MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir is beim Fenster putzen übrigens gerade noch der Bananenbaum vom Tisch gefallen, jetzt kann ich den Teppich waschen und mein Zimmer NOCH MAL saugen. Wie passend, der Staubsauger steht ja hier noch, ich hatte ja gerade erst gesaugt :wall::wall::wall:

Nur weil ein dummer Idiot mir ein Ei ans Fenster schmeißt :wall:

Wer von Euch will meinen Freund verprügeln? Der ist böse zu mir! Er meckert wegen meiner Frisur bzw. meinem Kurzhaarschnitt!

Starke Herren und Frauen: Bitte mekdet Euch!

Ich hätte ne Mutter abzugeben!

Hat jemand Interesse??
Die Eckdaten: immer da, ständig schlecht gelaunt, null an dir interessiert aber super neugierig, seltsame Moralvorstellung, besserwisserisch aber etwas dumm, ausdauernd was Meckertiraden angeht und vorallem: es ist grundsätzlich ALLES falsch, was sie nicht mag.

Naaa, wer hat Interesse?

Hat jemand Interesse??
Die Eckdaten: immer da, ständig schlecht gelaunt, null an dir interessiert aber super neugierig, seltsame Moralvorstellung, besserwisserisch aber etwas dumm, ausdauernd was Meckertiraden angeht und vorallem: es ist grundsätzlich ALLES falsch, was sie nicht mag.

Naaa, wer hat Interesse?

Nö, danke. Bei der Beschreibung ist mir meine eigene lieber

Hat jemand Interesse??

Naaa, wer hat Interesse?

:lol::lol::lol::lol:

Meine Mama klingt auch besser... Und mein Vater ust cool... Mehr schon kult... Er sieht aus wie Elvis und macht auch Elvis-Mucke...

Wer will meinen Freund?

Kurze, blonde, leicht angelockte Haare, groß und oftmals lieb...

Er hat was gegen kurze Haare...

:lol::lol::lol::lol:

Meine Mama klingt auch besser... Und mein Vater ust cool... Mehr schon kult... Er sieht aus wie Elvis und macht auch Elvis-Mucke...

Wer will meinen Freund?

Kurze, blonde, leicht angelockte Haare, groß und oftmals lieb...

Er hat was gegen kurze Haare...

klingt interessant- bin aber bedient!
Bist zu spät :p

@Benni: jaaaaaa, das kenn ich... irgendwie sin alle besser als meine.
@Mareike: träum weiter..... ;)

Back