miserabl eingekauft, herr allofs...
Stimmt, dieser Wesley ist ja echt die Vollhupe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merte halte ich für einen der meistüberschätzten Spieler, sorry. Und das sage ich als Werder-Fan im Silberhochzeitsjahr.

Etwas sehr einfach beschrieben !

Haben wir heute nicht alle verloren?![]()

Sinnbildlich für alle die denken Kritik sei hier verboten:
Diese Aussage ist KEINE Kritik, sondern sinnlose Beleidigung.

Merte halte ich für einen der meistüberschätzten Spieler, sorry. Und das sage ich als Werder-Fan im Silberhochzeitsjahr.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Weiter oben hab' ich schon mal geschrieben, dass die einzige Konstante bei Werder die Inkonstanz ist, und gerade in dieser Saison ist die Liga bisher sehr ausgeglichen, so dass sich viele Clubs um die internationalen Plätze streiten...
ich bin sowas von enttäuscht von dieser mannschaft.... das ist einfach mit abstand das schlechteste in den letzten zehn jahren =(
Stimmt, dieser Wesley ist ja echt die Vollhupe!

warte ab bis zur winterpause dann werden viele wieder einknicken und wir greifen voll an
Ich wäre auch für einen solchen Neuanfang. Mit charakterstarken, willigen und noch hungrigen Spielern. Diesen ganzen vielen Mitläufern im Team, die zwar allesamt super verdienen, aber kaum einmal die richtige Einstellung zeigen, auf die lege ich keinen Wert mehr...
Gruß vom
Werder-Oldie

das gebe ich direkt zurück....meine herren, so ein blödsinn.....solltest auch schleunigst in's bett!
Ich hätte ja nichts dagegen, dass Du recht hast, bin aber nicht optimistisch...
also ich glaub an werder
Ich wäre auch für einen solchen Neuanfang. Mit charakterstarken, willigen und noch hungrigen Spielern. Diesen ganzen vielen Mitläufern im Team, die zwar allesamt super verdienen, aber kaum einmal die richtige Einstellung zeigen, auf die lege ich keinen Wert mehr...
Gruß vom
Werder-Oldie