Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego ist besser als jeder, ich betone, jeder(!) einzelne Feldspieler von Juventus.

Aber es ist auch völlig egal: Diego ist Werders Herz und er wird hoffentlich noch viele Jahre Werders Herz bleiben.

:tnx:

Diego ist besser als jeder, ich betone, jeder(!) einzelne Feldspieler von Juventus.

Aber es ist auch völlig egal: Diego ist Werders Herz und er wird hoffentlich noch viele Jahre Werders Herz bleiben.

:tnx:

Beim ersten Punkt da sind wir einer Meinung.

Was den zweiten Punkt deines Posts angeht, das hoffe ich zwar auch aber glaube ich irgendwie nicht. Hat ja "nur" Vertrag bis 2011 und ob er oder sein Vater nochmal Intresse haben für 3 - 4 Jahre zu verlängern? Schön wäre es ja, aber wie gesagt, mir fehlt der Glaube irgendwie.

Nützt aber am Ende herzlich wenig wenn Juve im CL Achtelfinale steht und wir nicht.

Und sollten wir nächstes Jahr keine CL spielen, dann würde ich sagen, ist er weg. Kann mir nicht vorstellen das er da noch zuhalten ist.

Diego ist fußballerisch schon ein Ausnahmespieler in der BL und achtet bei seiner Karriereplanung auf die sportliche Perspektive, die bei Werder immer noch top ist (auf dem Blatt schon...:cool:), ich glaube, er würde sich sogar mal ein Jahr UEFA Cup zumuten.

Sollte es wider Erwarten zum Ende der Saison nicht mal UEFA sein und einen "Ausverkauf" an Spieler/sportlichen Leistung geben und es nach seiner Meinung/Papa keine gescheiten Verstärkungen geben... das ist er weg...denn wer nicht im Schaufenster der Brasi steht (internationales Geschäft), spielt nicht in der BNM...lass mich gerne belehren...!!!

Und da Werder jeden Euro für den (Neu)Aufbau des Stadion braucht, einschließlich des sportlichen Bereichs, sollte man sich lösen von Treueschwüren. Und ich habe es im Urin, Manchster City und andere Gazetten und Papa werden sich schon melden..:D

Bin ich der Einzige, der in der Aussage keine Verhöhnung von Diego erkennt, sondern eher eine der Presse ? :confused:
Klingt für mich einfach nach einem Dementi mit ironischem Unterton in Richtung der Presse.

Leute, findet euch damit ab... Wir kriegen am Ende der Saison 25 Millionen für ihn und er ist weg......... Wir werden nächstes Jahr ohne Diego spielen das liegt doch auf der Hand. Werder wäre blöd wenn Sie ihn nicht verkaufen würden...

Wie schön, dass du das nicht entscheidest, sondern Diego und Werder :rolleyes:
Es steht noch gar nix fest. Wenn der so weiterspielt wie derzeit, dann will ihn vielleicht keiner mehr haben. xD

Hi und Moin Moin,

Das Diego ein Ausnahmefußballer ist, steht ausser Frage.Das Problem bei Diego ist halt, Er ist noch sehr jung und viele erwarten zu viel von Ihm. Natürlich ist Diego für Werder ein sehr sehr wichtiger Spieler, aber ich glaube auch das bei einem Angebot von über 22,5 Mio der Verein anfängt zu überlegen. Und wenn wirklich ein oder zwei Vereine Interesse haben dann könnte sich der Preis noch auf über 25 Mio hochschaukeln und dann wird Diego mit Sicherheit verkauft. denn so viel Geld bekommt ein Verein nicht alle Tage für einen Spieler geboten.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Was ihr bei der ganzen Sache immer vergesst ist, ob Diego überhaupt zu den interessierten Vereinen will. Seine Interessen liegen bekanntermaßen bei Real Madrid und vielleicht auch Barcelona. Wenn die kein Interesse anmelden, dann könnte ich mir höchstens noch einen englischen "Top"-Club oder Milan vorstellen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen Karriere-Rückschritt für mehr Gehalt in Kauf nimmt.

Das glaube sogar ich als Werder fan nicht.

Pavel Nedved ,David Trezéguet

sind Diego noch um einiges voraus

Die beiden können wenigstens konstant auf hohem Niveau spielen und stehen zu 100% zu ihrem Verein (aus welchen Gründen auch immer $$$€€€€)

Diego sollte sich mal lieber auf Werder konzentrieren.

Im Moment hat er ein wenig das "Klo$e$yndrom" (bekomme ich jetzt Ärger weil ich den Herrn K. erwähnt habe?)

Was ihr bei der ganzen Sache immer vergesst ist, ob Diego überhaupt zu den interessierten Vereinen will. Seine Interessen liegen bekanntermaßen bei Real Madrid und vielleicht auch Barcelona. Wenn die kein Interesse anmelden, dann könnte ich mir höchstens noch einen englischen "Top"-Club oder Milan vorstellen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen Karriere-Rückschritt für mehr Gehalt in Kauf nimmt.
Ich kenne da einen Verein aus Nord-Österreich, dessen Manager ihn gerne nehmen würde...

Ich kenne da einen Verein aus Nord-Österreich, dessen Manager ihn gerne nehmen würde...
Das glaube ich gerne, aber da gibt es wirklich rein gar keine Anzeichen für bisher, also warum darüber reden ? Eigentlich gibt es noch keine einzige ernstzunehmende Offerte bisher. Jedenfalls nicht öffentlich. Das mit Juve ist doch auch längst als Ente entlarvt.

@Fußballgott
Wo siehst du denn da Parallelen ? :eek: Außer, dass er schlecht spielt.

Zugegeben, aber eben bisher. Man hat genug aktuelle Probleme und denkt nicht an die nächste Saison. Wenn sich aber eine Gelegenheit bieten sollte, wie damals mit Borowski, der hier unzufrieden war und weg wollte, dann wäre man immer bereit, Konkurrenten zu schwächen. Und eine starke 10 könnte man da gebrauchen.

Zugegeben, aber eben bisher. Man hat genug aktuelle Probleme und denkt nicht an die nächste Saison. Wenn sich aber eine Gelegenheit bieten sollte, wie damals mit Borowski, der hier unzufrieden war und weg wollte, dann wäre man immer bereit, Konkurrenten zu schwächen. Und eine starke 10 könnte man da gebrauchen.
Das mag schon sein, aber 1. ist Diego offiziell nicht unzufrieden bei Werder und 2. ist Bayern wesentlich unwahrscheinlicher als gewisse englische oder spanische Vereine. Man kann Diego ja nun nicht mit Boro vergleichen, der vermutlich keine anderen nennenswerten Angebote hatte. Außerdem war er ablösefrei.

Es ist die Rede von der Situation, wenn er hier unzufrieden wäre, weil Werder überhaupt nicht mehr international spielen würde und zusätzlich es keine besseren Angebote gäbe. Dann würden sich die Bajuwaren schon melden und Diego müsste sich keinen "Karriere-Rückschritt für mehr Geld" antun, wie ähnlich oben formuliert.

Man man. Statt Bonusmeilen zu sammeln, Auto zu fahren oder auszuschlafen sollte der gute sich mal wieder ums Wesentliche kümmern. Und damit meine ich sicher keine Vereinssuche!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back