Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, ich muss sagen, dass ich die Pfiffe gegen ihn auch durchaus verstehen kann. Lange hatte das Bremer Publikum Geduld mit ihm, aber bei diesen Minusleistungen kann man nicht immer Toleranz erwarten. Man stelle sich vor, eine Balletttänzerin würde in jeder Aufführung ein bis zweimal über ihre eigenen Füße stolpern, sich lang hinlegen und dann noch einige Male anders tanzen als der Rest des Ensembles und die Choreographie so erheblich stören . Glaubt ihr wirklich, dass das Publikum dann nicht pfeifen würde? Und eine Ballettänzerin wird bei weitem nicht so gut finanziell entschädigt für ihre Auftritte und muss mindestens so viel trainieren wie ein Fußballprofi...

Wieso er hat doch recht, keiner der da heute im Stadion war kann mir erzählen, dass er gerne für so ein Spiel bezahlt hat und sich nachher nicht über das Spiel ärgert. Und die Kritik kam heute nicht von vereinzelten Grüppchen. Das war fast das ganze Stadion.

Ganz ehrlich: ich gehe seit 1973 ins Weserstadion und ich bin eigentlich selten hingegangen, weil ich so unterhalten werden wollte, dass ich mit-der-Zunge-schnalzend nach Hause gehe. Das ist dann wohl der falsche Verein...;)

Die Leistung des Herrn Silvestre war wirklich schlecht. Trotzdem pfeife ich nicht, sondern nehme das - wie so oft - stillschweigend und in mich hineingrummelnd zur Kenntnis. Und mache mir einfach nur Sorgen.

Einfach mal ne Karte kaufen und ins Stadion gehen. Dann sprechen wir uns wieder.

Brauch ich nicht. Kriege ich seit über 20 Jahren vor Saisonbeginn zugeschickt.

Wieso er hat doch recht, keiner der da heute im Stadion war kann mir erzählen, dass er gerne für so ein Spiel bezahlt hat und sich nachher nicht über das Spiel ärgert. Und die Kritik kam heute nicht von vereinzelten Grüppchen. Das war fast das ganze Stadion.

Also wenn ich ins Stadion gehe, bin ich mir des Risikos bewusst, eine Niederlage zu sehen. Wenn ich die Garantie hätte, dass Werder immer gewinnt, immer schön spielt und nie jemand einen Fehler macht, würde ich nicht ins Stadion gehen. Das wäre ja ätzend langweilig.

Ich hab mich eigentlich mehr über die Pfiffe als über das schlechte Spiel geärgert. Dass (fast) alle pfeifen, ist kein Argument dafür, dass es richtig ist.

Also bei mir ist der Ofen nach dem Nürnberg Spiel nunmehr endgültig aus. Hier geht es nicht mehr um die Frage Fehleinkauf oder kommt MS noch oder nicht?!?

ES GEHT SCHLICHT UM SCHADENSBEGRENZUNG :tnx:

Der kostet uns Punkte, die Mannschaft Selbstvertrauen und mich kostet der Nerven. Wo hat der mal gespielt bei Arsenal?!? Das war doch ein anderer wie damals bei Flo :D

Wenn der einen leistungsbezogenen Vertrag hat, muß der jede Woche eine fünfstellige Summe an Werder bezahlen.

Wenn man mit 10 Mann besser spielt als mit dem Indisponierten 11 Mann, namens MS, muß man ihn draußen lassen oder sich selbst ´ne Rote verpassen.

Also ich bin noch ein paar Jährchen älter als MS, und mein Mini Kuß ist im A****, (weiß gar nich was der da macht), aber MS nehm ich auf 10 Metern noch 8 ab.

Oder ist das ein Trick im Fernsehen, daß die einen einzigen Spieler auf Zeitlupe schalten.

Laßt uns im Weserstadion auf den Linken hinteren Seiten Rasenflächen von 20x30 Metern entfernen und mit Absperrband kenntlich machen. Wir spielen einfach ohne links hinten. Hab kein Bock mehr auf solche Granaten wie Abdenour, Silvester und wie sie alle heißen.

Aber die Erklärung ist einfach: Man nimmt bei Werder diese Position nicht ernst, sonst würde man mehr investieren :tnx:

Also bei mir ist der Ofen nach dem Nürnberg Spiel nunmehr endgültig aus. Hier geht es nicht mehr um die Frage Fehleinkauf oder kommt MS noch oder nicht?!?

ES GEHT SCHLICHT UM SCHADENSBEGRENZUNG :tnx:

...
...
Laßt uns im Weserstadion auf den Linken hinteren Seiten Rasenflächen von 20x30 Metern entfernen und mit Absperrband kenntlich machen. Wir spielen einfach ohne links hinten. Hab kein Bock mehr auf solche Granaten wie Abdenour, Silvester und wie sie alle heißen.

Aber die Erklärung ist einfach: Man nimmt bei Werder diese Position nicht ernst, sonst würde man mehr investieren :tnx:

Leider muß ich Dir hier absolut rechtgeben, insbesondere was die Schadensbegrenzung angeht. Wir verlieren Spiele und Punkte durch ihn, und das kann man auf Dauer nicht hinnehmen... KATS werden dafür bezahlt, dass Sie eine Lösung für dieses Problem finden.

Keine Frage... Abdennour und Tosic taten mir auch leid als sie von den Deppen ausgepfiffen wurden. Aber leistungstechnisch hatten sie alle die Pfiffe verdient.

Silvestres BL-Kickernoten im Überblick:
Bayern 4,5
Mainz 6,0
Hannover 6,0
Hamburg 4,5
Leverkusen 5,0
Freiburg 5,0
Gladbach 5,0
Nürnberg (wird wohl ne 5,5 oder 6,0!)

Zudem im Pokal:
Bayern 4,0

Zudem in CL:
Tottenham 4,0
Inter 5,5

Nach 11 dauerhaft schlechten Partien, VIELE (mit-)verschuldetete Gegentore, schlechtes Passspiel, schlechte Geschwindkeit, schlechtes Stellungsspiel, schlechtes Zweikampfverhalten... da kann man als Fan schon mal die Nerven verlieren.
Also ich möchte MS bis zu den Winterfriendlys nicht mehr in der Werder-Elf sehen.

Von einem Mann mit solch einer Erfahrung MUSSTE mehr kommen. Gehaltstechnisch wird er auch nicht günstig sein. Bin enttäuscht von seinen Auftritten!

Ganz ehrlich: ich gehe seit 1973 ins Weserstadion und ich bin eigentlich selten hingegangen, weil ich so unterhalten werden wollte, dass ich mit-der-Zunge-schnalzend nach Hause gehe. Das ist dann wohl der falsche Verein...;)

Die Leistung des Herrn Silvestre war wirklich schlecht. Trotzdem pfeife ich nicht, sondern nehme das - wie so oft - stillschweigend und in mich hineingrummelnd zur Kenntnis. Und mache mir einfach nur Sorgen.

Du kannst mir aber auch nicht erzählen, dass du dich nicht über Spiele wie das gestern ärgerst. Wenn du das ruhig in dich hinein kannst, ist das super. Ich kann es nicht. Das hat nichts mit falschem oder richtigen Verein zu tun. Und ich bin eben Fan von Werder, weil ich Fußballfan bin und mir die Art und Weise wie Werder spielt sehr gut gefällt. Als Fußballfan will ich natürlich gute Spiele sehen und ärgere mich über schlechte Spiele. Wie man das zum Ausdruck bringt ist halt unterschiedlich, der eine schreit, der andere pfeift und der nächste säuft sich einen. Mit Kritik jeglicher Art muss ein Spieler zurecht kommen.

Ich hab mich eigentlich mehr über die Pfiffe als über das schlechte Spiel geärgert. Dass (fast) alle pfeifen, ist kein Argument dafür, dass es richtig ist.

Dann setzt du scheinbar andere Schwerpunkte. Ich hab mich über diese 2. HZ tierisch geärgert und war bedient und kann somit jeden verstehen, der seine Unzufriedenheit lautstark Luft gemacht hat. Ich könnte mich nach so einem Spiel gar nicht über die Fans ärgern.

Moin moin, bin Relativ neu im Forum aber Ich möchte es mir nicht nehmen lassen auch meine Statement abzugeben!
Das was der Silvestre sich da zusammen spielt ist die aller größte Scheiße, zudem hab Ich gestern einen Becher am Kopf bekommen, der eigentlich nicht für mich bestimmt war:mad:

Ich bin von meiner Einstellung auch eher so, dass Ich denke die Spieler brauchen eine Zeit um sich zurecht zu finden, aber die schonfrist dürfte mal langsam vorbei sein! Das der Kerl Champions League Erfahrungsträger sein soll, da merkt man rein garnix von! Ich finde der sollte bald mal abgegeben werden, und zwar Ablösefrei und zu einem Club, wo er auf Hohem Niveau weiter spielen kann z.b. SV Wilhelmshaven oder Kickers Emden oder so....

@Thorsten

Na klar, ich ärgere mich maßlos über Spiele wie das gestern. Trotzdem brülle oder pfeife ich die eigenen Spieler nicht zusammen. Die verdienen zwar eine Menge Geld, sind aber eben auch nur Menschen. Ich kann einem meiner Vorschreiber nur Recht geben: mir tut MS im Moment einfach nur leid. Ich fürchte, der kriegt hier kein Bein mehr an die Erde.

Wenn du dich lautstark aufregst, kann ich das wirklich nachvollziehen. Mein Ärger (den ich auch mitunter lautstark zum Ausdruck gebracht habe) richtete sich mehr an die gesamte Mannschaft. Ich war frustriert über die Tatsache, dass man nach eigentlich wirklich guten vierzig Spielminuten das Fußball spielen meiner Ansicht nach komplett eingestellt hat. Offenbar waren mit Ausnahme von zwei oder drei Spielern alle der Auffassung, dass gegen Nürnberg agieren mit halber Kraft ausreicht. Eine Sache, die ich nicht verstehe.

Und dennoch bleibe ich dabei: ich pfeife oder brülle einzelne Spieler meines Teams nicht runter, das gehört sich nicht. Und schwächt Spieler und damit die Mannschaft. Mal abgesehen davon, dass ich das menschlich einfach schei*e finde. Das hat keiner verdient.

Oh entschuldige bitte, Ich dachte das Thema hieß "SILVESTRE"!?!?
Das war halt mein Beitrag zu dem Thema, wie Ich darüber denke, aber anscheinend bin Ich im falschen Thread gelandet oder?

Keine Frage... Abdennour und Tosic taten mir auch leid als sie von den Deppen ausgepfiffen wurden. Aber leistungstechnisch hatten sie alle die Pfiffe verdient.

Silvestres BL-Kickernoten im Überblick:
Bayern 4,5
Mainz 6,0
Hannover 6,0
Hamburg 4,5
Leverkusen 5,0
Freiburg 5,0
Gladbach 5,0
Nürnberg (wird wohl ne 5,5 oder 6,0!)

Zudem im Pokal:
Bayern 4,0

Zudem in CL:
Tottenham 4,0
Inter 5,5

Nach 11 dauerhaft schlechten Partien, VIELE (mit-)verschuldetete Gegentore, schlechtes Passspiel, schlechte Geschwindkeit, schlechtes Stellungsspiel, schlechtes Zweikampfverhalten... da kann man als Fan schon mal die Nerven verlieren.
Also ich möchte MS bis zu den Winterfriendlys nicht mehr in der Werder-Elf sehen.

Von einem Mann mit solch einer Erfahrung MUSSTE mehr kommen. Gehaltstechnisch wird er auch nicht günstig sein. Bin enttäuscht von seinen Auftritten!

Bayern 4,5- 4+
Mainz 6,0-Trifft den Punkt
Hannover 6,0-Siehe Mainz
Hamburg 4,5- 4
Leverkusen 5,0- 4
Freiburg 5,0- 4+
Gladbach 5,0- 3--
Nürnberg (wird wohl ne 5,5 oder 6,0!) 6

Zudem im Pokal:
Bayern 4,0-3--

Zudem in CL:
Tottenham 4,0 OK
Inter 5,5- 6

Der kicker bewehrtet ihn zu schlecht.

Bayern 4,5- 4+
Mainz 6,0-Trifft den Punkt
Hannover 6,0-Siehe Mainz
Hamburg 4,5- 4
Leverkusen 5,0- 4
Freiburg 5,0- 4+
Gladbach 5,0- 3--
Nürnberg (wird wohl ne 5,5 oder 6,0!) 6

Zudem im Pokal:
Bayern 4,0-3--

Zudem in CL:
Tottenham 4,0 OK
Inter 5,5- 6

Der kicker bewehrtet ihn zu schlecht.

Wow, mit deiner absolut objektiven Bewertung wäre Silvestre ja ein absoluter Kracher als LAV! Mit diesen Bewertungen würde er auf einen Notenschnitt von 4,65 kommen, somit durchaus solide!

:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back