Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Zitat:
Zitat von Fachmann Beitrag anzeigen
Wo ist das Diego Geld abgeblieben???
Marin und ein feines Essen beim nobel Italiener

Wohl eher Wagner-Pizza und Martin Kiefert

Werder wirkt wie ein PC auf dem siet 10 Jahren das gleiche Betriebssystem läuft. Man kann damit arbeiten, aber es wird von Tag zu Tag langsamer, die Bluescreens und Abstürze häufen sich und das Problem löst sich auch nicht indem man noch mehr Programme installiert...

Ich denke Werder braucht ein Format c:\. Einfach mal die ganzen Altlasten loswerden in Form von Spielern die uns nicht weiterbringen aber viel Kohle fressen. Und dann sollte man die Millionen die man einnimmt vielleicht mal vernünftig investieren.

Ich sage nicht, dass alles schlecht ist bei Werder, schon gar nicht Schaafs Arbeit (bei Allofs bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher), aber hier muss in irgendeiner Weise ein Neuanfang her. Das Geflicke der letzten 3 Jahre kann nicht darüber hinwegtäuschen dass wir uns spielerisch eher zurück entwickelt haben. Früher haben wir meist gegen kleine Gegner Punkte gelassen, weil die Einstellung gefehlt hat. Heute haben wir aber ein SPIELERISCHES Problem, so dass wir gegen Große Gegner schlichtweg keine Chance haben. In dieser CL-Saison fällt mir kein Team ein, was wir hinter uns lassen könnten.

Hallo das geht an alle Werder Fans ich möchte mich Öffentlich Entschuldigen für mein Provokantes Verhalten.
Ich sollte so oder so froh sein hier als Madrielene mit zu schreiben dürfen, ich hoffe ich kann das irgentwie noch gut machen und es tut mir sehr Leid das ich eueren Verein in denn Dreck gezogen habt.

Ich habe aber nicht gelacht, weil Werder Verliert oder so ich hab sogar auf die gewettet und 20 € verloren :(
Ich konnte mir einfach das Grinsen nicht verkneifen ,als ihr so Kommis nach dem 0-2 ab gegeben habt wie" oh wir haben Pech oder in der CL raus , im Pokal raus, in der Liga keine Chance"
Ich kann das nicht verstehen, wenn ihr "euren" Verein so kritisiert und so mies drauf seit. Mann kann doch nicht immer Gewinnen, jeder Verein verliert mal.
Aber dann noch so welche Kommis ab geben verstehe ich nicht...

Also auf jeden fall Entschuldigung, noch mal das ich euren Verein, in denn Dreck gezogen hab.
Es tut mir für so ein Provokantes Verhalten extrem leid, und ich weiß jetzt das es ein Fehler war. Ich werde so etwas hier nie mehr schreiben, da ihr auch meinen Verein extrem Lobt.

:tnx: Damit beweist du schonmal mehr cojones als SILENT. :tnx:

Ich will nicht schwarzmalen, aber ich kann beim besten Willen nicht begreifen, wie hier so viele Leute sagen können, dass wir super gespielt haben! :confused:

Wir haben gut gekämpft, das ist sicher richtig. Nach vorne war das heute auch in Ordnung, auch wenn wir dort kein Feuerwerk abgebrannt haben. Zweite Halbzeit war relativ mau von uns.

Insgesamt war das aber viel zu wenig, vor allem taktisch und deswegen haben wir heute wieder mal völlig verdient verloren.

Alleine in der ersten Hälfte läuft der Janko zweimal alleine aufs Tor zu, wenn er da nicht so doof rumstümpert klingelts gleich. Dazu noch der Kopfball frei im 5-Meter-Raum, ein zwei Schüsse. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Pfostentreffer, dazu noch der Freistoss, der super ausgeführt war aber im Abschluss dann über den Ball gehauen.

Sicherlich haben wir ein paar gute Chancen gehabt, aber hatten wir wirklich die besseren Chancen? MMn war Twente diesbezüglich mindestens gleichwertig.

Es kann nicht sein, dass jedes Spiel Harakiri gespielt wird! Mittlerweile muss man ja schon zittern, wenn der Gegner mit dem Ball über die Mittellinie kommt.

Das ist einfach zu schlecht, damit haben wir in der CL überhaupt gar nix verloren!

Ihr könnt mich jetzt gerne als Erfolgsfan beschimpfen, aber ich werde auch weiterhin immer zu Werder stehen, egal wie es auch laufen wird. Aber man darf die grün-weiße Brille nicht immer aufhaben, das war heute kein super Spiel von uns! Ganz und gar nicht.

Genau so ist es. gut erkannt. :tnx:

ich bin sowas von enttäuscht von dieser mannschaft.... das ist einfach mit abstand das schlechteste in den letzten zehn jahren =(

miserabl eingekauft, herr allofs...

Vielleicht gibts im Sommer nen Neuanfang. Merte geht weg, weil er CL spielen will, Mitläufer wie Jensen, Pasanen, Wagner, etc. werden abgegeben und es werden dann junge neue Leute geholt. Modell Dortmund und Mainz aktuell zeigen wie es geht.

:tnx::tnx:

Ich wäre auch für einen solchen Neuanfang. Mit charakterstarken, willigen und noch hungrigen Spielern. Diesen ganzen vielen Mitläufern im Team, die zwar allesamt super verdienen, aber kaum einmal die richtige Einstellung zeigen, auf die lege ich keinen Wert mehr...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back