AleXXX: 1
Werderfink: 6
Warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AleXXX: 1
Werderfink: 6
Verlieren und schlechte Zeiten gehören aber zum Fußball dazu. Man kann es sich sicherlich einfacher machen und Fan der Top 8 Europas sein. Dazu gehört Werder Bremen halt nicht. Und ich bin gerade Fan von Werder, weil die Mannschaft nicht perfekt ist und aus wenig oft viel gemacht hat.
Mielitz 1,5
Prödl 4
Mertesacker 2,5
Frings 2,5
Wesley 1,5
Jensen 2
Bargfrede 2,5
Hunt 4
Marin 3,5
Almeida 3
Pizarro 3
Kopf hoch und drauf geschissen... Ärgerlich war es, aber was will man machen? Sauer oder traurig sein? NEIN... Es geht am Wochenende schon wieder weiter. Kopf hoch Werder!

Wen nur alle (Ich will ja keinen angucken*SILENT*) so denken würden...![]()
Aber was soll man machen? Motzen und aufregen bringt nichts... Ist also albern... Ändern kann man an der Niederlage eh nichts mehr...
Soll man nun auf dem Trainer und auf dem Manager herumhacken? Nöööö... Wieso? TS und KA sind Werder... Und es gibt immer schlechte Zeiten.. Mal hat man ein Hoch, dann hat man ein Tief... Nach dem Tief folgt ein Hoch...
Soll man alles in Frage stellen? :stirn: Niemals... Das was über Jahre gut war, kann nicht plötzlich total scheiße sein. Man darf nur nicht so erfolgsverwöhnt denken... An Werder Bremen hat sich nichts geändert. Nur das Ego einiger Fans ist nach den erfolgreichen Jahren höher geschraubt... Aber man sollte kein Erfolgsfan sein. Dann kann man sich auch dem FC Bayern anschließen. Der Verein hat genug von solchen "Fans"...
Ich blein dabei, hast Du Scheiße am, hast Du Scheiße am Schuh...
Aber egal, es geht immer weiter... Meckern und Co. bringt nichts. Kopf hoch und weiter voll und ganz hinter unserer Mannschaft und unserem Verein stehen...
Da hast du recht! Ich z.B. hab Werder eh die Treue geschworen!
Ich bleib dabei, hast Du Scheiße am, hast du Scheiße am Schuh?
Was soll das den bedeuten?
Bedeutet:
Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht... Man nennt es Pech...
Manchmal hast Du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...

...
Ich bleib dabei, hast Du Scheiße am, hast du Scheiße am Schuh?
Was soll das den bedeuten?
Bedeutet soviel wie "Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen."