Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde auch, dass man Spielern nach 10 schlechten Spielen in Folge einfach mal zugestehen sollte, dass das elfte auch schlecht ist. Dass die ersten beiden Gegentore über seine Seite fielen - wie wahrscheinlich noch 6-8 weitere diese Saison - ist natürlich doof aber er ist ja ein netter Kerl. Dass das dämliche Publikum in Bremen nicht in der Lage ist alles und jeden zu feiern der in Bremen gegen eine geringe Aufwandsentschädigung Bälle verdaddelt ist aber sicherlich unglaublich. Verdammtes Event-Publikum ...(Achtung mein Beitrag könnte keine Spuren von Ironie enthalten).

:tnx:
Werde ich mir einrahmen

Dieser Spieler hat 11 Jahre Premier League Erfahrung und jeder weiss doch wie man in England spielt. Das Tempo ist dort enorm hoch, wie kann das denn sein, dass er soooooo langsam ist? Und mit dieser Erfahrung darf er einfach nicht solche katastrophalen Fehler machen, das ist schon kreisliganiveau!
Ausserdem haben wir keine Zeit um zu warten bis er gut drauf ist. Wir sehen doch wo wir jetzt stehen, wieder sind wir abgerutscht, da kann man nicht auf ein Wunder warten bis er seine Form erreicht hat, dann ist die Saison vorbei.Tut mir leid, aber dafür habe gar kein Verständnis. :mad:

MS hat geglaubt, dass er mit seiner Erfahrung in der schwächeren Buli problemlos mithalten könnte, a la arabische Emirate.
Die Buli ist aber in der Breite stärker als die Premier League, wohl nicht in der Spitze, zumindest derzeit. Er hat es unterschätzt und leider auch die Werderverantwortlichen. In seinem Alter wird er nicht mehr schneller, dazu lernen tut er auch nichts mehr. Er kann sich maximal stabilisieren, aber ob das in der Buli reicht?

Ausserdem haben wir keine Zeit um zu warten bis er gut drauf ist. Wir sehen doch wo wir jetzt stehen, wieder sind wir abgerutscht, da kann man nicht auf ein Wunder warten bis er seine Form erreicht hat, dann ist die Saison vorbei.Tut mir leid, aber dafür habe gar kein Verständnis. :mad:

Wir haben keine Zeit, um zu warten, das mag ja stimmen, aber ärgerlicherweise haben wir auch im Moment keine Alternativen, da alle anderen Abwehrspieler verletzt sind. Irgendwer hat geschrieben, dass in der Abwehr in der U23 auch viele verletzungsbedingt fehlen (und dass die Abwehr auch alles andere als sicher steht), also kann man vermutlich auch keine Hilfe erwarten. Es ist einfach eine sehr unglückliche Situation. Dass Pfiffe da nicht helfen, brauchen wir wohl nicht zum 1000. mal hier im Forum diskutieren. Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf ein Wunder zu warten.

Ich hacke nicht gern auf Werder Spielern rum. Und ich dachte vor der Saison auch, dass er die perfekte Ergänzung für unsere wackelige Abwerhr sein würde. Denn Erfahrung und Ruhe hatte ich erwartet. Wenn auch keine körperliche Topform.

Aber dieser Mann braucht jetzt mal ne Pause (auf der Bank) und ein bisschen Zeit zum nachdenken, ob er sich noch genug motivieren kann, hier noch was zu reissen. Wenn er nicht den unbedingten Willen hat nochmal alles zu geben, und hart zu trainieren, wird das hier nichts mehr.

Aber dieser Mann braucht jetzt mal ne Pause (auf der Bank) und ein bisschen Zeit zum nachdenken, ob er sich noch genug motivieren kann, hier noch was zu reissen. Wenn er nicht den unbedingten Willen hat nochmal alles zu geben, und hart zu trainieren, wird das hier nichts mehr.

Den Willen wird er sicher haben aber er hat einfach nicht mehr die körperlichen Voraussetzungen , sprich Schnellikgkeit und Spritzigkeit und die kommt auch in dem Alter nicht mehr. Das hätte aber klar sein sollen, wenn man seine letzten Tage bei Arsenal genauer unter die Lupe genommen hätte. Normalerweise gibt es doch Scouts für so etwas. Ich verstehe den Transfer bisher leider nicht so wirklich.

Also ich hatte bei diesem Transfer ein gutes Gefühl, ich glaubte, Erfahrung körperliche Robustheit können uns hinten die nötige Sicherheit bringen, aber weit gefehlt....! Es ist schon beängstigend den Mann in der Bundesliga spielen zu sehen und wenn ich jetzt noch bedenke das er bis 2013 Vertrag hat (laut meinen Erinnerungen:rolleyes::confused:) und sicher ganz gut hier verdient frage ich mich auch wo war die Scouting Abteilung? Bisher sind diese Millionen jedenfalls in den Sand gesetzt, genau so wie bei Hunt (eine starke Halbserie und sofort einen "Mega" Vertrag von Werder bekommen) oder einem in München gescheiterten Borowski! Wir haben viele sehr gut bezahlte Spieler die woanders bei ihren Leistungen villeicht ein Drittel verdienen würden (wenn überhaupt)! Die super Transferpolitik der glorreichen Jahre ist jedenfalls vorbei und das sieht man am besten an Silvestre.....

Den Willen wird er sicher haben aber er hat einfach nicht mehr die körperlichen Voraussetzungen , sprich Schnellikgkeit und Spritzigkeit und die kommt auch in dem Alter nicht mehr. Das hätte aber klar sein sollen, wenn man seine letzten Tage bei Arsenal genauer unter die Lupe genommen hätte. Normalerweise gibt es doch Scouts für so etwas. Ich verstehe den Transfer bisher leider nicht so wirklich.

verstehe diesen Transfer diesmal auch nicht, selbst AA hatte ich verstanden, wenn er auch von TS verbrannt wurde, aber potenzial hatte er, aber dieser Transfer ? Er ist ja wirklich nett aber leider fehlt ihm alles andere, für mich, wenn nicht noch ein wunder geschied, ist er absolut bunderliga untauglich .

Also für mich macht es den Eindruck als ob diese Verpflichtung ein absoluter Schnellschuss war um auf die länger andauernde Verletzung von Naldo zu reagieren! Das man das dann verkauft hat, als Unterstützung für Boenisch hat wohl vielen Sand in die Augen gestreut das man von seinen Fähigkeiten wirklich absolut überzeugt war. Aber wenn man ihn wirklich ausreichend beobachtet hätte, dann hätte man ihn doch eigentlich nicht verpflichten dürfen.

JO, war so. Mal wieder eine "Glanzleistung" des Bremer Event-Publikums, mit sowas baut man einen Spieler ja auch unheimlich auf und fördert sein Selbstvertrauen. Hat bei Abdennour und Tosic ja auch wunderbar funktioniert..

Oh Mann wenn ich sowas lese. Warst du im Stadion gestern? Wenn ja und du hast dich nicht über dieses stümperhafte Abwehrverhalten geärgert, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Event-Publikum ist ein Fußballpublikum übrigens immer, was denn sonst?

In Heimspielen braucht TS den Mann erstmal nicht mehr aufzustellen. Wenn er es doch tut braucht er sich nicht zu wundern über Pfiffe. Jeder weiß inzwischen, wenn Bremen dran ist, dann immer schön über die rechte Angriffsseite. Pasanen und Boenisch waren sicher auch nicht ganz optimal, aber etwas mehr Sicherheit brachten sie schon.

Wenn ich dann hier lese, der Mann braucht Zeit, soviel Zeit hat er aber nicht. Er wurde ja geholt, damit er sofort hilft.

Silvestre mag ja ein Netter Kerl sein, aber weiter bringt er den Verein nicht. Ich glaube auch nicht, dass er sich noch entwickelt. Wie soll das gehen mit 33. Stellungsspiel und Spielverständnis müsste er haben. Seine Fitnees wird in dem ALter sicher keine großen Sprünge nach oben machen.

Also Scouting wird hier nicht wirklich stattgefunden haben. Silvestre hat ja bei Arsenal schon länger nicht mehr gespielt. Man hat gedacht er packt das durch seine Erfahrung. Das hätte gut gehen können, ist es aber nicht. Er hat Vertag bis 2012 soweit ich weiß.

Nennen wir ihn doch Abdenour ....

Aber nee, das kann man Ayman nicht antun, soooo schlecht war der jedenfalls nicht.

Also ehrlich gesagt, vermisse ich den Dusko schon fast. Zwar war charakaterlich ganz bestimmt nicht so einwandfrei wie Silvestre, wusste jedoch durch Physis, Schnellikgkeit und ab und an einer annehmbaren Flanke zu beeindrucken. Aber wer nicht will, der kann auch diese Basisfähigkeiten nicht weiter entwickeln oder ummünzen. :rolleyes:

Katastrophe!!!

mehr fällt mir zu diesem Spieler nicht ein.

Hab gerade festgestellt, dass der Vertrag noch bis Juni 2012 läuft.

Sauber. Das war ein Geniestreich von KATS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back