Ich finde auch, dass man Spielern nach 10 schlechten Spielen in Folge einfach mal zugestehen sollte, dass das elfte auch schlecht ist. Dass die ersten beiden Gegentore über seine Seite fielen - wie wahrscheinlich noch 6-8 weitere diese Saison - ist natürlich doof aber er ist ja ein netter Kerl. Dass das dämliche Publikum in Bremen nicht in der Lage ist alles und jeden zu feiern der in Bremen gegen eine geringe Aufwandsentschädigung Bälle verdaddelt ist aber sicherlich unglaublich. Verdammtes Event-Publikum ...(Achtung mein Beitrag könnte keine Spuren von Ironie enthalten).

Werde ich mir einrahmen

) und sicher ganz gut hier verdient frage ich mich auch wo war die Scouting Abteilung? Bisher sind diese Millionen jedenfalls in den Sand gesetzt, genau so wie bei Hunt (eine starke Halbserie und sofort einen "Mega" Vertrag von Werder bekommen) oder einem in München gescheiterten Borowski! Wir haben viele sehr gut bezahlte Spieler die woanders bei ihren Leistungen villeicht ein Drittel verdienen würden (wenn überhaupt)! Die super Transferpolitik der glorreichen Jahre ist jedenfalls vorbei und das sieht man am besten an Silvestre.....