Also wenn ich so die Kommentare lese, bin ich ja heilfroh dass ich bis eben gearbeitet habe und vom Spiel nichts mitbekommen habe.
Mann, Schwein gehabt.![]()
Wenn du dir 'ne wiederholung anschaust, schalt kurz vor der letzten szene von hz 1 ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich so die Kommentare lese, bin ich ja heilfroh dass ich bis eben gearbeitet habe und vom Spiel nichts mitbekommen habe.
Mann, Schwein gehabt.![]()

Wenn ich mal dürfte:
Wir haben aus den letzen 5 Bundesligaspielen 10 Punkte geholt, was einem Schnitt von 2 Punkten pro Spiel entspricht und somit eine Position oben in der Tabelle bedeuten würde.
Wir haben ein Gespann aus Verantwortlichen, dass uns schon öfter aus schwierigen Situationen befreien konnte.
Mit Naldo kommt in den nächsten Wochen einer unser Leistungsträger zurück, der internationale Klasse verkörpert.
Almeida ist was die Torausbeute betrifft gut wie nie.
Der Abstand auf den dritten Platz beträgt 4 Punkte nach einem Drittel der Saison.
Das Programm der nächsten Wochen und Monate ist durchaus machbar, vor allem da Werder aufgrund der verschärften Situation bei traditionellen schwierigen Gegnern (Stuttgart) konzentriet sein wird.
Wir sind Werder und haben schon ganz andere Situationen gemeistert.
Als ich vor 2 Jahre mal gesagt habe dass Mertesacker einfach ein Schwachpunkt in der Mannschaft ist,musste ich mir irgendwelche blöde Kommentare anhören.Es bleibt dabei,er ist für mich nicht Bundesliga tauglich.Basta!
Merte ist seit Jahren Stammspieler in der Nationalmannschaft. Er wurde schon 2 x Dritter bei Fußball-Weltmeisterschaften, 1x Vize-Europameister, stets als Stammspieler. Damit ist er einer der erfolgreichsten Verteidiger der Welt.
Das wird man nicht mal nur so. Er kommt mit sehr wenigen gelben Karten aus, weil sein Stellungsspiel in der Welt als vorbildlich gilt.
Und Ihr behauptet allen Ernstes, er sei nicht Bundesliga-tauglich ??
Entweder seid Ihr total breit, oder nicht Forum-tauglich !! Man kann sich vielleicht darauf verständigen, dass Merte seit Monaten "überspielt" wirkt, aber ihm mangelnde Bundesliga-Tauglichkeit zu unterstellen, spottet jeder Beschreibung.
Außerdem: Hat er sich vor dem 1:1 von Schieber düpieren lassen, oder war das nicht Prödl? Hat er in München das Abseits aufgehoben, oder war das nicht Wesley? Lässt er sich ständig auf links überlaufen, oder ist das nicht Silvestre? Alle Defensiv-Fehler an Merte festzumachen ist ziemlich einfach, oder ??

hier motzen alle über silvestre und co rum aber stinkt es eigentlich keinem das wir, zumindest dem spielverlauf nach, unglücklichem Rückstand sofort mit mann und maus nach vorne stürmen, auf 3er kette umstellen und offen in unser verderben rennen?...ich finde das war arg übertriebenes risiko, wir sind keine mannschaft mehr die einem gegner gegenüber ein powerplay aufziehen kann,für wie abgehoben halten die sich denn..man muss froh sein das nürnberg so fahrlässig mit den chancen umging! diese alles oder nichts mentalität der verantwortlichen ging mir heut gehörig auf den strich, vlt hätte nach rückstand auch erstmal ein 2:2 genügt, aber nee, alles nach vorne und den Gegner zu weiteren Toren einladen!![]()
Ich bin diese Amateurmannschaft langsam leid..
Arnautovic vergibt die besten Torchancen... ( kein Wunder das Inter ihn net mehr wollte)..
Die Abwehr inklusive Silvestre verhält sich wie eine A Jugend Mannschaft.
Die Abwehr ist seid Jahren ein Hühnerhaufen...aber KA und TS bekommen es einfach nicht auf den Schirm die Abwehr zu verstärken.
Bislang hatte die gute offensive es immer geschafft die Abwehr auszugleichen.
Aber KA hat es einfach nicht geschafft Özil zu ersetzen. Und mit Arnautovic nen echten " Knipser " gekauft :stirn:.....
Statt die Abwehr zu verstärken.... kommt Silvestre... klasse :stirn:, dann hätten wa auch den Abdennour aus der letzen Saison ( behalten können.... er war auch immer des Gegners bester Mann.
Es ist erbärmlich was Werder zur Zeit zeigt... man hätt gegen Bayern 3 oder 4:1 führen müssen.... verliert...man hätt gg Nürnberg 3 oder 4:0 führen müssen... verliert ..Zu Hause gegen Nürnberg... das muss man erstma schaffen.
Man ist echt gut bedient wenn man NICHT zu Werderspielen fährt..
Ich denke KA und TS sollten gehen.... Vielleicht bekommen die Neuen mal die Abwehr in Griff.
Klar... jetzt werden wieder viele auf diesem Thread rumhacken.. aber es ist wahr... und jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern
OHNE den Anderen zu beleidigen oder persönlich anzugreifen..
Ihr könn euch gerne zu dem Beitrag äussern.. Aber lasst mich daraus :svw_applaus::svw_applaus:
Das Programm der nächsten Wochen und Monate ist durchaus machbar, vor allem da Werder aufgrund der verschärften Situation bei traditionellen schwierigen Gegnern (Stuttgart) konzentriet sein wird.
Wir sind Werder und haben schon ganz andere Situationen gemeistert.
Wo bleiben die Antworten der Klugscheißer hier, die auf Silvestre mal wieder eindreschen?
Gruß vom
Werder-Oldie
...Bin nicht auf "Krawall" aus sondern momentan einfach nur sarkastisch, wundert Dich das bei so vielem Mist, der heute (bzw. gestern..) hier geschrieben wurde?
Gruß vom
Werder-Oldie

hier motzen alle über silvestre und co rum aber stinkt es eigentlich keinem das wir, zumindest dem spielverlauf nach, unglücklichem Rückstand sofort mit mann und maus nach vorne stürmen, auf 3er kette umstellen und offen in unser verderben rennen?...ich finde das war arg übertriebenes risiko, wir sind keine mannschaft mehr die einem gegner gegenüber ein powerplay aufziehen kann,für wie abgehoben halten die sich denn..man muss froh sein das nürnberg so fahrlässig mit den chancen umging! diese alles oder nichts mentalität der verantwortlichen ging mir heut gehörig auf den strich, vlt hätte nach rückstand auch erstmal ein 2:2 genügt, aber nee, alles nach vorne und den Gegner zu weiteren Toren einladen!![]()
ein richtiger 10er fehlt auch. Wer lenkt das Spiel und kann die Pässe in die Spitze spielen?
Hö? Silvestre hat doch schuld an allem! Du Spalter!
Ja, an den habe ich auch schon gedacht.
Das wäre mMn der Einzige im Kader, der diese Position vllt ausfüllen könnte.
Von Hunt bin ich diese Saison ziemlich enttäuscht. Vor allem, weil ich ihn neben unseren Fummlern eher als spielerisches Element im Mittelfeld gesehen hab, was er bisher jedoch überhaupt nicht bestätigen konnte.