Wer war eigentlich Eurer Meinung nach der beste Linksverteidiger, den Ihr bei Werder

Wer war Bremens bester LV unter Schaaf?

• Jacek Chanko

Votes: 0 0,0%
  • Stefan Blank

• Victor Skripnik

Votes: 4 7,5%
  • Paul Stalteri

Votes: 17 32,1%
  • Christian Schulz

Votes: 21 39,6%
  • Ludovic Magnin

Votes: 2 3,8%
  • Gustavo Nery

• Jelle van Damme

Votes: 1 1,9%
  • Pierre Wome

Votes: 10 18,9%
  • Dusko Tosic

• Aymen Abdennour

• Petri Pasanen

• Sebastian Boenisch

• Mikael Silvestre

• Total voters
    53
Bester Rechtsverteidiger seit 96 war übrigens Loudwijk Roembiack. Den hat Magath leider zerstört.

Naja, besser als Fritz zu seinen besten Zeiten war er nicht. Aber stimme dir dennoch zu, denn ich glaub aus dem hätte echt ein richtig guter werden können. Fand den damaligen Werder-Team mit am besten. Schade das Magath das nicht erkannt hat.

Ansonsten LV: Schulz, Stalteri, Wome, Boenisch....in der Reihenfolge.

Für mich an 1. Stelle ganz klar Schulz, aber Boenisch ist auch alles andere, als zu verachten, gefällt mir sehr gut, bis auf die Flanken... schade, dass er verletzt ist, Silvestre kann ich iwie noch nicht so ganz vertrauen :rolleyes:

1. Schulz ----mit grossen Abstand, wäre froh wenn er wieder da wäre

2. Wome----wenigstens immer solide, darüber wären wir heute dankbar

3. Boenisch---der aber nur da steht weil alle anderen noch schlechter waren

Ist eigentlich ein Offenbahrungseid unser sportlichen Leitung wie lange diese Position eigentlich unbesetzt geblieben ist nachdem man Schulz vom Hof gejagt hat! :(

Ganz vernünftige und normale Frage eigentlich - aber die meisten Antworten sind sarkastisch...

Ist es wirklich so schlimm? Hm, muss wohl... Löw hat ja auch keinen...

Mit Schuuulz, Stalteri und dem späten Skripnik sind wir Meister geworden, dann träumten wir von einem LV der mehr Impulse nach vorne bringt, doch G. Nery hat sich lieber ein schnelles Auto gekauft. Magnin hatte gute Szenen nach vorne, aber hinten stand er nicht gut und es folgte Jelle van Damme - vogelwild die 1..

Wome hatte gute Szenen, erinnere mich an ein tolles Spiel gegen Bayern und Hammereinwürfe - abe er zeigte leider keine Konstanz und hatte Verletzungspech...

Tosic - vogelwild die 2.
Abdennour - vogelwild die 3.
Silvestre - vogelwild die 4.

Zwischendurch Pasanen - wie Schulz und Stalteri nur schlechter. Ach wäre Schuuulz doch noch da...

Owomoyela, Fritz, Wesley... viele Notlösungen, das gestern war gar nicht soooo schlecht...

Habe ich jemanden vergessen? Klar Boenisch - Augen zu und durch... Aber es kann und soll ja noch werden - fragt sich nur ob für Polen oder für Werder...

Diesen Waliser von Tottenham werden wir wohl nicht kriegen, oder :-)?

Ganz klar Schulz. Jedes Jahr haben sie ihm ein vor die Nase gesetzt und am Ende war Schulz (zu recht wie ich finde) immer wieder gesetzt.

Bin haargenau deiner Meinung. Und es hat mir immer wieder Spaß gemacht ihm zuzusehen, wie er sich gegen die Neuen durchgesetzt hat und mit welcher Einstellung er ins Spiel gegangen ist.

btw: warum hat denn hier noch keiner den Tosic erwähnt:D

Stalteri ohne Frage, dann Schulz (warum wurde der doch gleich abgegeben?) und Womé, der leider viel Verletzungspech hatte.

Wann holen wir Bastian Oczipka? :applaus:

Back