Jetzt will ich Vodka Gorbatschow!!!![]()
Ist der grad aufm Transfermarkt? Sollten wir uns in der Winterpause mal holen! Wäre ein guter Sturmpartner vür Arni um mal etwas lockerer vorm Tor zu werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine schwalbe macht auch keinen Sommer.
Endlich Schluss und ich hoffe so langsam geht das Licht für TS und KA aus.
Vielleicht kommt dann mal jemand, der das Geld ordentlich investiert und mal Spieler holt die uns wirklich weiter helfen...

Eine schwalbe macht auch keinen Sommer.
Endlich Schluss und ich hoffe so langsam geht das Licht für TS und KA aus.
Vielleicht kommt dann mal jemand, der das Geld ordentlich investiert und mal Spieler holt die uns wirklich weiter helfen...
Dieser scheiß Arnautovic fährt bestimmt gleich mit dem Bentley zum Interview auf den Rasen... unglaublich!

Halt! ich wünsche keinem eine Verletzung! Nur sollte er verletzt sein, kommt vor beim Fussball, interessiert es mich nicht die Bohne! Denn der Arnautovic, ist für mich nur eine weiterer RiesenFlop aus der Dikatatur KATS der letzten 3 Jahre!
Zitat von [SVW]Andi;1384279:Wäre mal eine geile Aktion![]()
TS muss weg!
Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das es keinen Jungen dynamischen intelligenten Trainer gibt!

Was willst du? Ein FC Werder München?
Kaufen, Investieren und Zusammenwürfeln??!??
Da stehe ich lieber mal 1-2 Jahre im Mittelfeld, kann dann aber mit nem eingespielten und gut eingestelltem Team spielen!