Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hamburg und Frankfurt waren übers Spiel gesehen gleichwertig. Nach 20 Min war Hamburg sogar besser.

Das Ergebnis kommt dann durch gnadenlose Effektivität und viel Glück zustande.

Unentschieden wäre nach 90 Min auch in Ordnung gewesen. Aber wer will sich beschweren :D

Ach auch nach 120 Min wärs ok gewesen. Wir wissen ja HSV, Pokal, Elferschiessen. Keine gute Kombination für sie:D

:tnx:

Aber das sei einem HSV-Anhänger nachgesehen. Viel Ahnung vom Fussball kann man nicht haben, wenn man zu den Stellingern hält. :D Insbesondere dann, wenn der Blindfisch Reif diesen Mist vorlabert und annähernd 80% der Forumsuser, dass auch erst später gemerkt haben.

Ok ok, hab ich mich von Reif einlullen lassen...
ich fand den Spruch nach der HZ halt ziemlich lustig. Und das ist bei seinen Kommentaren (er dreht meiner Meinung nach seine Ansicht permanent nach dem Wind - je nachdem, wer vorne liegt) eher seltenst der Fall.
Aber hast ja recht...
Ehre, wem Ehre gebührt: dann hat halt der Wesley über das Tor gejubelt ;)

Das macht die Leistung von Sylvestre allerdings nicht zwingend besser.

Davon ab bleibe ich bei meiner Meinung, dass sowohl der HSV als auch Werder aktuell riesege Probleme auf den Außenverteidiger- Positionen haben.

...Viel Ahnung vom Fussball kann man nicht haben, wenn man zu den Stellingern hält. :D ...

Muahaha... Brüller!
Nur mal so nebenbei: in den Spiel hab ich zu den Delmenhorstern gehalten...;)

Edit:
hab gerade mal in eurem Forum den Sylvestre- Fred vom 26.10. durchgeblättert... scheinbar haben genügend Bremer ebenso wenig Ahnung;)

dafür sind wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt. außerdem haben wir angst davor, dass ihr über uns lacht. Vollkommen zurecht.

naja. denen, die diese wahnsinnsjokes gerissen haben, ist das vermutliche frühe ausscheiden gegönnt. den nicht wenigen, die auch anders können sei gesagt, dass man als hamburger besser nicht über ein team lacht, dass die cl immerhin erreicht hat. ich drücke auch alle daumen, dass ihr noch in den uefa-cup kommt. :)

von einer globalem warte aus betrachtet fällt immerhin auf, dass sich die saison für so einige vermeintlich gute teams ausgesprochen zäh gestaltet. da kann man werder auch nicht von ausnehmen. ;)

von einer globalem warte aus betrachtet fällt immerhin auf, dass sich die saison für so einige vermeintlich gute teams ausgesprochen zäh gestaltet. da kann man werder auch nicht von ausnehmen. ;)

Von meiner persönlichen Warte aus gesehen, ist das aber noch seeeehr freundlich ausgedrückt.

Habe gerade gelesen, daß v.Nistelooy und Petric wohl länger ausfallen, dazu noch Benjamin, also irgendwie habt ihr aber auch die Seuche - gute Besserung an alle.

danke.

plus:
rost, aogo, stepanek, castelen, elia, diekmeier und zuletzt jarolim, ze roberto und jansen.

aber gut, ihr könnt auch ein lied davon singen.

ich wollte es ein wenig dramatischer gestalten. :)

was gerade ein wenig weh tut, ist der gleichzeitige ausfall von elia, diekmeier, aogo (bis auf weiteres), sowie benjamin (ein paar wochen). zusammen mit demel (miese form) und jansen (ein zipperlein nach dem anderen, jetzt zehenbruch) und der neu formierten iv haben wir ein eklatantes abwehrproblem.

jaro und ze sollten bald wieder an bord sein. stepanek (der dritte iv) und castelen kann man eh nicht mehr mit rechnen. bei petric weiss man nocht nichts und ruud wird auch ein paar wochen fehlen. so wie rost.

schön ist anders, aber gut.

dafür sind wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt. außerdem haben wir angst davor, dass ihr über uns lacht. Vollkommen zurecht.
Bis zum 1-0 gestern hab ich gedacht: zwar keine Tore, aber ein superattraktives Spiel.

Bitter.

@Flash
Jup... unsere aktuelle Abwehrproblematik hab ich ja auch schon angesprochen und mit den Problemen der Bremer auf den Außen verglichen.

Wobei man sagen muss, dass der Prödl gestern - zumindest in der Offensive - richtig stark war.

Back