Wie so häufig kann ich deinem Posting nur beipflichten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du auch mal berücksichtigt wer bei uns in der Abwehr gespielt hat? War das unsere eingespielte Stammformation?
Scheinbar hast Du auf den letzten Seiten nicht mitgelesen, denn das verstehst Du völlig falsch.
Dafür haben wir zum wiederholten Mal die Quittung bekommen. Und gerade wenn der Gegner so schwach ist, muss man sich die berechtigte Frage stellen, wie der zu so viel Raum und so vielen Torchancen kommt.
Sorry mick , und du solltest das eigentlich wissen und weißt es sicherlich auch , alle unsere Gegner kommen in fast allen Spielen immmmer zu 100% Torchancen , selbst die blinden der blinden Gegner haben immmmer Torchancen gegen uns, und da ist es auch egal ob wir mit dem Top Besetzung spielen oder mit der Rumpfbesetzung , es ist einzig und alleine die Ausrichtung, und das geht einfach schon zu lange so.
Wir werden sicherlich auch unser Chancen wieder nutzen (und der Gegner nicht) vielleicht, aber nur deswegen wieder eine Siegesserie starten, das wird aber unser Problem nicht lösen, leider nur überspielen weil alle ergebnisfixiert sind . Hoffe diesmal wirklich, das wir uns nicht wieder für die CL qualifizieren, denn die letzten 3 Teilnahmen waren einfach nur peinlich .
Wir brauchen eine komplett neue Ausrichtung, aber der Weg zu neuen Ufern bürgt risiken die wir scheuen .
Man könnte sich natürlich auch eingestehen, dass er mit dem, was er hier seit Jahren predigt, nicht ganz unrecht hat. Nuja

auch wenn hier einige in laienhafter Weise Erklärungen und Entschuldigungen dafür zurechtstümpern, daß wir gestern von einem international zweitklassigem Gegner mit Billigkader weggeputzt wurden...
ich hoffe ts schaut sich die bayern an
aber der Weg zu neuen Ufern bürgt risiken die wir scheuen .
Hoffentlich wirds endlich wieder kontrollierter.
Das wird's auch irgendwann wieder. Dafür sind jetzt aber nicht die Zeiten und da kann Schaaf auch nur wenig gegen tun.

Vor einiger Zeit wurde von Einigen hier unterstellt, die Mannschaft hätte irgendwo keinen Bock, nicht jeder würde für den Anderen laufen und es sei kein echtes Team. Hier habe ich gestern den Gegenbeweis gesehen. Auch die Mimik und Gestik der Spieler, nach dem Spiel, zeigten klar, dass es ihnen nicht egal ist, was passiert. Das war, unterstellt man einen Wahrheitsgehalt dieser obigen Annahmen, ein klarer Schritt nach vorne.
) stimmte nach Einführung dieser Konsequenz in den vier darauf folgenden Spielen + in den ersten 30 Min. gegen Nürnberg der Einsatz der Mannschaft, bis man mitten in der Partie gegen den FCN wieder in die alte Lethargie der Spiele in Fulham, Hoppnhim, Hannoi, gegen Mainz etc zurück fiel. Und weil die Einstellung in dieser Mannschaft alles andere als konstant ist, kann man bei dem stimmigen Einsatz gegen Enschede wohl nur dann von einem klaren Schritt nach vorne sprechen, wenn dieses Engagement langfristig ohne Rückfälle wie gegen Nürnberg beibehalten wird.
"Gut gebrüllt, Löwe." In Deinem Post finde ich mich wieder.... Eine Euro-League Quali wird dann evtl. so zu bewerten sein, wie jetzt eine CL-Achtelfinalquali.
Wer kann damit leben ? ...
Ist hier eigentlich schon mal aufgefallen, dass TS auf den Bildern vom Dienstag Spiel aussieht, als wäre er auf einmal um mindestens 10 Jahre gealtert ?
Auch das er solange allein mit gesenktem Kopf über den Rasen schlich zeigt, wie ernst es ist und wie hart es trifft.
Am wenigsten gefallen mir die Medien !
Die wissen alles besser und haben auf einmal alles zu kritisieren. Das macht richtig wütend.
...
Am wenigsten gefallen mir die Medien !
Die wissen alles besser und haben auf einmal alles zu kritisieren. Das macht richtig wütend. :
Ich teile aber nicht die Ansicht vieler, dass die Abwehr und vor allem die Außenverteidiger kein Bundesliganiveau haben. Gerade Fritz zählt für mich Saisonübergreifend zu einem unserer stärksten Spieler. Boenisch hatte sich extrem gefestigt und solide gespielt, bis er jetzt wieder Opfer seiner Verletzungen geworden ist. Die Innenverteidiger gehören zu den besten der Liga und haben absolut internationales Niveau.
Es ist viel zu leicht die große Anzahl an Gegentoren an unserer Abwehr festzumachen.

Zur Presse. Die ist natürlich machmal einfach zu hart und holt Dinge hervor die es gar nicht gibt. So ist das halt heutzutage.
Aber wo man der Presse einfach recht geben muss ist das TS und Werder es seit Jahren nicht hinbekommen eine einigermaßen gute Abwehr aufzustellen.
Wenn man berücksichtigt wie gut unsere Offensive häufig war, hätte man niemals soviele Gegentore kassieren dürfen.