicht die Leistungen, die hier von vielen erwartet wurden.

Hab ich was verpasst? Wo ist er denn die ganze Zeit negativ in den Schlagzeilen? Einzig die Bild versucht, weil es sonst wenig zu schreiben gibt, ihm irgendwas anzuhängen und wenn es nur der "Trifft-Nix-Ösi" ist. Das Zusammenspiel klappt meiner Meinung auch sehr gut, wenn man mal auf einige Situationen mit Marin absieht.
Und zur Leistung kann ich eigentlich nur sagen, dass er mir von Spiel zu Spiel besser gefällt. Nicht nur das er in der Offensive Akzente setzen kann, sondern auch defensiv enorm viele (wichtige) Zweikämpfe für sich entscheiden kann und sowohl hinten links als auch rechts aushilft. Was ihm momentan einfach noch fehlt ist ein bisscehn Glück und Ruhe vor dem Tor, dadurch litt auch, so wirkt es auf mich zumindest, sein Selbstvertrauen etwas.

Wir haben im Moment schon genug Baustellen und die Tatsache mit der Fankritik zeigt ja schon wie dünnhäutig TS ist. Da denke ich, dass auch die Arnautovic-Situation schnell eskalieren kann.
Alles in allem sind wir wirklich in einer überaus kritischen Situation und wenn das Team keine Einheit wird, und dazu muss auch Arnautovic mal ein wenig über seinen Schatten springen, dann sehe ich schwarz.

Und ich finde, genau das tut er in den letzten Wochen. Wenn man bedenkt, was man von ihm vor seiner Verpflichtung alles hörte, hab ich mit der übelsten Diva gerechnet. Dies konnte TS ihm aber scheinbar sehr schnell durch einige Liegestützen und Extrarunden austreiben. Aber gerade was er in Sachen mannschaftsdienlichem Spiel zeigte und die Berichte über freiwillige Extraschichten, sprechen für mich eine ganz andere Sprache.

Wie sagt man immer so schön: uns helfen jetzt nur Siege. Sonst wird die Selbstzerfleischung noch schlimmer.

Joa, sicher... und da wird uns Arnie in Zukunft auch helfen könne, davon bin ich zumindest überzeugt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back