Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich find es schade ein Mikaël Silvestre so sehen zu müssen, er ist ein top spieler, er kamm ohne vorbereitung zu uns und wurde gleich ins becken geworfen.
Das konnte eigentlich nur schief gehen, ich hoffe für ihn das man ihn aus der schußlinie nimmt und er nach der Winterpause mit einer guten vorbereitung uns zeigen kann was er eigentlich kann.
Ich will nichts schönreden aber was da so kamm war leider nichts :o

Abgesehen von der einen Szene war Silvestres Spiel in Ordnung. Zwar teilweise etwas unsicher, aber nicht schlecht. Schlimm fand ich, wie viele gleich meinten ihn auspfeiffen zu müssen...

Abgesehen von der einen Szene war Silvestres Spiel in Ordnung. Zwar teilweise etwas unsicher, aber nicht schlecht. Schlimm fand ich, wie viele gleich meinten ihn auspfeiffen zu müssen...

Wo war das denn in ordnung?
Wenn man sich die szenen in der sportschau anschaut geht JEDER angriff über seine seite aber er ist nicht im bild:confused: Dann wird eine einstellung von hinter dem tor eingespielt und man erkennt ihn meilenweit hinter den gegenspielern wie er da rumjoggt oder was weiß ich was er so als außenverteidiger vorhatte.

So schlecht kann das Bremer Publikum ja nun auch nicht sein, daß es bei einer ordentlichen Leistung einen Spieler auspfeifft, ganz im Gegenteil, man wäre schon froh, wenn es eine ordentliche Leistung gewesen wäre.

Er ist bestimmt ein netter Typ. Aber für einen Außenverteidiger viiel zu langsam. Dazu ist er "momentan" auch nicht geistig gerade schnell. Aber selbst wenn er wie durch ein Wunder zur Höchstform kommen sollte kann er damit sein eklatantes Geschwindigkeitsdefizit nicht ausgleichen. Schade eigentlich.

In der BLÖD steht, dass Silvestre von den eigenen Fans heute "gnadenlos" ausgepfiffen wurde...

Kann das jemand bestätigen (hab weder das Spiel gesehn, noch Lust jetzt die letzten 10 Seiten Silvestre-Bashing zu lesen.)

In der BLÖD steht, dass Silvestre von den eigenen Fans heute "gnadenlos" ausgepfiffen wurde...

Kann das jemand bestätigen (hab weder das Spiel gesehn, noch Lust jetzt die letzten 10 Seiten Silvestre-Bashing zu lesen.)

Ja muss wohl tatsächlich so gewesen sein, ich hatte nur Konferenz und da kam nicht soviel von unserem Spiel, aber laut Spieltagesthread müssen die Pfiffe schon sehr heftig gewesen sein.

"Gnadenlos" ist der übertriebene Populismus der Blödzeitung, aber nach seinen dürftigen Vorstellungen in den letzten Wochen ist das Faß gestern eben übergelaufen.

JO, war so. Mal wieder eine "Glanzleistung" des Bremer Event-Publikums, mit sowas baut man einen Spieler ja auch unheimlich auf und fördert sein Selbstvertrauen. Hat bei Abdennour und Tosic ja auch wunderbar funktioniert..

Gruß vom
Werder-Oldie
(Vorsicht: Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie und Sarkasmus!)

JO, war so. Mal wieder eine "Glanzleistung" des Bremer Event-Publikums, mit sowas baut man einen Spieler ja auch unheimlich auf und fördert sein Selbstvertrauen. Hat bei Abdennour und Tosic ja auch wunderbar funktioniert..

Gruß vom
Werder-Oldie
(Vorsicht: Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie und Sarkasmus!)

Ich finde auch, dass man Spielern nach 10 schlechten Spielen in Folge einfach mal zugestehen sollte, dass das elfte auch schlecht ist. Dass die ersten beiden Gegentore über seine Seite fielen - wie wahrscheinlich noch 6-8 weitere diese Saison - ist natürlich doof aber er ist ja ein netter Kerl. Dass das dämliche Publikum in Bremen nicht in der Lage ist alles und jeden zu feiern der in Bremen gegen eine geringe Aufwandsentschädigung Bälle verdaddelt ist aber sicherlich unglaublich. Verdammtes Event-Publikum ...(Achtung mein Beitrag könnte keine Spuren von Ironie enthalten).

In der Sache und auf den Spieler betrachtet, hast Du völlig Recht. Ich glaube allerdings, dass die Pfiffe nicht dem Spieler sondern TS gelten. Das Publikum versucht dem Trainer zu signalisieren, welcher Spieler schlecht oder gut ist => TS ist auch im Fall von MS diese Gabe "abhanden" gekommen.
In dieser Verfassung muss MS geschützt werden und darf selbst bei der größten Personalnot nicht spielen. Früher wurde in diesen Fällen Spieler aus der II. oder der A-Jugend ins kalte Wasser geworfen, aber diese Zeiten sind seit der Neudefinition unserer Ansprüche und der Unfehlbarkeit der sportlichen Leitung vorbei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back