Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

ihr spacken! bei sieg muss ich trotzdem um 5.20uhr aufstehen. solidarisiert euch und steht alle um die zeit auf, wenn wir viele werden können wir was bewegen!!!

@ freudo: schön, dass du urlaub hast, aber bitte keinen mittagsschlaf machen, sonst biste doch wieder der letzte.:knutsch:

ihr spacken! bei sieg muss ich trotzdem um 5.20uhr aufstehen. solidarisiert euch und steht alle um die zeit auf, wenn wir viele werden können wir was bewegen!!!

Da kann ich ja fast ausschlafen. Muss erst um 5.45h hoch... und dann bewege ich einiges. Ein Bad im 6.OG dann ab mittach rüber in nächsten Block ins 5.OG. Und nein, kein Aufzug :eek:!
HoHoHoHohenschönhausen...

Egal, nach nem Sieg wäre ich hochmotiviert :applaus:

Da kann ich ja fast ausschlafen. Muss erst um 5.45h hoch... und dann bewege ich einiges. Ein Bad im 6.OG dann ab mittach rüber in nächsten Block ins 5.OG. Und nein, kein Aufzug :eek:!
HoHoHoHohenschönhausen...

Egal, nach nem Sieg wäre ich hochmotiviert :applaus:

Coool...klingt als wärste bei mir in hohenschönhausen in der nähe :D
Wohne im 6.OG und ohne Fahrstuhl....komm doch ma vorbei auf n :beer:
:svw_schal::svw_schal:

Tach an alle Hauptstädter!

Komme ausm Raum Potsdam und wollt ma wissen ob von euch jemand am 4.12. mit der DB nach Golfsburg fährt...würde mich mit nem Kumpel ab Brandenburg/Havel gern anschließen...

ich eigentlich ja, bin freitag aber schon zum slime konzert in bremen. falls du noch 1-2 ost-karte hast wär geil. hab natürlich total falsch geplant...:wall:

bin jetzt schon versorgt, geil! aber danke fürs angebot, falls ne freundin sich morgen noch meldet würd ich eventuell noch mal drauf zurückkommen.

Back