Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Zitat von Stürmerbraut;1389273:Könntest du mir auch verraten, wie man sie dazu bringt, dass sie es machen?![]()
Manchmal hilft nettes Fragen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1389273:Könntest du mir auch verraten, wie man sie dazu bringt, dass sie es machen?![]()

:stirn:Erzählst auch noch eure einfallslose aber durchaus lustige Ausrede, warum es nicht dazu kam?![]()

Aber gebügelte Klamotten brauch ich nicht. Hängt sich doch alles beim Trocknen gerade. 
Ohh...Ohh...warum? Ich sehe das absolut 100% genauso wie du. Nur muss ausgerechnet meine Freundin total auf diesen ganzen Zirkus abfahren. Aber trotzdem ist das gerade ein historisch rührender Moment für mich zu sehen, dass es jemand gibt, der genau wie ich ne AVersion gegen dieses gesellschaftliche zur Schau Stellen hat :svw_schal:

Gute Männer können kochen, Wäsche machen und putzen - die meisten wollen es nur nicht![]()
.....das ist auch nicht vorrangig des Mannes "Funktion"......aber sagte ich ja schon mal 
"Gott" bewahre womöglich noch mit Schürzchen um![]()
.....das ist auch nicht vorrangig des Mannes "Funktion"......aber sagte ich ja schon mal
![]()

"Gott" bewahre womöglich noch mit Schürzchen um![]()
![]()

Na, ich bin ja der Meinung, dass es auch nicht die vorrangigste "Funktion" einer Frau ist ....
Also, der Kampf gegen Wollmäuse, Bügelwäsche, etc, alles meine Achillesfersen. Stellt sich die Frage: Wer macht es dann?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1389736:
Ach du meine Güte, ich glaub, du lebst im falschen Jahrhundert!!!
Und deine Funktion ist dann waschen, kochen, bügeln?? :wild:
Wie wärs mit Partnerschaft?
@Pingy
![]()
lool nein das nicht, aber wenn der Mann überwiegend frauliche Tätigkeiten ausübt, dann kann ich auch in ner Lesben-WG wohnen.....
Ich leg mich ja auch nicht unters Auto und mach Ölwechsel oder repariere technische Dinge.....
Es muß halt schon Unterschiede zwischen Mann und Frau geben - nicht nur äusserlich - auch im Verhalten
Aber die Diskussion hatten wir schon mal....ich will nicht sonen verweichlichten Haushaltshelfer.....der mich womöglich noch Hasi-Mausi-Schatzi nennt.....
Als Single-Mann ist das ja was anderes....klar sollte der Mann nicht zu Mami rennen.....
In ner Partnerschaft würde ich mir als Frau aber blöd vorkommen, wenn ich Bilder aufhänge und der Mann läuft mitm Schürzchen in der Küche rum.....Rollenspiele oder was?
Das is auch ne Respekts-Frage.....und hat nix mit Mittelalter zu tun.....
Helfen kann man(n) - aber daß direkt nicht mehr erkennbar ist, wer Mann und wer Frau ist - nööö danke.....
Bin froh, daß ich noch nie in soner Lage war und bisher immer mit "Männern" zu tun hatte![]()

Rollenverteilung ist immer so ein dämliches Wort. In einer Partnerschaft müssen die Aufgaben und kleinen Probleme des Alltages gemeinsam bewältigt werden. Da muss jeder für sich einen Kompromiss finden. Wenn die Frau nicht den Ölwechsel machen will, oder nicht weiß, wie dieses Funktioniert macht es halt der Mann, in Haushaltsangelegenheiten kann es da dann andersherum laufen.Ich leg mich ja auch nicht unters Auto und mach Ölwechsel oder repariere technische Dinge.....
Was hat denn Lesbisch sein, mit Männern zu tun die Hausarbeiten machen ?
Warum ist es so wichtig, Mann und Frau strickt zu trennen ? Ist es nicht sinnvoller das jeder das macht was einem eher liegt und leichter fällt anstatt auf Rollenbilder zu beharren ?
Warum ist ein Mann verweichlich wenn er auch mal Hausarbeiten macht ? und was hat das mit Respekt zu tun ?
Da muss jeder für sich einen Kompromiss finden.
....da müsste ich lachen und er würde nen Teil seiner "Männlichkeit" einbüßen (jetzt nicht "schnipp-schnapp"-mässig gemeint, sondern im übertragenen Sinne) 

Dürfen wir Frauen dann noch ins Stadion?