ein billiger konter. es geht um das sehen hinter dem offensichtlichen. aber da sind heute wohl die emotionen aussen vor.![]()
Keine Angst, ich hab weder was gegen Ösis, noch schreibe ich emotionsgeladene Beiträge.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein billiger konter. es geht um das sehen hinter dem offensichtlichen. aber da sind heute wohl die emotionen aussen vor.![]()

Keine Angst, ich hab weder was gegen Ösis, noch schreibe ich emotionsgeladene Beiträge.![]()

Dennoch könnte es das für viele Jahre mit Werder und Europa gewesen sein.![]()
vergebe nur 2 noten, der rest war kämpferisch top und man kann kaum einen vorwurf machen, sie spielen nur das, was ihnen aufgetragen wird
almeida 6
thomas schaaf 5 - danke für 11 1/2 jahre bei werder, aber es tut mir leid - deine sturheit, deine lernresistenz und deine dummheit kostet werder eine weitere stufe des erfolges
thomas schaaf 5 - danke für 11 1/2 jahre bei werder, aber es tut mir leid - deine sturheit, deine lernresistenz und deine dummheit kostet werder eine weitere stufe des erfolges
Das hat man schon vor 2 Jahren diagnostiziert, als Werder nur 10. wurde und nur dank des Pokalsieges EL gespielt hat.
1 Jahr später war Werder in der CL!
Ein schönes Filmzitat dazu:
"Am dunkelsten ist die Nacht, vor der Dämmerung!"
Es wird wieder aufwärts gehen, und Werder wird wieder oben stehen.

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!
Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
Mielitz 2 - an den Gegentoren schuldlos, sonst stark
Prödl 2 - individuell starke Leistung
Mertesacker 3- - nicht ganz so stark
Wesley 4 - einzelne Saustarke Aktionen, aber teilweise VIEL zu eigensinnig (Klar besser postierte Nebenleute werden übersehen, wenn er zu einem halbgaren Abschluss kommen könnte, bevor der einen einfachen Pass spielt, tänzelt er mit drei Übersteigern ins aus, Harakiristurm nach vorne wichtiger als in der entscheidenden Spielphase in Unterzahl die eigene Seite zuzuhalten etc.). Wer, trotz aller individueller Stärke, derartig eigensinnig spielt, ist keine große Hilfe.
Bargfrede 4 - Immer bemüht und ohne Aussetzer, mehr aber auch nicht
Frings 3 - Die Rote Karte musste er riskieren, ansonsten viele Lücken gestopft und in manchen Situationen etwas langsam
Jensen 2- - Defensiv stark, machte das Spiel schnell und setzte seine Mitspieler gut ein.
Marin 3 - Bemüht, auch mit einigen ordentlichen Aktionen, aber am Ende nicht effektiv genug
Hunt 3 - siehe Marin
Pizarro 3+ - ordentlich Mitgespielt, immer bemüht, am Ende glücklos
Almeida 2 - verwertete Torchancen oder nicht, das war ein starkes Spiel von Almeida. Stets torgefährlich und an vielen starken Aktionen beteiligt, auch wenn es mit dem Abschluss heute nicht geklappt hat. Das war schlicht und ergreifend Pech, das ihm ein saustarkes Spiel versaut hat, das muss man auch anerkennen, wenn man von der Niederlage frustriert ist.
Arnautovic - 3 kam rein, spielte ordentlich, war dann aber von der neuen taktischen Situation scheinbar überfordert und traute sich nicht mehr viel zu
Insgesamt eine ordentliche Leistung und eine unglückliche Niederlage, im Gegensatz zu vielen anderen Niederlagen dieses Saison.
Tut mir Leid, heute hat die Mannschaft alles gegeben und war klar besser, da sehe ich nicht, wie manche Leute hier mit 5en und 6en um sich werfen können, als hätte man noch nie ein wirklich schwaches Spiel gesehen. Das sieht nämlich anders aus als die sehr unglückliche Niederlage von heute, die CL hat man nicht heute, sondern in Enschede und Tottenham vebaselt (von Inter braucht man da nicht reden, Notelf + klasse aufgelegt Weltklassemannschaft waren halt ein Rezept für ein Desaster)
Werder ist eine europäische Spitzenmannschaft, die sich hier aber mehr konzentrieren muss. Mannschaften wie Tottenham und Enschede sind eigentlich nicht so ruhmreich wie wir, haben aber einen Vorteil: Sie sind kein Dauergast in der CL und konzentrieren sich dann total darauf.
Sorry, aber Werder ist keine europäische Spitzenmannschaft, nicht mal annähernd. Vor drei, vier Jahren waren wir auf einem guten Weg dahin, aber seit dem stagniert es in dieser Hinsicht. Wir sind nur damals 2004 gut durch die Gruppenphase gekommen, beim zweiten Weiterkommen hatten wir auch nur 7 Pkt.
Dann vor zwei Jahren bei einer leichten Gruppe mit Famagusta und Athen es klar und deutlich nicht geschafft (Zuhause 0:0 gegen F. und 0:3 gegen A.).
Auch Mannschaften wie Enschede - bei allem Respekt - muss eine gute europäische Mannschaft dominieren. Tottenham hat die 4:1 geschlagen, davon fast ein Hz. in Unterzahl beim Stand von 2:1. Und heute Inter deutlich besiegt.
Davon sind wir weit entfernt. Ist m.E. nunmal leider so...
Zitat von Auslandsgrüner;1392689:Das ist die anonyme I-Net Generation, hintern PC stark und beleidigend an Worten - und in RL sind sie kleine Mäuschen.
Umso lauter umso kleiner und dicker sind sie, denke ich mir. Könnte auch noch sein das eine dicke Brille auf der Nase sitzt und durch das jungendliche Alter die Pickel aus dem linken Nasenloch rauswachsen. Ergibt natürlich und logischerweise Hirnschmerzen die man an der Tastatur ausläßt![]()
tja, unsere Steuer-und Rentenzahler von morgen..graaauuussssssIch schau bis zur Winterpause kein Spiel mehr. Hab genug davon Werder verlieren zu sehen. Bis Mitte Januar!
Zitat von ÖSTERREICHER;1392636:Eigentlich sollte man so langsam solche Threads verbieten...wir sind einfach zu blöd dafür.
Wir sind Fans von Werder Bremen und machen uns teilweise dämlich an....traurig!

Zitat von Auslandsgrüner;1392689:Das ist die anonyme I-Net Generation, hintern PC stark und beleidigend an Worten - und in RL sind sie kleine Mäuschen.
Umso lauter umso kleiner und dicker sind sie, denke ich mir. Könnte auch noch sein das eine dicke Brille auf der Nase sitzt und durch das jungendliche Alter die Pickel aus dem linken Nasenloch rauswachsen. Ergibt natürlich und logischerweise Hirnschmerzen die man an der Tastatur ausläßt![]()
ich finde hier keinen einzigen beitrag der beleidigend war, außer deinen jetzt! jeder hat seine meinung und die kann man in einem FORUM auch schreiben!
Ich suche auch noch.Ich spar mir heut die Noten.
Es war wie verhext...
Man kann keinem einen Vorwurf machen, es sollte einfach nicht sein. Es gibt halt solche Tage bzw. Wochen.
Es wird wieder besser werden.
: So siehts aus und nicht anders.