T
Tasja
Guest
Cool! Ich wurde dir die Daumen drücken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann mal alles Gute und dass du nicht so pfeifst wie unser Schiri gestern...![]()

Btw Mareike, eine hat du zu Feiern dieses Wochenende. AIK spielt auch nächste Saison in Allsvenskan!

:applaus: Klasse, du packst das schon![]()

Danke!
Freut mich, dass euch die Tasche gefällt ... hab die anderen auch noch mal fotographiert ... bin im Moment etwas im Nähfieber... wenn ich denn die Zeit dazu finde.
Tasche
noch 'ne Tasche
Stiftemäppchen

Wie weit bist du eigentlich mit deinem Video?

Wir arbeiten dran
Ich kann euch versprechen, dass es ein Leckerbissen wird!![]()
Wer von Euch will meinen Freund verprügeln? Der ist böse zu mir! Er meckert wegen meiner Frisur bzw. meinem Kurzhaarschnitt!
Starke Herren und Frauen: Bitte mekdet Euch!

Wer von Euch will meinen Freund verprügeln? Der ist böse zu mir! Er meckert wegen meiner Frisur bzw. meinem Kurzhaarschnitt!
Starke Herren und Frauen: Bitte mekdet Euch!
Total schön
Bei so Kleinteilen bekomme ich immer die Krise![]()

Tausche gegen meinen Vater........![]()

Du kennst meinen Vater nicht![]()

Ich hätte ne Mutter abzugeben!
Hat jemand Interesse??
Die Eckdaten: immer da, ständig schlecht gelaunt, null an dir interessiert aber super neugierig, seltsame Moralvorstellung, besserwisserisch aber etwas dumm, ausdauernd was Meckertiraden angeht und vorallem: es ist grundsätzlich ALLES falsch, was sie nicht mag.
Naaa, wer hat Interesse?
Ich hätte ne Mutter abzugeben!
Hat jemand Interesse??
Die Eckdaten: immer da, ständig schlecht gelaunt, null an dir interessiert aber super neugierig, seltsame Moralvorstellung, besserwisserisch aber etwas dumm, ausdauernd was Meckertiraden angeht und vorallem: es ist grundsätzlich ALLES falsch, was sie nicht mag.
Naaa, wer hat Interesse?

Meine Mama klingt auch besser... Und mein Vater ust cool... Mehr schon kult... Er sieht aus wie Elvis und macht auch Elvis-Mucke...
Wer will meinen Freund?
Kurze, blonde, leicht angelockte Haare, groß und oftmals lieb...
Er hat was gegen kurze Haare...