Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielen Dank, der Freitag war schon mal genial und den "Kochtest" hat sie mit Bravour bestanden! ;)

also das Hochzeits-Brimborium versteh ich z. B. auch immer nicht - das is für mich erstens was, was genau ZWEI Leute betrifft und sonst niemand und zweitens hatte da auch niemand anders Einfluss drauf.....also feier ich das zu ZWEIT...

Genauso wie ich keine riesen Hochzeits-Feier machen würde - das kostet alles nur Geld und ist im Prinzip nur Show für die anderen und für einen selber einfach nur anstrengend.
Da heirate ich lieber irgendwo in Irland, auf Hawai oder sonstwo und mach mir mit meinem MANN ein paar schöne Tage (weil es hier um UNS geht und nicht um ANDERE) und wenn ich zurück bin, wird mit dem engsten Familienkreis gefeiert und fertig....und auf alle Fälle OHNE Kirche....

Ohh...Ohh...warum? Ich sehe das absolut 100% genauso wie du. Nur muss ausgerechnet meine Freundin total auf diesen ganzen Zirkus abfahren. Aber trotzdem ist das gerade ein historisch rührender Moment für mich zu sehen, dass es jemand gibt, der genau wie ich ne AVersion gegen dieses gesellschaftliche zur Schau Stellen hat :svw_schal:

Gibt noch viel Wichtigeres, wo sie aber ebenfalls nicht besser hätte abschneiden können. Woran ich denke darf sich jeder selbst ausmalen, im Endeffekt wird wohl aber auch jeder richtig liegen, egal woran er/sie denkt. :)

Hast aber keine Checkliste? Nicht das sie einen Punkt nicht erfüllt. Und es dann daran scheitert. ;)

So dämlich wollte ich ja gar nicht mehr an die Sache rangehen und mach ich auch nicht mehr. Vorher hätte es tatsächlich dazu kommen können, dass ich wegen einer Sache dann sage, dass es nicht passen kann. Aber dazu sagte ich ja schon bereits vor ein paar Seiten was. Da hatte kastemato dann guten Einfluss. ;)

@Pingy
Und die Wolke wird immer größer! :)

@David Jarolim
Besten Dank. Und ja, das ist sie dann tatsächlich. Es gibt immer noch nichts wo ich nen Grund hätte zu meckern. Ist sogar eher so, dass es da nen Bonus gibt, weil es dann Sachen gibt die mir gar nicht wichtig sind (anderen Männern dann dagegen sehr wichtig), bei ihr dann aber hervorstechen ... ja, es geht hier tatsächlich um körperliche Merkmale. :D

Ernsthaft: Sie ist einfach eine klasse Frau!

Hat sie Samstagmorgen gemacht, als ich quasi noch geschlafen habe. Sonntag wollte sie dann auch wieder, wo ich dann aber gesagt habe, dass ich das mache und wir unsere Zeit miteinander verbringen anstatt sich mit dem Abwasch aufzuhalten. Was den Haushalt betrifft mach ich eh immer alles selber. Meine letzte ernsthafte Beziehung hat mich da etwas geprägt.

Back