Was mir bei den echten S04 Fans besonders leid tun würde, ist der drohende Totalkollaps des Vereins, sollte dieser wirklich den Gang der Hertha 2009/2010 folgen. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Geschichte dann anderes als in der Insolvenz und dem damit verbundenen Zwangsabstieg in die RL oder NRW-Liga enden würde. Es fehlen dann ja nicht nur 30 Millionen an CL-Geldern, sondern mndestens die gleiche Summe an TV- und Sponsorengeldern. Ich bewage es zu bezweifeln, dass dieses für den Verein in Liga 2 zu stemmen wäre, schaffen die es in Liga 1 doch seit Jahren nur eben so und mit vielen Finanztricks, den Etat zu decken.
so weit ist es noch nicht und so weit wird es nicht kommen - schalke schafft den klassenerhalt und zwar locker - davon bin ich 100 % von überzeugt
), und mit denen hab' ich echt Mitleid... Die meisten davon haben die zusammengewürfelte Mannschaft auch von Beginn der Saison an kritisch gesehen - und nicht erst, seitdem klar ist, dass es nicht rund läuft...
Der war gut! Hast du lange danach suchen müssen bei unserem korrekten Sascha?