Werder-Fans in Essen

Ich war im Kino, hab' Goethe! angeschaut. Der Film war OK, nicht überragend, aber gut zum Abschalten, denn Fußball kam nicht im Ansatz vor... ;)

@Olli. Ich hab' die Kürze jetzt weniger schlechter Laune als Konzentration aufs Spiel zugeschrieben... Aber dass Du keine Lust auf :beer: hattest, stimmt echt bedenklich... ;)

Für Halma fühle ich mich - nach längerem Nachdenken - noch etwas zu jung, also vll doch Wattenscheid!

EDIT @Huhn. JA!!!!

@huhn
jaaaa

@opalo
ich hab für mich ne lösung gefunden: ich guck freitag in ner woche bvb-hsv.. will noch jemand?;) vllt kann ich ja noch ne weitere karte organisieren:)
flutlichtspiele im SIP sind immer klasse und vllt seh ich da ja mal richtigen fußball...

Wir auch!
kaiman, so aggro kenn ich dich ja gar nicht!
Aber du hast natürlich recht!

Du, so ein kaiman ganz ganz schön aggro werden. Vor allem, wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt, wie einfach es ist gegen uns ein Tor zu machen.
Mal abgesehen davon, dass zuweilen die Qualität in der Abwehr nicht da ist, es fehlt an der Defensivleistung an sich. Da ist keine Mannschaft nicht auf dem Platz. Am besten die Spieler gehen mal einen saufen und hauen sich die Dinge nur so um die Ohren. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.:rolleyes:

Und zur neuen Saison muss ein Schnitt her. Zuviel Selbstzufriedene in der Truppe.

@Huhn :applaus: Finde ich super. Da braucht man dann auch gar keinen weiteren Text mehr, wenn man das Ruhrgebiet als Wort so drin stehen lässt.

Ich leite das gleich mal weiter.

Gibt aus meiner Sicht nur 2 offene Punkte:

a) Kann man das in Weiß auf grün drucken (was meine Präferenz wäre)
b) Thema Raute

@kaiman. Lass die Spieler aber bitte nicht kurz vor einem Spiel saufen gehen, dann verlieren wir nicht 2:3 sondern 2:30....

Den Schnitt zur neuen Saison wird es zwangsläufig geben, wenn in der neuen Saison kein internationaler Platz erreicht wird, was ich für nicht unwahrscheinlich halte. Eine Chance wurde mit dem Pokal-Aus schon vergeben, über die Euro League reinzukommen ist ebenfalls wenig wahrscheinlich, und in der Liga ist eine Menge mehr Konstanz gefordert als sie momentan gezeigt wird, da sehr viele Vereine auf vergleichbarem Level spielen.

das wort "ruhrgebiet" war in der vorlage ja schon immer drin.. macht für mich bei der skyline auch irgendwie den reiz aus...

zu den offenen fragen:
1. geht alles, wenn man die datei in weiß statt schwarz macht;)
2. wayne?;)

Zu 2. Hmmm.... Müssen wir mal bequatschen.

Ganz anderes Thema: Ich werde das Spiel Mainz-BVB nachher im Eigelstein gucken - @Olli, wenn Du in Essen bist und Lust hast, komm' gerne mit :)

Na dann viel Spaß.... Ich bin schon gespannt, mein BVB-Kumpel, der gleich mit von der Partie ist (der, mit dem wir vor 2 (oder 3???) Jahren gegen Leverkusen in Dortmund waren) war neulich zum Gucken da und fand es super... Ich hab' nur das Problem, dass ich für keinen der beiden bin. Ein gepflegtes Unentschieden hätte was...

Das Spiel hat sehr gut begonnen und ich dachte bis zur 30. Min die Mannschaft hat endlich die Kurve bekommen.Schöner Kombinationsfussball wie man ihn selten bei uns in der Saison gesehen hat und dann fällt das 1:1 und auf einmal war alles weg. Was macht Prödl eigentlich vorm 1:1? Merte brauch nur den Passweg zumachen dann passiert nichts. Das 1:2 dann ohne Worte. Silvestre wie schon den letzten Wochen mit einer ganz schwachen Leistung. Das 1:3 war dann die Krönung. Die Nürnberg dürfen im Strafraum 3-mal auf Tor schießen. Unter anderen Hunt schaut sich das ganz gemütlich an nur das Popkorn fehlte noch :rolleyes:
Was mir richtig Sorgen ist wie sich die Mannschaft nach dem 1:2 verhalten hat. Kein Aufbäumen und kein Glaube an eine Wende.:wall:

Ich hatte und habe immer noch einen Hals

Einen schönen Sonntag noch wünscht Stefan

Ich hab' nur das Problem, dass ich für keinen der beiden bin. Ein gepflegtes Unentschieden hätte was...

geht mir ähnlich..und ich hasse sowas..daher guck ich es mir auch nit an...
gibt nix schlimmeres als spiele, wo einem egal ist, wer gewinnt..
ääh, es gibt doch was schlimmeres: 2:3 gegen nürnberg zu verlieren:wild:

@lummerlandbewohner
das trifft es sehr gut.. ich hab mir in den ersten 30min auch die augen gerieben.. aber bereits da war irgendwie klar, dass sich das noch rächen wird...

@Olli. Gerade das gefällt mir aber auch an der Sache, es ist so ungewohnt entspannend. Und wenn dann noch ein paar schöne Spielzüge geboten werden, ist alles bestens ;)

EDIT: @Olli. Ich freu' mich schon auf den Boykott-Thread wenn ich nachher wieder komme... :eek: ;) Und wie kannst Du überhaupt auf die Idee kommen, am Dienstag ins Stadion zu gehen, wo Du doch nie Stimmung machst... ;)

als ob wir das schaffen würden:lol::beer:
ich vermute mal stark, dass das interesse in der woche relativ gering sein dürfte.. vor allem da sich die aktive fraktion von wirklichen essenern doch auf uns beide beschränkt..ich bin jedoch immer für nen glühwein mit schuss zu haben:D

Hey hey, ich bin doch jetzt auch "wirklicher Essener", auch wenn ich im letzten Haus vor der Stadtgrenze wohne! :(
Ich wäre beim Glühweintrinken auch mit dabei.

Den Kreativabend macht aber ruhig ohne mich, bei sowas habe ich eigentlich nie irgendwelche Ideen. Aber das locker in die Runde geworfene "Ruhrpott Grün Weiß" ist bisher mein Favorit!

@Olli: Dienstag bin ich mit dem Zug um 18:14 in Bremen.

Ich freu mich schon wieder drauf, drei Tage nach dem Gurkenspiel wieder ins Stadion zu gehen, ehrlich!

@DonRocario. Ja super, dann sind wir doch schon drei (oder 4, wenn Ihr zu zweit kommt)... :beer:

Keine Sorge bzgl. Kreativabend. Soooo kreativ wird der mit mir im Bunde auch nicht. Idee ist eigentlich, gemütlich zusammen zu hocken und sich auf einen Vorschlag zu einigen, damit wir zur Rückrunde hin "in medias res" gehen können und die Shirts oder Pullis auch irgendwann haben.... ;)

Back