Werder-Fans in Essen

Zur Frankfurt-Fahrt:

Ist mir relativ egal, wie wir da fahren. Hinfahrt ist ja sowieso klar. Mit Rückfahrt 19:18 käme ich auch gut klar, finde ich jetzt nicht wirklich früh. Ich könnte mich sogar mit dem 19:06'er über Osnabrück und Münster noch mehr anfreunden, der ist um 23:14 in Essen. Bei der Verbindung über Wunstorf etc. ist man ja ewig unterwegs und man muss zigmal umsteigen... aber mit euch wird das wahrscheinlich trotzdem Spaß machen! :beer:

Zur Pauli-Fahrt:

Weihnachtsmarkt hatten wir auch schon überlegt, das sollten wir ruhig machen. Und das Mitfahrer-Angebot für die Bahn habe ich auch bekommen, da hatten wir auch gedacht, das dafür zu nutzen. Mit dem Auto ginge natürlich auch, aber nur, wenn es bei 4 Leuten bleibt, oder?

Je nach Auto hätte ich mit 5 Leuten im Auto auch kein Problem, das war zu meinen Studi-Zeiten Standard (auch wenn die schon ne Weile her sind ;)).

@Bembelköppe: Hätte auch kein Problem schon um 19:18 zu fahren. Müssten halt auch drauf schauen wie es mit dem WET läuft. Bin aber in jedem Fall flexibel in dieser Geschichte.

Hinfahrt wie gehabt würde ich auch sagen.

ja gut, dann fahren wir 19:18 oder 19:06 zurück... wir leben ja in einer demokratie... deshalb hab ich das ja zur abstimmung gestellt;)

wegen der hinfahrt bzw bezüglich der aufteilung der WET´s:
wir sind jetzt: tash, donrocario, chucky, saskia, roy, huhn, lummerland und meine wenigkeit...
also 2 WET´s... da das huhn gerne nicht zuuu früh aufstehen will, wollte sie in münster dazustoßen (bringt wohl fast 1,5h mehr schlaf, als wenn sie über essen fährt).. bisher hat das gut gepasst, so dass sie ein WET geholt hat und der rest (also roy, tash, donrocario, chucky und saskia) ab essen bzw duisburg ein WET.. bis münster kann ich umsonst fahren..
daher jetzt die frage an lummerlandbewohner: ich geh mal davon aus, dass du ein VRR-ticket hast und daher nicht bis münster freie fahrt hast, oder? falls ich richtig liege, wäre es für dich möglich, irgendwo auf der strecke schwerte-> münster zum huhn in den zug zu steigen? haltestellen wäre:
Schwerte(Ruhr) Sa, 13.11.10 ab 08:31 3 RE 29712 Regional-Express
Holzwickede ab 08:37
Unna ab 08:43
Bönen ab 08:49
Hamm(Westf) ab 08:59
Drensteinfurt ab 09:08
Münster-Hiltrup ab 09:16
Münster(Westf)Hbf Sa, 13.11.10 an 09:22

sonst müssen wir das mit den WET´s irgendwie anders regeln...

und hiermit verabschiede ich mich richtung bremen..auf 3 punkte:svw_schal:

Danke!

St. Pauli ist abgebucht! 2 Tickets zu vergeben - wer will?

EDIT: opalo und silbo, ihr seid natürlich erstmal vorgemerkt, falls ihr selbst nichts bekommt.

Melde mich hier mal als Duisburger Werder Fan.
Habe glaub ich einen von euch im Zug in von Gladbach nach Dui kennen gelernt, weiß aber den Namen nicht mehr ;-)
Naja, mein Anliegen: Habe 5 Schalke Sitzer über, Stückpreis 31EUR (aus FC Bestellung).
Bedarf?

daher jetzt die frage an lummerlandbewohner: ich geh mal davon aus, dass du ein VRR-ticket hast und daher nicht bis münster freie fahrt hast, oder? falls ich richtig liege, wäre es für dich möglich, irgendwo auf der strecke schwerte-> münster zum huhn in den zug zu steigen? haltestellen wäre:
Schwerte(Ruhr) Sa, 13.11.10 ab 08:31 3 RE 29712 Regional-Express

Ich habe ein Ticket 2000.
Ich nehme im Schwerte um 8:31 den Zug in Richtung Münster. Wir treffen uns dann in Münster.:beer:

@Huhn Bremen-Frankfurt

Wenn alles planmäßig läuft, dann bin ich am 13.11 um 08:12 in Schwerte.Steigst du auch in Schwerte ein oder bist du schon im Zug ?

Ich werd 8Uhr15 mitm Bus in Schwerte eintrudeln. Dauert zwar doppelt so lange als mitm Zug nach Schwerte zu fahren, aber sonst wäre ich schon viertel vor 8 dort und das muss ja auch nicht, dort rumzuhängen. Soo heimelig isset denn ja nu auch nicht dort. Also treffen wir uns am Bahnsteig. Das klingt ja schon mal nach nem Plan!

Back