Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Die ganzen grün-weißen Brillenträger scheinen wohlwollend zu übersehen das wir uns nicht hätten beschwerden können wenn wir in der HZ schon 3:1 hinten gewesen wären. Eure Durchhalteparolen sind langsam nicht mehr feierlich. Hier muss was passieren

Gute Spiel, keine Frage. Aber diese Chancenverwertung ist halt nicht CL-würdig.

Bye Bye Europacup :(

Werder hat momentan einfach die Seuche.

Ich geh saufen. Zum Glück wohne ich in Freiburg, da läuft mir keiner über den Weg, der "KATS Raus" fordert, sonst ginge noch meine Flasche zu Bruch...

:tnx::tnx:

Ich wäre auch für einen solchen Neuanfang. Mit charakterstarken, willigen und noch hungrigen Spielern. Diesen ganzen vielen Mitläufern im Team, die zwar allesamt super verdienen, aber kaum einmal die richtige Einstellung zeigen, auf die lege ich keinen Wert mehr...

Gruß vom
Werder-Oldie

Für einen Neuanfang braucht es leider Geduld. Und ich fürchte, dass neben einer großen Meute von verwöhnten Fans (im Grunde sind wir von den letzten Jahren ja alle verwöhnt) auch KATS diese nicht mehr aufbringen könnten. Obwohl man um Leute wie Naldo und Wesley ganz super etwas aufbauen könnte, der Rest ist entweder durch Karriereende, Wechselwille oder grottiger Leistungen sowieso in wenigen Jahren weg.

Back