in der EL kann man aufsteigen ?![]()
hättest du am letzten Spieltag Sky mit Andi Herzog geschaut, wüsstest du jetzt von was ich rede.

Aber ich glaub, dass du es auch so weißt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der EL kann man aufsteigen ?![]()

1:0 Posen! :applaus:
Sieht schlecht aus für Juve :grinsen:
Krasic schwer verletzt.![]()

Krasic schwer verletzt.![]()
:18:Wo ist da nun der Witz?:18:
Das frage ich mich auch. Eine Verletzung wünscht man ja nun keinen Spieler, egal wo er spielt und ob er sympatisch ist oder eben nicht.
Das frage ich mich auch. Eine Verletzung wünscht man ja nun keinen Spieler, egal wo er spielt und ob er sympatisch ist oder eben nicht.
Ich glaube Krasic (Juve) war nur "italienisch schwer verletzt"![]()
Zumindest spielt er immernoch
Okay, damit ist die Sache geklärt.Der Krasic flog durch die Luft und zeigte, noch am Boden liegend, eine Schürfwunde vor, die er sich eigetnlich nicht bei der Szene geholt haben konnte, sondern eher mit seiner Ollen im Bett. Und gleich darauf sprang er wieder lustig rum. War also reine Ironie.

Der Krasic flog durch die Luft und zeigte, noch am Boden liegend, eine Schürfwunde vor, die er sich eigetnlich nicht bei der Szene geholt haben konnte, sondern eher mit seiner Ollen im Bett. Und gleich darauf sprang er wieder lustig rum. War also reine Ironie.

Fußball kann ganz schön langweilig sein, wenn man sich Juve - RB so anguckt.![]()

du kannst ja zum Leverkusen-Spiel umschalten![]()