ich habs nur im radio gehört... hat mir aber gereicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab es mir erst gar nicht angetan
Dann widerum hast du ein UNHEIMLICH packenden Spiel verpasst, was der Grund dafür is, dass ich es nicht fasse...
klang auch unglaublich spannend, scheint ja sehr viele torchancen gegeben zu haben, aber das ergebnis geht einfach nicht.
Dann widerum hast du ein UNHEIMLICH packendes Spiel verpasst, was der Grund dafür is, dass ich es nicht fasse...

das mag sein aber heute ging hs leider nun mal vor
ich werd mich jetzt auch richtung bett verziehen
gute nacht euch allen

Von HS hast du ja aber eben nichts gesagt. Du hast nur gesagt, du hast es dir heute erst gar nicht angetan, was sich so anhörte, als hättest du es gleich gewusst und lieber erst gar nicht geguckt :18:
Gute Nacht![]()

gewusst nicht, aber leider geahnt
*wink*

) das kann man gut überlesen und ich werd auch nicht von allen Seiten drauf angesrochen, wie das zu Hause immer der Fall war, weil die anderen hier nur Premierleague oder il calcio gucken. 
Wenigstens find ich die Niederlagen im Ausland was leichter zu verkraften. Hier stehen die Ergebnisse meistens nicht mal im Sportteil der Zeitung (CL ohen engl. Beteiligung auch nur klein gedruckt) das kann man gut überlesen und ich werd auch nicht von allen Seiten drauf angesrochen, wie das zu Hause immer der Fall war, weil die anderen hier nur Premierleague oder il calcio gucken.
![]()
Fand ich aber auch mal. Das UEFA Cup Finale war bei mir sofort gegessen. Ich hab vom Spiel nichts mitbekommen, nur das Ergebnis per SMS bekommen und fertig.
In den USA wfand ich es aber noch krasser. Da waren die Spiele ja eh teilweise zu bekloppten Uhrzeiten, also hab ich je nachdem erst Stunden später oder am nächsten Tag erfahren und dann ist es auch nicht so schlimm.
Leider ist das umgekehrt, wenn es gut läuft auch nicht so extrem.

In den USA kannst du mit den Leuten im Gegensatz zu so gut wie allen europäischen Ländern aber auch GAR NICHT über Fußball reden...

So, ich bin dann mal im Bett.
Gute Nacht![]()

Moin!
Vranjes is echt dreist. Der fährt hier immer vor, stellt sich mitten auf die Straße und parkt dabei zwei Autos zu, macht den Warnblinker an und geht gemütlich inne Bäckerei![]()
Die dürfen sowas...