Ich will nicht schwarzmalen, aber ich kann beim besten Willen nicht begreifen, wie hier so viele Leute sagen können, dass wir super gespielt haben!
Wir haben gut gekämpft, das ist sicher richtig. Nach vorne war das heute auch in Ordnung, auch wenn wir dort kein Feuerwerk abgebrannt haben. Zweite Halbzeit war relativ mau von uns.
Insgesamt war das aber viel zu wenig, vor allem taktisch und deswegen haben wir heute wieder mal völlig verdient verloren.
Alleine in der ersten Hälfte läuft der Janko zweimal alleine aufs Tor zu, wenn er da nicht so doof rumstümpert klingelts gleich. Dazu noch der Kopfball frei im 5-Meter-Raum, ein zwei Schüsse. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Pfostentreffer, dazu noch der Freistoss, der super ausgeführt war aber im Abschluss dann über den Ball gehauen.
Sicherlich haben wir ein paar gute Chancen gehabt, aber hatten wir wirklich die besseren Chancen? MMn war Twente diesbezüglich mindestens gleichwertig.
Es kann nicht sein, dass jedes Spiel Harakiri gespielt wird! Mittlerweile muss man ja schon zittern, wenn der Gegner mit dem Ball über die Mittellinie kommt.
Das ist einfach zu schlecht, damit haben wir in der CL überhaupt gar nix verloren!
Ihr könnt mich jetzt gerne als Erfolgsfan beschimpfen, aber ich werde auch weiterhin immer zu Werder stehen, egal wie es auch laufen wird. Aber man darf die grün-weiße Brille nicht immer aufhaben, das war heute kein super Spiel von uns! Ganz und gar nicht.