Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hinten glück, vorne pech

Warum? Lieber EL - und damit vll noch ein oder zwei schöne Auswärtstouren als Platz 4. Mal ganz abgesehen davon, dass es alles andere als sicher ist, dass wir in der kommenden Saison international spielen, wenn das in der Liga nicht deutlich besser wird. Da nehme ich doch lieber jetzt die internationalen Spiele, die ich bekommen kann...![]()
EL ist Europapokal! Sogar mit Aussichten auf ein erfolgreiches Abschneiden. Treten wir in der Liga eigentlich nur noch an, um Dritter zu werden und alles andere ist Murks?
Huhu Leute. Komme eben erst nach Hause
Wie machen sich denn unsere Jungs?
hinten glück, vorne pech
Jap CL Teilnahme bringt Geld und der Rest ist nur kraftkostende Zusatbelastung schonmal die Gelder der EL gesehen? Ist nur ein Hungerlohn da lohnt sich die Mühe bei weitem nicht und das Risiko das gute Spieler sich in dem Wettbewerb verletzen und Wochen/Monate fehlen ist dafür zu hoch. Grad in der Schwächephase muss man sehen wieder in der BL nach oben zu kommen alles andere ist Nebensache.
Ohne Doppelbelastung wirds ja in der Liga vielleicht wieder besser, das ist der Plan! Mal wieder ne richtig überzeugende Serie in der Bundesliga ist mir lieber als EL Spiele gegen irgendwelche uninteressanten Vereine.
Datt sieht nach 0:0 aus.

auch schon mal an die Punktewertung gedacht?