Und wenn man sowas ließt
dann bekommt man, sorry für die Ausdrucksweise, das Kotzen.
Frings ist einer der wenigen im Kader, der Tacheles redet, was in dieser prekären Situation mehr als nur angemessen ist. Anstatt den Verusch des Kapitäns, die Mannschaft damit wachzurütteln anzuerkennen oder gar zu unterstreichen , macht KA lieber einen auf heile Werder-Familie und relativiert die Äußerung vom Lutscher und gibt dem Team damit bewußt oder unbewußt ein Alibi für schlechte Leistungen.
Das glaube ich so nicht.
Als KA das letzte Mal im DoPa war, kam kurz vorher auch wieder eine Ansage von Frings. KA wurde daraufhin angesprochen, wie er dies bewertet. KA sagte durch die Blume, aber wohl für jeden Werderfan ganz klar verständlich, dass er das für absolut richtig hält und auch dass er wohl Frings gebeten hat, solch klare Worte zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KA das jetzt auf einmal anders sieht, vielleicht nach Aussen hin, aber intern schickt er wohl öfters mal Frings vor, ob das nun gut oder schlecht ist, müssen andere bewerten. Ich weiss nicht, ob ich mir lieber einen "Anschiß" von einem erfahrenen Kollegen oder meinem Chef abholen möchte...