MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Platzverweis hat leider ein relativ gutes Spiel zu unseren Ungunsten entschieden :(

Hugo hatte in der 2.HZ die dickste Chance.
Twente war bei Kontern immer gefährlich und der Platzverweis hat ihnen natürlich ziemlich in die Karten gespielt.

Cl adé zu 99%...

Ich geh jetzt erstmal an die Bar, einen saufen...

Grüße an alle!

Wenigstens find ich die Niederlagen im Ausland was leichter zu verkraften. Hier stehen die Ergebnisse meistens nicht mal im Sportteil der Zeitung (CL ohen engl. Beteiligung auch nur klein gedruckt ;)) das kann man gut überlesen und ich werd auch nicht von allen Seiten drauf angesrochen, wie das zu Hause immer der Fall war, weil die anderen hier nur Premierleague oder il calcio gucken. :rolleyes:

Wenigstens find ich die Niederlagen im Ausland was leichter zu verkraften. Hier stehen die Ergebnisse meistens nicht mal im Sportteil der Zeitung (CL ohen engl. Beteiligung auch nur klein gedruckt ;)) das kann man gut überlesen und ich werd auch nicht von allen Seiten drauf angesrochen, wie das zu Hause immer der Fall war, weil die anderen hier nur Premierleague oder il calcio gucken. :rolleyes:

Fand ich aber auch mal. Das UEFA Cup Finale war bei mir sofort gegessen. Ich hab vom Spiel nichts mitbekommen, nur das Ergebnis per SMS bekommen und fertig.

Fand ich aber auch mal. Das UEFA Cup Finale war bei mir sofort gegessen. Ich hab vom Spiel nichts mitbekommen, nur das Ergebnis per SMS bekommen und fertig.

In den USA wfand ich es aber noch krasser. Da waren die Spiele ja eh teilweise zu bekloppten Uhrzeiten, also hab ich je nachdem erst Stunden später oder am nächsten Tag erfahren und dann ist es auch nicht so schlimm.

Leider ist das umgekehrt, wenn es gut läuft auch nicht so extrem.

In den USA wfand ich es aber noch krasser. Da waren die Spiele ja eh teilweise zu bekloppten Uhrzeiten, also hab ich je nachdem erst Stunden später oder am nächsten Tag erfahren und dann ist es auch nicht so schlimm.

Leider ist das umgekehrt, wenn es gut läuft auch nicht so extrem.

In den USA kannst du mit den Leuten im Gegensatz zu so gut wie allen europäischen Ländern aber auch GAR NICHT über Fußball reden...

In den USA kannst du mit den Leuten im Gegensatz zu so gut wie allen europäischen Ländern aber auch GAR NICHT über Fußball reden...

Dochdoch, mit meinen beiden Kumpels aus El Salvador. We waren immer die Weirdos die in der Ecke standen und über Fußball diskutiert haben. :D

Den einen kannte ich aus der Schule und ich weiß nocht wie der mich seinem Bruder vorgestellt hat:

"Hey, meet my friend Anni. She likes football"

Brother staring at me, looking quite puzzled: "No way"

Ich: "Uhm.. yeah I do. "

Brother zu meinem Kumpel: "But she's a girl and she's white. She can't like football!!!"

Moin!

Vranjes is echt dreist. Der fährt hier immer vor, stellt sich mitten auf die Straße und parkt dabei zwei Autos zu, macht den Warnblinker an und geht gemütlich inne Bäckerei :lol:

Back