absolute zustimmungprödl hat mich bisher wirklich überzeugt, fehler passieren nunmal jedem in der abwehr. für sein alter macht er seine sache echt gut und ich hoffe wirklich dass er noch lange bei werder bleibt.
Für sein Alter, für sein Alter.... wenn ich das immer höre. Der Junge hat genug Spiele absolviert, ist Nationalspieler (wenn auch "Nur" von Österreich).
Das erste Gegentor gegen Nürnberg ist eine Katastrophe und kann auch nicht mit "passiert halt mal" abgetan werden. Wer Werder.TV hat, kann sich auch gerne x mal das 1-3 ansehen, wie blind Prödl da sekundenlang im 16er agiert.
Ich bin heilfroh, wenn Naldo zurück ist und Prödl wieder auf der Bank sitzt. Prödl ist ein Beispiel (zugegeben nicht das einzige), warum Werder derzeit höchst durchschnittlich ist.Viele hier bewerten ihn wie einen Spieler von Mönchengladbach oder Freiburg, wir reden aber über den sehr gut bezahlten Kader von Werder Bremen.
prödl hat mich bisher wirklich überzeugt, fehler passieren nunmal jedem in der abwehr. für sein alter macht er seine sache echt gut und ich hoffe wirklich dass er noch lange bei werder bleibt.