.. viel wichtiger ... wie siehts denn mit morgen aus?darauf habe ich gewartet!!!!
da kann ich dann ja jetzt mal hier die Kunde tun, dass ich heute Urlaub habe![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. viel wichtiger ... wie siehts denn mit morgen aus?darauf habe ich gewartet!!!!
da kann ich dann ja jetzt mal hier die Kunde tun, dass ich heute Urlaub habe![]()
oh oh ... ich sachma bei Sieg kann ich dann ja auch erst Mittags hin :stirn: Bis dennsen! gegen 19h ...ich sach mal so.....
die ganze Woche.... nen reiner Urlaub mit Stadionbesuch gegen Nürnberg zum finalen Wochenende!:applaus:
ihr spacken! bei sieg muss ich trotzdem um 5.20uhr aufstehen. solidarisiert euch und steht alle um die zeit auf, wenn wir viele werden können wir was bewegen!!!
Da kann ich ja fast ausschlafen. Muss erst um 5.45h hoch... und dann bewege ich einiges. Ein Bad im 6.OG dann ab mittach rüber in nächsten Block ins 5.OG. Und nein, kein Aufzug :eek:!
HoHoHoHohenschönhausen...
Egal, nach nem Sieg wäre ich hochmotiviert :applaus:

Samstag 12.30h am Taubenschlag - B.I.E.R.C.H.E.N. >>> saufrüh voll kommt an ...

Tach an alle Hauptstädter!
Komme ausm Raum Potsdam und wollt ma wissen ob von euch jemand am 4.12. mit der DB nach Golfsburg fährt...würde mich mit nem Kumpel ab Brandenburg/Havel gern anschließen...
Einige fahren - ich check das morgen mal!
Schick mal Deine Email via PN!na das klingt doch schon mal gut...:applaus:
ich eigentlich ja, bin freitag aber schon zum slime konzert in bremen. falls du noch 1-2 ost-karte hast wär geil. hab natürlich total falsch geplant...![]()
Einige fahren - ich check das morgen mal!