Ist Ts eigentlich schon verbeamtet ? oder wurde schon eine Statur vor dem Weserstadion aufgebaut ?
Ja was vor 10 jahren gut war ist jetzt immernoch gut , könnte von meiner Oma sein.
Mensch wir haben den 3-4 teuersten Kader in der Bundesliga und spielen nur Grütze, wir haben bis auf 1-2 positionen einen tollen Kader, nur der H?V entäuscht konstant schlechter ( danke

).
Die letzten 3 Spiele sehe ich aber komplett anders als der Rest .
Gegen Gladbach unverdienter Sieg , nur durch mangelnde chancenauswertung der Gladbacher zu stande gekommen.
Gegen Nürnberg und München genau umgekehrt . Obwol die zweite Halbzeit gegen Nürnberg nicht gut war.
Aber egal es geht um das Gesamtkonzept, und das stimmt schon ganz lange nicht mehr , da macht TS nach wie vor zu viele fehler .
Und bitte welches defensiv verhalten ?
Mensch aufwachen ?
Werder ist immer das gleiche, es fallen ein haufen Tore , was alles 3-4 Saisonen ganz nett ist, solange man deutlich mehr schießt als man reinbekommt, leider ist es nicht mehr so.
Werder ist komplett ausrechenbar, zu 95 % aller Spiele haben wir 2-5 hundertprozentige Torchancen, leider der Gegner auch ( wobei da unser Abwehrverhalten nicht Bundesligatauglich ist) und das nicht seid heute .
Also gewinnt immer die Mannschaft die Ihr Chancen besser nützt, ist zwar immer so , aber im falle Werder sehr extrem, weil ich hier von Großchancen rede, die man eigentlich immer machen muß und es immer Chancen gibt, leider auch für den Gegner .
Ich bin der Meinung der Werder eine komplett neue Ausrichtung braucht, damit wir endlich wieder konstand/ Kompakter stehen.
Am schlimmsten ist es wenn wir früh in Führung gehen, und uns dann zurückziehen und auf Konter Spielen wollen, das geht schon seid Jahren nicht.
Wo ist das vorschecking ? pressing ? Gegener uner Druck setzen , bedingungsloser Siegeswille ?
Ich sehe das alles nicht mehr .
Wie geschrieben, ich sehe das nicht auf Grund der letzten paar Spiele , die hätten auch anders laufen können und dann würden einige User wieder über die Statur von TS vor dem Weserstadium nachdenken .