Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TJA WIR SIND NUNMAL WERDERFANS! Und solange wir nicht absteigen haben wir KATS dankbar zu sein. Ohne die beiden könnten wir- nämlich gar nicht auf so hohem Niveau meckern! Dann läuft eine Saison halt mal nur mittelmäßig... na und? Da stehen wir immer noch besser als der HSV da. Die hatten ihren letzten Titel glaube ich in den 80igern. :svw_applaus:

Nur mal so zur Erinnerung, der Anspruch von KATS ist nicht das Mittelmaß, sondern die Champions League, so daß man auch nicht rumheulen darf, wenn man die Leistungen der Mannschaft an diesen Vorgaben mißt.

Wie dabei der HSV abschneidet, ist dabei so interessant wie eine geplatze Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer, denn wenn Werder am Saisonende nur 9. wird und durch die fehlenden Einnahmen aus dem internationalen Geschäft ggf. den Gürtel enger schnallen muß, dann ist es auch kein Trost, wenn der HSV auf Platz 10 landet.

Nur mal so zur Erinnerung, der Anspruch von KATS ist nicht das Mittelmaß, sondern die Champions League, so daß man auch nicht rumheulen darf, wenn man die Leistungen der Mannschaft an diesen Vorgaben mißt.

Wie dabei der HSV abschneidet, ist dabei so interessant wie eine geplatze Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer, denn wenn Werder am Saisonende nur 9. wird und durch die fehlenden Einnahmen aus dem internationalen Geschäft ggf. den Gürtel enger schnallen muß, dann ist es auch kein Trost, wenn der HSV auf Platz 10 landet.

tja und wenn wir jetzt die sportliche Leitung ersetzen, Werder weiterhin verliert und wir uns daraufhin Saison für Saison einen neuen Trainer suchen müssen, wird Werder für die nächsten 10-20 Jahre im grauen Mittelmaß versinken und das gejammer wird hier noch größer sein. Der momentane Kader ist glaube ich auch nicht das Optimum und das der Kader noch nicht rundumerneuert wurde könnte auch mit der Wirtschaftskrise und dem übervorsichten agieren der meisten Clubs auf dem Transfermarkt zu tun haben. Allofs wollte doch weitaus mehr Spieler los werden und dann hätte es bestimmt auch nicht dieses "missverständnis" Silvestre gegeben...

tja und wenn wir jetzt die sportliche Leitung ersetzen, Werder weiterhin verliert und wir uns daraufhin Saison für Saison einen neuen Trainer suchen müssen, wird Werder für die nächsten 10-20 Jahre im grauen Mittelmaß versinken und das gejammer wird hier noch größer sein. Der momentane Kader ist glaube ich auch nicht das Optimum und das der Kader noch nicht rundumerneuert wurde könnte auch mit der Wirtschaftskrise und dem übervorsichten agieren der meisten Clubs auf dem Transfermarkt zu tun haben. Allof wollte doch weitaus mehr Spieler los werden und dann hätte es bestimmt auch nicht dieses "missverständnis" Silvestre gegeben...

Ich fordere nicht, daß die sportliche Leitung ersetzt wird, und das bestimmt nicht nur aus Mangel an Alternativen, aber wenn KATS das Ziel CL vorgeben, aber die Mannschaft nur mittelmäßige Leistungen zeigt, dann dann darf man sich auch nicht wundern, wenn es Kritik hagelt, zumal man die Ursachen hierfür schon seit einiger Zeit kennt udn KATS es bisher nicht geschafft haben, diese zu beheben.

Ich fordere nicht, daß die sportliche Leitung ersetzt wird, und das bestimmt nicht nur aus Mangel an Alternativen, aber wenn KATS das Ziel CL vorgeben, aber die Mannschaft nur mittelmäßige Leistungen zeigt, dann dann darf man sich auch nicht wundern, wenn es Kritik hagelt, zumal man die Ursachen hierfür schon seit einiger Zeit kennt udn KATS es bisher nicht geschafft haben, diese zu beheben.
Geht doch :)

Kritk darf und muss sein. Ohne Kritik kann es nicht besser werden. Aber dann doch lieber kontruktive, als mit Phrasen um sich zu werfen (das ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet). Schade das es bei Werder II noch schlechter läuft. Sonst hätte man wenigstens dort noch Alternativen für die Defensive. Aber ich glaube das diskutieren wir lieber unter einem anderen thread.

Vielleicht hat er ihm ja mal die Wahrheit gesagt... Scheiss Taktik, scheiss Defensivverhalten...

Merkt es eigentlich auch mal einer, dass sich da seit Jahren NICHTS tut??? Es passiert immer und immer wieder das gleiche und von Schaaf und Allofs kommt immer das gleiche. Dann werden so Grampen wie Abdenour letzte und Silvestre diese Saison verpflichtet...

Nur weiter so Marko.

Worum es gin, weiß wohl keiner. Ob er Recht hat oder nicht, spielt auch keine Rolle.

Ich kann meinen Chef auch nicht anschreien, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Wo gibt´s denn sowas?????

Leistungsmäßig ist er für mich insgesamt (also seit Saisonbeginn) noch einer der besseren....

Trotzdem würde ich ihn an TS Stelle am Dienstag erstmal auf die Tribüne setzen, sonst verliert er seine Autorität

Marin soll sich auf das wesentliche konzentrieren anstatt mit dem Linienrichter zu streiten. DEshalb haben sich die beiden so angebrüllt.

Zitat:
Schaaf gegen Marin

Der Trainer und sein Nationalspieler gerieten an der Seitenlinie aneinander, geigten sich kräftig die Meinung. Schaaf: „Er hat sich mit dem Linienrichter gestritten. Ich habe ihm gesagt, dass er sich auf das Wesentliche konzentrieren soll.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...elbericht.html

Wenn das so stimmen sollte dann frage ich mich wirklich was Marin sich dabei gedacht hat TS Kontra zu geben? Ich mag Marin aber das ging zu weit und hier sollte TS/KA durchgreifen.

Wenn man bedenkt, wie oft diese Truppe in dieser Saison schon mit der falschen Einstellung ins Spiel gegangen ist, bietet dies Raum für die Spekulation, ob TS seine Autorität nicht schon teilweise verloren hat.

Am besten für alle wäre jetzt ja auch noch ein rumgehacke der medien auf MM like Arnautovic' medienpräsenz von vor ein paar wochen. Wie ich mich auf einen bild artikel freue:rolleyes:

tut mir leid leute das ich eure heile welt zerstöre .. aber marin reisst sich im gegensatz zu hunt oder einem silvestre oder einigen anderen spielern von spiel zu spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf !!

ihr wisst gar nich was mit dem linienrichter war ihr wisst auch gar nicht was er zu schaaf gesagt hat

und selbst wenn was bringt uns jemand der sein maul hällt ? wir brauchen endlich mal leute die den mund aufmachen und sagen wenn ihnen irgendwas nich passt !!

ein aaron hunt steht nur dumm rum schaut zu und winkt bei dem tor dann noch ab ? und er soll dann spielen für jemand der sein mund auf macht der sagt das es ihm stinkt aber sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im spiel aufreisst ?

am besten werdet ihr trainer ...

edit: und noch was, wenn arnautovic und almeida marins hereingaben verwertet hätten und wir das spiel gewonnen hätten wär er der held oder wie egal ob er den linienrichter doof angemacht hat? weil die anderen es versemmeln und die chancen nicht nutzen soll marin nun auf die tribüne ?

ziemlich lachhaft

wenn man sich die Bilder vom Sportstudio so anschaut, gabs eigentlich nicht wirklich nen Streit zwischen TS und Marin. Marin geht halt den Schiri an und TS brüllt rum er soll das lassen und wieder aufs Feld gehen!

Mir hat eine Szene sehr amüsiert, MM wird gefoult, Schiri pfeift es nicht, aber gleich darauf wird ein anderer Bremer gefoult und das pfeift er.
MM läuft zum Schiri und beschwert sich lauthals über, wie mir scheint die Foulspielerei und Frings kommt dazu und hebt den kleinen Schreizwerg einfach auf die Seite weil er den Freistoß schießen will :lol:

Zitat von Auslandsgrüner;1386011:
Mir hat eine Szene sehr amüsiert, MM wird gefoult, Schiri pfeift es nicht, aber gleich darauf wird ein anderer Bremer gefoult und das pfeift er.
MM läuft zum Schiri und beschwert sich lauthals über, wie mir scheint die Foulspielerei und Frings kommt dazu und hebt den kleinen Schreizwerg einfach auf die Seite weil er den Freistoß schießen will :lol:

yap war lustig einer meinte hier das wäre eine schwalbe von MM gewesen....finde ihc auch sehr lustig....

Zitat von Auslandsgrüner;1386011:

Jau, da habe ich - so traurig das auch alles war - auch laut gelacht! :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back