Mesut Özil

Oder anders gefragt: könnte das einer für uns sein?

Das sicherlich nicht. Finanziell absolut nicht unsere Liga. Nichtmal, wenn er halber Invalide wäre. Auf Rentenverträge für alternde Stars haben sich andere Vereine in der Buli spezialisiert. Außerdem habe ich ja auch ein wenig provokativ gefragt. Er ist erstens im besten Alter und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass er seine Form wiederfindet. Dann ist er ohnehin völlig außer Reichweite.

Kaka wird nicht wechseln, und er sollte auch nicht verkauft werden Perez, war nur Sauer wegen der OP da er sich verletzt hat, und keinen davon erzählt hat und die WM mit Schmerzen gespielt hat.
Er hatte im Knie und im Oberschenkel eine riesen Verletzung(Schambein entzündung) und konnte nicht von seiner Schnelligkeit im Dribbling Profitieren wie damals in Mailand. Genau wie bei Madrid hat er immer gehumpelt, bei der WM hat er das sogar versucht ein zu stecken, da mit wir nichts merken.
Da mit er bei so einen großen Turnier wie die WM mit machen, kann hat er seine Karriere aufs Spiel gesetzt! und müsste sich eigentlich schon vor der WM Operieren lassen. Aber weil er nicht von seiner Verletzung gesagt hat,
Wurden wir Richtig Sauer vor allem bei denn Fans hat er sich unbeliebt gemacht, aber jetzt bin ich gespannt wenn er 2011 sein Come back Feiert.
Außerdem hat er bei Real Madrid auf der Falschen Position gespielt, er war im ROM und Ronaldo im LOM aber für Kaka gibt es nur die Halbe Stürmer Position.

Kaka hat die WM und die Saison zu 40 % Fitt gespielt. Mit zwei Verletzungen ist er auf dem Platzt, gehupelt deswegen konnte er nicht richtig gut Spielen und hat auch so 9 Tore und 13 Assist für Real Madrid gemacht.
Wo er noch am 5 Spieltag im Camp Nou gegen Barca noch nicht verletzt war er zu 100 % und hat er gegen Barca alles gegeben, und hat ein Super Spiel gemacht er wurde Mann des Tages.
Außerdem hat er Messi getunnelt, das Schaft nicht Jeder :D

Sorry für die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Rechtschreibung muss Schnell weg.
Hier noch mal die Leistungen die er gegen Barca gezeigt hat, kuckt es euch an ist echt Sehenswert (ach ja sind alle Ball Kontakte von Kaka nicht nur die Besten Scenen)

http://www.youtube.com/watch?v=2soCSS18Ttk&translated=1

Helfen kann uns jeder gute Spieler, aber die Hauptprobleme sind nun mal andere:

- Die Defensivarbeit des gesamten Teams
- Der Ausfall einer kompletten Viererkette (Fritz, Naldo, Pasanen, Boenisch) und die anhaltende Formkrise von Silvestre
- Die Chancenverwertung
- Offensichtlich fehlender Zusammenhalt im Team

Inwieweit Özil Werder da weiterhelfen kann, erschließt sich mir auch nicht.

Das ist doch Schmarrn... Özil würde genauso mit hängendem Kopf und Schultern bei Ballverlusten stehen bleiben, wie letzte Rückrunde...

Helfen kann uns jeder gute Spieler, aber die Hauptprobleme sind nun mal andere:

- Die Defensivarbeit des gesamten Teams
- Der Ausfall einer kompletten Viererkette (Fritz, Naldo, Pasanen, Boenisch) und die anhaltende Formkrise von Silvestre
- Die Chancenverwertung
- Offensichtlich fehlender Zusammenhalt im Team

Inwieweit Özil Werder da weiterhelfen kann, erschließt sich mir auch nicht.

Das mag alles u.a. stimmen. Im Grunde wollte ich aber nur das hervorheben, was du schon selber gesagt hast. Ein Spieler von der Qualität Özils ist immer eine Verstärkung.

Belustigend wie sich viele hier immer wieder einreden, dass MÖ uns nicht fehlt bzw. momentan nicht helfen könnte...

Infwiefern würde er uns helfen. ??
Chancen kreieren wir, nur leider treffen wir das Tor nicht. Und Tore schiessen konnte Özil nun wahrlich nicht.

Sicherlich hat er seine Fähigkeiten, aber die greifen auch nur wenn es in der Mannschaft stimmt (siehe RM). Bei uns würde er aktuell genauso untergehen wie der Rest.

Haaaallo, ihr dürft doch nicht hier im Özil-Thread was gegen Özil sagen. Das wäre ja so, als wenn Werderaner & Friends im Diego-Thread Kritik an Diego üben würden...das würden die doch nie machen ;)

Ich übe keine Kritik an Özil aus ;)

Nur sollten sich manche langsam mal damit abfinden das Özil (oder auch Diego) nicht mehr bei Werder sind. Diese "was wäre wenn" Situationen helfen Werder in der aktuellen Situation auch nicht weiter.

Haaaallo, ihr dürft doch nicht hier im Özil-Thread was gegen Özil sagen. Das wäre ja so, als wenn Werderaner & Friends im Diego-Thread Kritik an Diego üben würden...das würden die doch nie machen ;)

Ich weiß nicht, was der dauernde Vergleich zwischen den beiden soll. Davon abgesehen hinkt er mittlerweile auch sehr, denn zwischen der momentanen sportlichen Lage Özils und Diegos liegen wahre Fußballwelten.

Back