Wer war eigentlich Eurer Meinung nach der beste Linksverteidiger, den Ihr bei Werder

Wer war Bremens bester LV unter Schaaf?

• Jacek Chanko

Votes: 0 0,0%
  • Stefan Blank

• Victor Skripnik

Votes: 4 7,5%
  • Paul Stalteri

Votes: 17 32,1%
  • Christian Schulz

Votes: 21 39,6%
  • Ludovic Magnin

Votes: 2 3,8%
  • Gustavo Nery

• Jelle van Damme

Votes: 1 1,9%
  • Pierre Wome

Votes: 10 18,9%
  • Dusko Tosic

• Aymen Abdennour

• Petri Pasanen

• Sebastian Boenisch

• Mikael Silvestre

• Total voters
    53
Ganz klar Schuuulz! Gefolgt von Stalteri!

Was waren das noch für zeiten, als Schulz mit Ball losgelaufen ist, den Ball ins Mittelfeld gespielt hat und selber weiter Richtung grundlinie durchgelaufen ist! *inerinnerungschwelg* Was waren das noch für Zeiten!

Stalteri! Der in meinen Augen neben Baumann am meisten unterschätzte Werderspieler der vergangenen 10 Jahre. Eine Allzweckwaffe in der Abwehr, die ich so sehr in der Mannschaft vermisse.

Stalteri! Der in meinen Augen neben Baumann am meisten unterschätzte Werderspieler der vergangenen 10 Jahre. Eine Allzweckwaffe in der Abwehr, die ich so sehr in der Mannschaft vermisse.

So ist dann auch meine Sichtweise. Einen sehr guten Allrounder haben wir mit Wesley zwar wieder im Team, in der Abwehr ist er allerdings auch verschenkt. Einen wie Stalteri hätte ich dann aber nur zu gerne wieder bei uns!

Ganz klar Christian Schulz, der würde noch heute die Mannschaft verstärken... aber welcher mindestens durchschnittliche Spieler der Bundesliga würde unsere Mannschaft derzeit nicht verstärken? :D

Wesley? Nee, klar, der hat ja schon Dutzende mitreissende Spiele auf dieser Position abgeliefert und ist zudem gerade defensiv total stark. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?! :lol:

Für mich sehe ich in dieser fiktiven Liste Magnin, Stalteri, Wumme und Schulle als geeignetste Kandidaten an. Gerade Schulle würde uns aktuell gut zu Gesicht stehen, aber den haben wir, mich eingeschlossen, ja leider auch erfolgreich geschasst ... was sich als großer Fehler erwiesen hat.

Zitat von Grün-Weißer;1355540:
1. Paul Stalteri
2. Petri Pasanen
3. Ludovic Magnin (nur knapp hinter Pasanen, er war der LV mit den besten Flanken)

Dabei ist anzumerken, dass bei Weitem keiner überragend war. Linksverteidiger ist mit Sicherheit unsere am schwächsten besetzte Position seit 1999.

würde ich mich anschließen.

sollten Konstantin Rausch von Hannover holen.

Ich fand Skripnik am besten, gefolgt von Stalteri. Das sind für mich aber auch nur die beiden Einäugigen in der Schar der Blinden.

Schulz war mmn viel zu langsam und hatte zu wenig Übersicht, um jemals ein guter LV zu werden, den fand ich im DM viel besser.

Nery hatte das Zeug, ein großer zu sein, aber er wollte ja nicht.

Der Rest dümpelt irgendwo zwischen Notlösung und Griff ins Klo.

Und Pasanen schätze ich zwar, aber werde ich nie als Linksverteidiger ansehen, auch wenn er dort so oft spielen muss.

Schulz in der Bwegung nach vorn, ja.

Aber da ein AußenVERTEIDIGER zunächst HINTEN dicht machen soll, meiner Ansicht nach, kann die Antwort nur Paule heißen!

Auch Viktor war als Typ super, aber das sollte ja auch nicht das Kriterium sein, oder?

Ligaspitze:

/

Gut:

/

Solide:

1. Christian Schulz
2. Paul Stalteri

Mittelmäßig:

1. Pierre Wome
2. Ludovic Magnin
3. Petri Pasanen
4. Viktor Skripnik
5. Sebastian Boenisch

Flop:

1. Jelle van Damme
2. Dusko Tosic
3. Aymen Abdennour
4. Stefan Blank
5. Gustavo Nery
6. Jacek Chanko

Jonny Otten war fuer mich der beste Linksverteidiger, da er der konstanteste war und auch sowohl kaempferisch als auch technisch ziemlich gut war, vorallem seine Flanken. Er war besser als jeder Linksverteidiger seitdem, einschliesslich alle unter Schaaf.

Back