G
gelöscht
Guest
Vielen Dank, der Freitag war schon mal genial und den "Kochtest" hat sie mit Bravour bestanden! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also das Hochzeits-Brimborium versteh ich z. B. auch immer nicht - das is für mich erstens was, was genau ZWEI Leute betrifft und sonst niemand und zweitens hatte da auch niemand anders Einfluss drauf.....also feier ich das zu ZWEIT...
Genauso wie ich keine riesen Hochzeits-Feier machen würde - das kostet alles nur Geld und ist im Prinzip nur Show für die anderen und für einen selber einfach nur anstrengend.
Da heirate ich lieber irgendwo in Irland, auf Hawai oder sonstwo und mach mir mit meinem MANN ein paar schöne Tage (weil es hier um UNS geht und nicht um ANDERE) und wenn ich zurück bin, wird mit dem engsten Familienkreis gefeiert und fertig....und auf alle Fälle OHNE Kirche....
Vielen Dank, der Freitag war schon mal genial und den "Kochtest" hat sie mit Bravour bestanden!![]()

Gibt noch viel Wichtigeres, wo sie aber ebenfalls nicht besser hätte abschneiden können. Woran ich denke darf sich jeder selbst ausmalen, im Endeffekt wird wohl aber auch jeder richtig liegen, egal woran er/sie denkt.![]()

Gibt noch viel Wichtigeres, wo sie aber ebenfalls nicht besser hätte abschneiden können. Woran ich denke darf sich jeder selbst ausmalen, im Endeffekt wird wohl aber auch jeder richtig liegen, egal woran er/sie denkt.![]()

Hast aber keine Checkliste? Nicht das sie einen Punkt nicht erfüllt. Und es dann daran scheitert.![]()

Hast aber keine Checkliste? Nicht das sie einen Punkt nicht erfüllt. Und es dann daran scheitert.![]()
Checkliste? Vielleicht bin ich ja hoffnungslos altmodisch, aber kann es sein, dass ihr die Sache eine Spur zu technisch angeht?

Vielen Dank, der Freitag war schon mal genial und den "Kochtest" hat sie mit Bravour bestanden!![]()

Ich habe es auch die 2 Jahre gemacht wo wir zusammen gewohnt haben ...

Ich habe es auch die 2 Jahre gemacht wo wir zusammen gewohnt haben ...
[...]morgen Stadion und abends halbschwulen Pärchenabend mit Kinobesuch[...]

Zitat von Stürmerbraut;1389121:Auch Wäsche und gebügelt, falls du das überhaupt machst .... ?

Gute Männer können kochen, Wäsche machen und putzen - die meisten wollen es nur nicht![]()