momentan ist tottenham stärker als inter...boah ist bale ein gott:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
momentan ist tottenham stärker als inter...boah ist bale ein gott:eek:
momentan ist tottenham stärker als inter...
Wie gesagt, ich hätte nichts dagegen, dass Du Recht hast... Aber diese Woche werden die Spieler nicht so leicht verdauen, und Stuttgart am Wochenende ist auch kein leichter Brocken.
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die Torblockade am Samstag ein Ende hat und Hugo, Pizza und Arnautovic treffen, damit sie merken, dass es noch geht...
Mielitz, Naldo, Prödl, Fritz, Bargfrede, Kroos, Wesley, Pizarro, Ayik, usw, usw. Selbst wenn einige Leistungsträger wie Merte, Wiese, Frings, Almeida wechseln oder aufhören, wird Werder nicht untergehen.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Schalke hat ja auch wie Bayern ein Freilos erhalten, wir nicht. Werder rackert und reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf, im Gegensatz zu Schlacke und Co. und trotzdem fliegen wir als einzigen raus...Darf man auch nicht vergessen.
die hoffnung stirbt zuletzt, aber wird verdammt schwer, dann müssen die chancen eiskalt genutzt werden...3:2 für uns in London :cool:
Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser weil mir die Mannschaft so leid tut.Seit Saisonbeginn haben sie nur mit Ausfällen in der Abwehr zu tun, schleppen Formschwache WM-Spieler mit durch und unsere Neuzugänge versuchen in all den Elend sich irgendwie zu finden.Und trotzdem raffen sie sich gemeinsam immer wieder auf und geben alles!Und hier wird rumgeheult weil euer Lieblingsspielzeug nicht ganz rund läuft.Was für verkappte Werderfans muss sich dieser Verein antun?Traurig...
3:2 für uns in London :cool:
Zitat von hbmännchen;1392527:Werders System braucht einen Spielmacher. Der fehlt und damit ist das Spiel nun konfus, ohne Konzept und ohne die letzte Entschlossenheit.

Mielitz, Naldo, Prödl, Fritz, Bargfrede, Kroos, Wesley, Pizarro, Ayik, usw, usw. Selbst wenn einige Leistungsträger wie Merte, Wiese, Frings, Almeida wechseln oder aufhören, wird Werder nicht untergehen.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
jawoll, jetzt erst recht..... vdv fliegt und wir schiessen sie ab! :svw_applaus::svw_applaus:
Vielleicht gibts im Sommer nen Neuanfang. Merte geht weg, weil er CL spielen will, Mitläufer wie Jensen, Pasanen, Wagner, etc. werden abgegeben und es werden dann junge neue Leute geholt. Modell Dortmund und Mainz aktuell zeigen wie es geht.
HaHa, das will ich sehen, wenn Bremen Leistungsträger durch irgendwelche jugendliche No-Names ersetzt werden und Bremen die nächsten 2 Jahre nur im unteren Mittelfeld rumdümpelt. Zitat von hbmännchen;1392496:KA macht mir langsam echt Sorgen. Was redet der nur für einen Mist. Kann man nicht einfach mal sagen, dass es im Moment einfach nicht reicht und gut.
) Der Mann ist mit Sicherheit genau so enttäuscht wie wir, zum Glück läßt er es nicht so raus, sondern macht seinen Job, und das top.Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser weil mir die Mannschaft so leid tut.Seit Saisonbeginn haben sie nur mit Ausfällen in der Abwehr zu tun, schleppen Formschwache WM-Spieler mit durch und unsere Neuzugänge versuchen in all den Elend sich irgendwie zu finden.Und trotzdem raffen sie sich gemeinsam immer wieder auf und geben alles!Und hier wird rumgeheult weil euer Lieblingsspielzeug nicht ganz rund läuft.Was für verkappte Werderfans muss sich dieser Verein antun?Traurig...

die hoffnung stirbt zuletzt, aber wird verdammt schwer, dann müssen die chancen eiskalt genutzt werden...