auwaia...
ich hab' nur die Minuten 30 - 45 gesehen und direkt nach dem 1:1 ausgeschaltet weil ich eh' heute schon so ein blödes Gefühl hatte.
Jedenfalls hat sich das angedeutet: die Nürneberger konnte relativ gefahrlos über die rechte Seite kommen und flanken und waren dann mit zwei Spielern im Zentrum - da wurde mal wieder nicht konsequent verteidigt - so eine Sch***
Aber Schuld ist eigentlich meine 3jährige Tochter: die sagte mir heute, dass Werder verliert (und Pizarro gewinnt) -> Werder verliert und Piza schießt ein Tor...
aber bislang hat es leider diese Saison immer gestimmt, wenn sie eine Niederlage vorhergesagt hatte...
Und dann diese blöden Spieltagstipps von der Sportschau.de Redaktion: ich habe das Gefühl (leider keine Statistik), dass die immer komplett daneben liegen: ich weiß, dass die auf Sieg SCW-H96, Niederlage BMG-SVW und auf Sieg SVW-Glubb getippt haben, gruselig!
Aber am schlimmsten sind diese verfluchten Statistikfreaks, wenn ich das dann schon höre, das der Club noch keinen 3er auswärts geholt hat (diese Saison) und Werder die letzten _zig Heimspiele gegen den FCN gewonnen hat ist mal wieder klar: diese Serie reißt

(naja zum Glück nicht gegen Freiburg).
Da sah' es doch so schön nach Aufwärtstrend aus, und dann das.
KA + TS stehen für mich nicht zu Disposition, aber Silvestre für mich jetzt doch - das sah' nicht gut aus, vielleicht sollte Wesley erst mal in der Abwehr spielen... So ein Sch*** ich geh' jetzt erst mal Bier kaufen.:o