Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Warum immer so peinliche Auftritte, immer und immer wieder? Das zehrt über die Jahre an den Fannerven!

Warum werdet ihr nicht Bayernfans wir Euresgleichen auch? Wo war die Niederlage heute peinlich?

Wenns unbedingt Werder sein muss, empfehle ich euch Schach: Da wird Werder doch regelmäßig Vizemeister?

Zum Glück sind am Sonntag von eurer Sorte nicht so viele im Stadion! Dem Rest eine gute Nacht!

Zum Spiel: es stimmte die Einstellung, es stimmte der Kampf.
Allein was fehlte war das Selbstverständnis das Tor zu machen.

Ich bin traurig aber trotzdem stolz auf die Mannschaft, denn heute hat sie mehr Gras gefressen, als in der gesamten bisherigen Saison. Eine rote Karte für Frings noch als letztes Opfer, bevor die schwindenen Kräfte dem Unheil ihren Lauf ließen.

International sind wir heute mit wehender Fahne untergegangen, aber die Bundesliga beibt uns. Kein Trost, aber den will ich auch nicht.

Wäre ich jetzt im Stadion. würde ich stehend applaudieren, denn unsere Mannschaft hat es verdient! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Gut gespielt?

Naja, wir haben mal wieder von der ersten Minute an Alles-oder-Nichts gespielt.

Mit ein bisschen mehr Glück und Cleverness wär Twente schon viel früher in Führung gegangen. Taktisch ist das Kreisklasse-Niveau was wir spielen.

Wir spielen immer dermaßen dämlich. Vorne hui, hinten pfui. Entweder Kantersieg oder Blamage.

Und so verschenken wir das Potential der Mannschaft.

Die Defensive ist zwar seit Jahren das Sorgenkind, aber so schlecht haben wir seit mindestens nem halben Jahrzehnt nicht mehr gespielt.

Da steht auch mittlerweile keine Mannschaft mehr auf dem Platz, alles nur Einzelkönner.

Back