Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lach ruhig, aber ich habe heute ein gutes CL Spiel von Werder gesehen, am Ende zu offensiv und dann kam ein abgefälschter Schuss. Heute hat jeder alles gegeben was er hat. Es hat nicht gereicht.

Ne, nach Lachen ist mir derzeit nicht zumute. Und dieses ständige Suchen nach einzelnen Sündenböcken kotzt mich auch an. Werder ist ein Team, und als solches sollte es sich auch zeigen, auch von Fanseite aus.
Ich verstehe immer noch nicht, das es nicht eine geschlossene Mannschaftsreaktion nach dem unsäglichem Pfeifkonzert gegen Silvestre im Nürnberg-Spiel gab. Auch ein Zeichen dafür, das es im Team nicht stimmt...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Sorry, aber in einem "guten CL-Spiel" darf der Gegner nicht so viele Torchancen kriegen...

Du kannst aber auch nicht erwarten, dass ein Gegner diesen Formates nicht aufs Tor schießt. Wenn eine Mannschaft offensiv spielt gibt es Konterchancen. Sicher war die MAnnschaft auch heute Defensiv nicht sicher, aber wer hat denn bitte anderes erwartet. Dafür haben sie heute alle gekämpft.

War doch "nur" der Holländische Meister und aktueller Tabellenzweiter da muss man zwingend gewinnen... vor allem in der derzeitigen verfassung ;)

Wenn man sich die Presse Beiträge anschaut, dann könnte man unverständlicherweise meinen das wirklich viele so denken. Einzig die Berichterstattung auf Sky hat mich überrascht. Die war durchaus neutral, kompetent und ohne Stunkversuche.

Wenn ich dagegen Bild oder Spox lese kommt mir schon wieder das kotzen.

Hier herrscht doch auch schon mehrfach die Meinung das man als Werder Bremen Twente doch bidde besiegen muss. Das die aber derzeit gut drauf sind und 2. in ihrer Liga und wir uns im Augenblick derbe einen Abbrechen wird da gerne mal unter den Tisch gekehrt, denn die Holländische Liga ist ja nicht ernst zu nehmen... Ich für meinen Teil denke mir dann immer :wall:

Hier herrscht doch auch schon mehrfach die Meinung das man als Werder Bremen Twente doch bidde besiegen muss. Das die aber derzeit gut drauf sind und 2. in ihrer Liga und wir uns im Augenblick derbe einen Abbrechen wird da gerne mal unter den Tisch gekehrt, denn die Holländische Liga ist ja nicht ernst zu nehmen... Ich für meinen Teil denke mir dann immer :wall:

2. in ihrer Liga. Was für eine? Ähnlich wie in Spanien wo fast immer Barca und Real mit 20 Punkte Vorsprung auf Platz 3 vornewegmaschieren. Nur eben in Holland und nicht Spanien......:wall:

2. in ihrer Liga. Was für eine? Ähnlich wie in Spanien wo fast immer Barca und Real mit 20 Punkte Vorsprung auf Platz 3 vornewegmaschieren. Nur eben in Holland und nicht Spanien......:wall:

Wenn ich mich nicht erinner sind die 1.

Ausserdem haben die es geschafft PSV; Feynord und mit Abstrichen AJAX zu durchbrechen. Ausserdem kann Twente genausop wie Nürnberg Fussballspielen. Immer die abwertende Haltung nach dem Motto wenn wir die nicht besiegen usw.

Einfach nur schlecht dieser Silvestre...

Wo war der nur bei den beiden gegentoren??? Saß der irgendwo rum oder was?

Jedenfalls war er nicht beim Gegenspieler...

:rolleyes: Richtig schlechte Polemik....

Keiner hätte einen Sieg nur mit Silvestres Verbannung begründet. Ebenso wurde auch in den letzten Tagen und Wochen Silvestre nicht als DER Sündenbock hingestellt. Das sah gestern jedenfalls stark nach Fußball aus. Auch, oder besser gesagt insbesondere über die linke Seite.

Was ich erschreckend finde ist, dass das Publikum angeblich der Haupftgrund war, warum Silvestre gestern auf der Ersatzbank saß. TS traute ihn sich nicht aufstellen, weil das Publikum sofort gepfiffen hätte, wenn er einen oder zwei Fehler gemacht hätte. :stirn:

Seine Leistungen sind leider schlecht, ok, aber wenn ich nur noch zwei Abwehrspieler habe, die fit sind, dann MUSS ein Silvestre in so einem wichtigen Spiel einfach spielen. Wir können uns bei den Niederländer und Miele bedanken, dass wir nicht zur Pause schon zwei, drei Tore kassiert haben. Die Abwehr war eine einzige Katastrophe.

Was ich erschreckend finde ist, dass das Publikum angeblich der Haupftgrund war, warum Silvestre gestern auf der Ersatzbank saß. TS traute ihn sich nicht aufstellen, weil das Publikum sofort gepfiffen hätte, wenn er einen oder zwei Fehler gemacht hätte. :stirn:

Seine Leistungen sind leider schlecht, ok, aber wenn ich nur noch zwei Abwehrspieler habe, die fit sind, dann MUSS ein Silvestre in so einem wichtigen Spiel einfach spielen. Wir können uns bei den Niederländer und Miele bedanken, dass wir nicht zur Pause schon zwei, drei Tore kassiert haben. Die Abwehr war eine einzige Katastrophe.

aha ok! Irgendwie hab ich da ein anderes Spiel gesehen!

Wenn ich mich nicht erinner sind die 1.

Ausserdem haben die es geschafft PSV; Feynord und mit Abstrichen AJAX zu durchbrechen. Ausserdem kann Twente genausop wie Nürnberg Fussballspielen. Immer die abwertende Haltung nach dem Motto wenn wir die nicht besiegen usw.

Man findet immer eine Ausrede, um eine Niederlage zu beschönigen... :rolleyes:

Es streitet wohl kaum einer ab, daß Enschede und Nürnberg Fuball spielen können, aber Werder Bremen ist zumindest nominell auch keine Thekenmannschaft und wer solche Ambitionen hegt wie Werder Bremen, der muß auch entsprechend bessere Resultate zeigen als zwei Heimpleiten innerhalb von 4 Tagen gegen sicherlich auch nicht übermächtige Gegner.

Du hast also 2 hochkarätige Chancen von uns gesehen und 5 von Twente?

Wir haben die Dinger vorne nicht gemacht und weiter?! Jedenfalls erzählst du was von einer "guten" Abwehr... Wenn ein Spieler 3 mal alleine vor einem Torhüter aufkreuzt (und das in einer HZ), ist das keine gute Abwehr, so leid es mir tut. Ich kann mich nur an eine Chance erinnern, in der wir quasi alleine vor dem gegnerischen Tor standen, das war Pizzas Pfostentreffer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back