Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Vielleicht garnicht mal schlecht. Kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren.

Könnte vielleicht wirklich nicht schlecht sein.
Werder hat nicht das können um auf so vielen Hochzeiten mit zu tanzen.
Eventuell eine Entlastung.
Der Kader dürfte dann aber nicht mehr ganz bezahlt werden können (obwohl ja eigentlich genug Geld da sein dürfte aber das ist wieder eine andere Geschichte).

Wow, sind ja doch einige Arschlöcher hier aus den Ecken gekrochen. Niederlage ist ärgerlich. Aber deswegen sind wir noch lange nicht abgestiegen.

nö ich halte nicht die fresse

es ist schon assozial spielern von anderen teams verletzungen zu wünschen, aber eigenen spielern ? du brennst komplett

geh zu den bazis, da biste gut aufgehoben

Halt! ich wünsche keinem eine Verletzung! Nur sollte er verletzt sein, kommt vor beim Fussball, interessiert es mich nicht die Bohne! Denn der Arnautovic, ist für mich nur eine weiterer RiesenFlop aus der Dikatatur KATS der letzten 3 Jahre!

Das "Abwehrverhalten" vorm dritten Gegentor treibt mir immer noch die Tränen in die Augen, wirklich unglaublich.

Bedenklich, wie die Mannschaft nach dem 1:2 auseinander gefallen ist, da lief ja gar nichts mehr zusammen.

Piza 2:3 - hilft auch nicht mehr.

Glückwunsch an Nürnberg, abgewixt gemacht, wir sind mal wieder zu dösig.

Es liegt nicht an den Namen der Spieler, bzw. deren eigentlicher Qualität.

Für mich hat die Mannschaft eindeutig ein Einstellungsproblem.

Das ist fast noch schlimmer anzuschauen. Es wirkt arrogant, wenn man gegen vermeintlich leichte Gegner nicht richtig rennt, nicht richtig kämpft. Das gleiche Gefühl hatte man doch schon gegen Mainz und insbesondere in Hannover. Auch das erste Spiel in Hoffenheim haben sie nicht richtig ernst genommen.

Dabei ist die Mannschaft in der Breite so gut besetzt wie selten zuvor. Das ist einfach nur enttäuschend.

Tor durch PIza !! Na und ??

Wenns denn tatsächlich an der Einstellung liegt, frage ich mich ernsthaft,
in wessen Verantwortungsbereich es fällt, den Spielern zu der richtigen Einstellung zu verhelfen????

Back