Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Mal ehrlich: dieses "bloß keine EL" hat doch was Bayern-schnöseliges. Es gibt Mannschaften in der BuLi, deren größter Wunsch es ist, überhaupt mal international zu spielen.

Auch wenn die Gegener nicht so attraktiv sind, ist es doch trotzdem ein internationaler Wettbewerb.

Irgendwie sehe ich in der EL immer noch den "alten" UEFA-Pokal. Leider gibt es ihn nicht mehr. :(

Jap CL Teilnahme bringt Geld und der Rest ist nur kraftkostende Zusatbelastung schonmal die Gelder der EL gesehen? Ist nur ein Hungerlohn da lohnt sich die Mühe bei weitem nicht und das Risiko das gute Spieler sich in dem Wettbewerb verletzen und Wochen/Monate fehlen ist dafür zu hoch. Grad in der Schwächephase muss man sehen wieder in der BL nach oben zu kommen alles andere ist Nebensache.

Klar, um dann Fünfter zu werden und dann wieder über die blöde EL meckern zu können. CL ist nun mal nie garantiert, deswegen wäre der vierte Platz gerade für uns vmtl. ein großer Segen.
EL bringt übrigens auch Kohle, wenn auch nicht in dieser Dimension. Und ich will Titel gewinnen, diese Chance ist in der EL gegeben. Hauptsache ist sowieso, dass wir in Europa spielen, da gehören wir nämlich hin.

Mal ehrlich: dieses "bloß keine EL" hat doch was Bayern-schnöseliges. Es gibt Mannschaften in der BuLi, deren größter Wunsch es ist, überhaupt mal international zu spielen.

Auch wenn die Gegener nicht so attraktiv sind, ist es doch trotzdem ein internationaler Wettbewerb.

Irgendwie sehe ich in der EL immer noch den "alten" UEFA-Pokal. Lieder gibt es ihn nicht mehr. :(

:tnx::tnx::tnx:

Back