Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer möchte jetzt eigentlich mit...?
Weserstadion ohne WeizenOlli....Das geht ja gar nicht....
![]()

@ silbo, RoyKeane, Startbahn & Huhn:
Fanshopbestellung ist raus! Meld mich wenn die Sachen da sind.

Apropos bestellen. Wo sollen denn die Shirts bestellt werden? Ich frage deshalb, weil wir vom FC uns auch was machen wollen.

Ich find 19Uhr18 wohl auch ziemlich früh. Aber das ist nunmal die Verbindung, die mich quasi bis vor die Haustür bringt, ohne, dass ich noch Taxi etc fahren muss.
Aber Leute, ich bin ja schon groß und schaff es auch allein zurück. Ihr könnt doch locker noch n Stündchen, zwei, drei in Bremen weiter feiern!![]()

@DonRocario bzw. weitere Pauli-Fahrer. Meine Präferenz ist IC zurück oder Auto - anstatt Bummelbahn, da ich am Montag wieder arbeiten muss. Würde mich aber natürlich der Mehrheit anschließen, wenn die für Bummelbahn votiert... Ich habe von der Bahn ein Angebot bekommen - 2 Tickets zum Preis von einem (gültig bis 30.11.). Wenn das von Interesse ist, würde ich rechtzeitig vorher mal im Reisezentrum vorbeischauen, um zu sehen, wie man das einlösen kann.
Hallo zusammen,
auch ich habe 2 mal Pauli bestellt. Mal schauen ob es was wird???
Bin allerdings dann das ganz WE oben.
. Leider kam es nicht dazu neben dich zu fahren. Lass es dir gut gehen!Hallo Huhn
Nimmst du mich von Bremen nach Dortmund um 19:18 mit ?![]()