Werder-Fans in Essen

Ich hab auch 3 bestellt und damit, sollten sie kommen, 2 übrig. Wenn von uns alle versorgt sind, möchte Pizza24 zwei Tickets, ehe wir die anderweitig im Forum verkaufen....

@ silbo, RoyKeane, Startbahn & Huhn:
Fanshopbestellung ist raus! Meld mich wenn die Sachen da sind.

@DonRocario bzw. weitere Pauli-Fahrer. Meine Präferenz ist IC zurück oder Auto - anstatt Bummelbahn, da ich am Montag wieder arbeiten muss. Würde mich aber natürlich der Mehrheit anschließen, wenn die für Bummelbahn votiert... Ich habe von der Bahn ein Angebot bekommen - 2 Tickets zum Preis von einem (gültig bis 30.11.). Wenn das von Interesse ist, würde ich rechtzeitig vorher mal im Reisezentrum vorbeischauen, um zu sehen, wie man das einlösen kann.

so, dann mal was organisatorisches wegen dem heimspiel gegen frankfurt.. bahnverbindungen:

hinweg:
08:48 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 21 RB42
09:49 an Münster (Westf) Hbf: Gleis 14

10:04 ab Münster (Westf) Hbf: Gleis 8 WFB 39700
10:40 an Osnabrück, Hauptbahnhof: Gleis 5

11:38 ab Osnabrück, Hauptbahnhof: Gleis 4 RE 4462
12:50 später an Bremen, Hauptbahnhof (Main Station): Gleis 9

die verbindung haben wir bisher immer genommen.. gibts einwände?

rückweg: da gibts natürlich mehrer möglichkeiten, hier eine auswahl:

19:18 ab Bremen, Hauptbahnhof (Main Station): Gleis 3 RE 4431
20:24 an Wunstorf Bahnhof: Gleis 4

20:48 ab Wunstorf Bahnhof: Gleis 7 S-Bahn S1
21:23 an Minden, Bahnhof: Gleis 12

21:28 ab Minden (Westf): Gleis 1 R-Bahn RE6
23:04 an Dortmund Hbf: Gleis 18

23:23 ab Dortmund Hbf: Gleis 7 S-Bahn S1
00:03 an Essen Hauptbahnhof: Gleis 7

oder

21:06 ab Bremen, Hauptbahnhof (Main Station): Gleis 7 RE 4481
22:20 an Osnabrück, Hauptbahnhof: Gleis 4

23:19 ab Osnabrück, Hauptbahnhof: Gleis 1 WFB 39727
23:55 an Münster (Westf) Hbf

00:11 ab Münster (Westf) Hbf: Gleis 14 R-Bahn RB42
01:14 an Essen Hauptbahnhof: Gleis 21

oder

22:53 ab Bremen, Hauptbahnhof (Main Station): Gleis 7 RB 4483
00:13 an Osnabrück, Hauptbahnhof: Gleis 4

00:19 ab Osnabrück, Hauptbahnhof: Gleis 1 WFB 39729
00:55 an Münster (Westf) Hbf: Gleis 8

01:11 ab Münster (Westf) Hbf: Gleis 14 R-Bahn RB42
02:15 später an Essen Hauptbahnhof: Gleis 21

wir haben bisher immer spontan, je nach lust und laune verbindung 2 oder 3 genommen...
jetzt hab ich die tage mim huhn gesprochen, mit dem ergebnis, dass sie nur bei verbindung 1 noch nach hause kommt...
daher wollte ich das hier mal posten, da ich sonst eher entspannt bin, was die rückfahrt angeht...
was meint der rest der reisegruppe?
ich persönlich find 19:18 sehr früh...

Ich find 19Uhr18 wohl auch ziemlich früh. Aber das ist nunmal die Verbindung, die mich quasi bis vor die Haustür bringt, ohne, dass ich noch Taxi etc fahren muss.
Aber Leute, ich bin ja schon groß und schaff es auch allein zurück. Ihr könnt doch locker noch n Stündchen, zwei, drei in Bremen weiter feiern! :beer:

Ich habe über das Forum noch eine Karte bekommen und würde mit euch mitfahren. :beer:

@ Fahrplan Bremen - Frankfurt

Die Hinfahrt ist okay.

Wenn das Huhn nichts dagegen hat, würde ich mit ihr zusammen um 19:18 zurückfahren, da ich nachts schlecht von Essen nach Dortmund komme.

Ich find 19Uhr18 wohl auch ziemlich früh. Aber das ist nunmal die Verbindung, die mich quasi bis vor die Haustür bringt, ohne, dass ich noch Taxi etc fahren muss.
Aber Leute, ich bin ja schon groß und schaff es auch allein zurück. Ihr könnt doch locker noch n Stündchen, zwei, drei in Bremen weiter feiern! :beer:

Hallo Huhn

Nimmst du mich von Bremen nach Dortmund um 19:18 mit ?;)

@DonRocario bzw. weitere Pauli-Fahrer. Meine Präferenz ist IC zurück oder Auto - anstatt Bummelbahn, da ich am Montag wieder arbeiten muss. Würde mich aber natürlich der Mehrheit anschließen, wenn die für Bummelbahn votiert... Ich habe von der Bahn ein Angebot bekommen - 2 Tickets zum Preis von einem (gültig bis 30.11.). Wenn das von Interesse ist, würde ich rechtzeitig vorher mal im Reisezentrum vorbeischauen, um zu sehen, wie man das einlösen kann.

Würde Auto vorziehen....ich denke ist sogar billiger als Zug (Ausnahme WE-Ticket) wenn wir das durch 4 oder so teilen. Vorher Weihnachtsmarkt in Bremen?

Hallo zusammen,

auch ich habe 2 mal Pauli bestellt. Mal schauen ob es was wird???
Bin allerdings dann das ganz WE oben.

He Alf. Habe dich die Tage in D gesehen. Das mit dem Fortunakleber und der Werderraute konntest aber auch nur du sein;). Leider kam es nicht dazu neben dich zu fahren. Lass es dir gut gehen!

Mal was anderes Leute. Brauche u.U. noch eine Schlacketicket. Also, wenn eins übrig ist mir bitte Bescheid geben.

@silbo. Meinetwegen gerne... Auch der Weihnachtsmarkt. Wir werden ja mit dem Auto immer noch zu einer akzeptablen Zeit zu Hause sein. @DonRocario. Was meint Ihr...?

Back