:eek::eek::eek:spox.comhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1010/Artikel/bayern-muenchen-werder-bremen-michael-weiner-schiedsrichter-schaaf-fehlentscheidung-proedl-tor-aberkannt-arnautovic-chancen.html
Angesichts so viel Ungerechtigkeit vergaß Werder-Coach Thomas Schaaf sogar seine guten Manieren: "Ich lasse mich heute mal dazu hinreißen, etwas über den Schiedsrichter zu sagen. Ausnahmsweise. Er hat scheinbar als einziger da irgendwas gesehen."
Das ist ein Novum. Das erste Mal, dass Schaaf sich zu einer Schiedsrichterleistung äußert. Man hat Ihm schon im Interview angemerkt, wie angefressen er ist.
Da darf Weiner sich mal was drauf einbilden. Er hat es geschafft sich so sehr zu disqualifizieren, dass Schaaf sich dazu hinreißen lässt - Aber, wie sollte es anders sein. Er hat Recht.
Ohne Weiner hätte Bayern verloren. Weiner war neben Schweinsteiger der beste Bayer.

Was ich damit sagen will, die Taktik dürfte von Anfang an defensiv gewesen sein. Bis auf die letzte halbe Stunde haben wir auch nur verteidigt.